|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
(Mark Twain) Nicht immer aber meistens. Nicht diejenigen die nichts wissen sind das Problem sondern die jenigen die nichts wissen wollen. Vorallem die jenigen die weder in der Lage sind Fakten kritisch zu prüfen und logisch zu denken, weil ihnen die Komfortzone oder der emotionale Wunsch des etwas etwas anderes als die Realität ist im Wege steht. Was nicht sein darf das kann auch nicht sein... Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings glaube ich das einem Soldaten nicht eher als einem Zivilisten. Denn, das gebe ich zu, wer imho Soldat wird, kann in meinen Augen schwerlich besonders clever sein. Das eine schließt für mich das andere fast aus. Und dieses Video bestätigt mein (Vor)Urteil in einem ganz üblen Maße. Du bist für mich einfach nur ein Ami-Hasser. Und deshalb glaubst Du ALLES, was die schlecht aussehen lässt. Und Du glaubst NIX, aber auch wirklich ÜBERHAUPT NIX, was die gut aussehen lassen könnte. Und so etwas nennt man "verbohrt". Und das in so jungen Jahren. Ist nicht gut. Wirste irgendwann mal merken. Und Dich dieser ganzen Beiträge in ihrer Absolutheit schämen. Nennt sich dann "Erfahrung gemacht". Das ist das, worauf die jungen Menschen null Bock haben, wenn sie sich das von den älteren anhören müssen. Ach ja, dass Du hier die Menschen erwähnst, die gesprungen sind und DAS - ein wenig umschrieben - als üble Aktion der amerikanischen Regierung darstellst, ist unterste Schublade. Und das Du ALLES glaubst, was in diesem Video dargestellt wird, find' ich schon wieder seltsam. DA traust Du Deinen Augen. Dabei hätte man das viel, viel leichter faken können. Es ist nicht gefaked. Aber es hätte gefaked sein können. Das hätte Dir nur nicht in den Kram gepasst. Also wird es einfach mal geglaubt. Bist manchmal dafür, dass Du derart kritisch bist, wiederum ganz schön leichtgläubig. Nur weil's Dir gefällt. Andersrum wirst Du vermutlich bald ein Video ausgraben, bei dem man sogar den berechtigten Verdacht haben könnte, dass Bush die persönlich angestoßen hat. Zumindest, dass da einer war. Und wenn man nicht beweisen kann, dass das nicht Bush gewesen ist, könnte er es also gewesen sein. Sorry, aber DAS ist die Art, wie Du hier seitenlang argumentierst. Und irgendwann hab' dann sogar ich 'ne volle Schnauze! Edit: Du hast wieder so unfassbar viele Fragen einfach unbeantwortet gelassen. Das ist das, was viele User hier so nervt. Deshalb kann man schwerlich mir Dir diskutieren. Was ist denn jetzt, wenn Du ein Angehöriger gewesen wärst? Und einer würde ankommen und behaupten, das wäre einfach nachgestellt worden?! Wie würdest Du damit umgehen? Würdste doof finden, oder? Geändert von HSV (21.08.2013 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das hat nichts mit verbohrt zu tun. Wenn du mir das vorwirfst, dann werf es dir im gleichen Maße zu und gestehe, dass du Ami-Liebhaber bist. Denn bis auf unseren Standpunkt gibt es da keinen Unterschied. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das einzige, was von eurer Seite kam, war "Es gibt für das und das Beweise" ... boah ... was für eine Argumentation, wenn die nirgendwo zu sehen sind. Ich habe hier Beweise, dass die Welt nur eine Illusion ist, rück ich aber nicht raus. Glauben solltet ihr mir trotzdem. Ätschibätsch. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Letzter thematischer Beitrag von mir. Sollte ich mich hier noch einmal melden, dann nur als Moderator.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (21.08.2013 um 21:09 Uhr) Grund: Arschlecke dreifuffzisch, traurig genug und privat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ich Peter, würde ich wohl noch schreiben: Aber mit dem Arsch an der Wand bist Du wenigstens sicher, wenn die jimihs Dir näher kommen. |
|
||||
|
||||
dachte , das seist du schon seit Längerem nicht mehr???
was denn nun? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du ziehst das Leid anderer in den Dreck und zuckst mit den Schultern - ist Dir scheißegal. Du hast ja ein viel höheres Ziel. Es gibt genügend Namen auf den Listen, die sehr wohl veröffentlicht wurden. Ein Anruf würde wahrscheinlich genügen ... Feigling ! |
|
||||
|
||||
biste aber nicht.
PL macht's außerdem richtig. Geht auf dumme unqualifizierte ihm auf den Sack gehende Argumente gar nicht weiter ein. Ignoriert sie, sitzt sie aus. Der einzige Weg, damit umzugehen. Mach' ich genauso. Angela auch |
|
|||
|
|||
Nur mal kurz hierzu, weil das wohl noch nicht klargestellt wurde:
"die Toten" wurden nicht in der "social death list" eingetragen, wirklich? Weisst du überhaupt, wovon du redest? In Wahrheit erscheinen viele aber nicht ALLE Opfer im "social security death index", der aber eben auch keine vollständige "death list" ist, was du mittlerweile eigentlich gemerkt haben müsstest. Erstens muss man mal eine social security number haben - hast du eine? Wenn du morgen auf Reisen in den USA stirbst (was ich dir trotz allem nicht wünsche), wirst du wohl auch nie in der "death list" erscheinen. Dann werden deine Eltern und Freunde also auch nicht um dich trauern dürfen, denn dein Tod war sicher Fake. Zweitens ist der death index am zuverlässigsten bei Leuten über 65 (weil die schon Rente etc. beziehen) und gerade bei jüngeren sehr lückenhaft. Was meinst du, welche Altersgruppen 9/11 vor allem starben, sowohl in den Flugzeugen als in den Türmen? Ach so, und drittens: Eine wichtige Quelle für den Index sind (neben Meldungen durch die Angehörigen) die Berichte von Bestattungsunternehmen. Bei den meisten Opfern war aber nichts mehr zu beerdigen. Geändert von Tackiness (21.08.2013 um 21:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|