|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Liga-Thread
Man könnte meinen, Hansa hat überhaupt kein Interesse daran, in der 2. Liga zu bleiben.
Dieses Spiel darf man einfach nach eigener Führung nicht mehr aus der Hand geben. Mit St. Pauli wird es eng. Gaaaaanz eng. Wollten die in der 2. Halbzeit nichts mehr machen? Komisch irgendwie. |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel - 2. Fussball-Bundesliga!!
Konnte heute noch 6 Punkte sammeln. Zweimal komplett richtig getippt. Somit 9 Punkte. Hoffentlich gewinnt der 1.FCK morgen gegen Bielefeld.
mfg
|
||||
|
||||
AW: 2. Liga-Thread
Hallo,
ich bin Fan des FC Hansa Rostock. Und ich bin STOLZ darauf!!!!!!!!!! Auch wenn sie scheiße spielen und spielerisch eigentlich die Mittel haben, FSV Frankfurt locker in die Schranken zu verweisen, tun wir es nicht. Die Kampfansage lautet: WIR BLEIBEN IN DER 2. LIGA!!!! Wir kämpfen gegen den Abstieg. Kaiserslautern!!!!!!!!!!!!! Macht euch auf was gefasst!!!! Die Kogge kommt mit Rückenwind. Alle Fans stehen hinter euch!!!!
|
||||
|
||||
Ja, weil die stärkeren Mannschaften,
sprich Rostock und Pauli beide unerwartet verloren haben. 2. Liga ist echt nicht so konsequent wie die 1., deshalb die Punkteausbeute auch deutlich geringer.
|
||||
|
||||
Frahe
6 Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 1:1 Noppenkaspar 9 Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 1:3 Hsv 2 Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern = 2:2 Hhf 6 Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:1 Mikjii16 7 Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:1 Maze 2 7 Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 1:2 Halbdistanz 5 Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern = 1:3 Donicslice 3 Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern = 1:1 Stand der Dinge: Noppenkaspar führt aufgrund einiger Glücksgriffe ( tut mir leid, als FSV-Fan musst du das ertragen und nach dem glücklichen Sieg kannst du das sicher auch ) Unnötige Info: Der beste Tipper ist Michael Maze 2, durchschnittlich erreicht er 8 Punkte an jedem Spieltag Respekt!!!
|
||||
|
||||
1. frahe 38
2. mikjii 35 3. donic 33 4. hhf 31 5. hsv 30 6. noppe 29 7. halbdist 28 8. maze 2 24 Ich habe mir den 2. Platz wiedererkämpft, aber Frahe ist weiterhin die Nummer 1 seit zwei Spieltagen, das müssen wir ändern, donic ist abgerutscht und hhf hat sich den 4. Platz ergattert!!! Noch drei Spieltage zum Tippen und es ist noch alles möglich.
|
||||
|
||||
Hauptsache vor dem "HSV" - mit meiner "grün-weißen" Brille
Ist aber wirklich alles möglich in der 2. Liga, immer schwer zu tippen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Augsburg hat gewonnen (hab ich sogar zu schlecht getippt) und deswegen bin ich trotzdem happy
|
||||
|
||||
Das braucht ihr nicht auszurechnen, als Eröffner des Threads mach ich das für euch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe zu = am Ende vor HHF = alles in Ordnung... Heut' Abend ein gepflegtes 2:2 und dann läuft das schon. Wahrscheinlich aber macht Lautern in der Nachspielzeit das 2:2 und wegen einer falschen Abseitsentscheidung zählt es nicht. Statt 3 Punkte für mich = 3 für Dich... |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|