|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Harimoto spielt aussergewöhnlich, gekonnt platziert. Sehr schön!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Noch ist er ein völlig unbeschriebenes Blatt.
Morgen wird er erstmal verlieren gegen den Koreaner. Er kann mal recht gut werden. Ich tippe aber eher auf ne Stagnation auf hohem Niveau. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stagnation ( über zwei Dekaden hinweg) auf dem Niveau der 1A - Chinesen? |
|
||||
|
||||
Er ist schon sensationell gut...
![]() Also ein richtiges Talent. |
|
|||
|
|||
Der haut eh nur wieder mal wider besseres Wissen Blödsinn zum reinen Provozieren raus, gähn.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und selbst wenn er morgen verlieren sollte (woran ich persönlich nicht glaube), sind die Leistungen, welche er zeigt, für sein Alter einmalig! Harimoto wird jede Woche und jeden Monat besser und sein Potenzial scheint noch immens, obwohl er bereits in den Top10 ist. Wer das nicht sieht und partout nicht zugeben will, dass er sich geirrt hat, ist schon sehr engstirnig unterwegs... |
|
||||
|
||||
Es kommt natürlich darauf an, wie man "recht gut" definiert.
Was ihm noch fehlt sind größere und große Titel - und daran werden die "ganz Großen" halt gemessen. Jugendweltmeister ist er schon, aber die Team-WM war für ihn und das japanische Team eine Enttäuschung. Das nächste Ziel sollte die Jugend-Olympiade sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Aussagen sind zutreffend. |
|
|||
|
|||
Nun muss ich schon wieder einen Beitrag verfassen und wieder, weil ich peter igels kommentar lesen musste
![]() |
|
|||
|
|||
Wir dutzen uns aber alle!!
![]() Und Peter ist auch eine Legende. Harimoto hätte Probleme mit seinem Konterspiel ihn zu schlagen. Da hilft auch kein ewiges schreien. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.