|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
auch wenn Du sicher auf die Spielweise abzielst - bitte vermische keine Nicks miteinander; ich möchte nicht mit dem Stadtmusikanten in einen Topf - und er auch nicht mir - geworfen werden, auch wenn ich die eine oder andere Technik von ihm sicher gut gebrauchen könnte . So wie das da oben steht, könnten vielleicht Identifizierungsprobleme und Vermischungen bei/durch den einen oder anderen Mitlesenden entstehen. Nix für ungut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du hast ja recht, ich hatte mich nur schlecht erinnert. Der der sich nen Wolf schupfende Stadtmusikant hat sich ja auch lange nicht mehr gemeldet. Ich habe die Schupfart geändert, da kann man aber auch durcheinander kommen. :confused: Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich fürchte, Du bist da auf einem ganz falschen Dampfer gelandet. Eine Absprache hätte doch gar nichts gebracht, weil SAV so oder so auf dem viertletzten Platz steht. Außerdem übersiehst Du, dass die Mannschaft von SAV heute eine ganz und gar andere ist als zu alten Stadtliga-Zeiten (damals mit Gunnemann, Zilm und Pudel-Meyer), da bestehen inzwischen überhaupt keine besonderen persönlichen Beziehungen mehr zwischen den beiden Teams - soweit ich das von außen beurteilen kann. Und außerdem kann ich Dir versichern, dass auch früher keine Mauscheleien passiert sind, jedenfalls nicht in den Jahren, als ich dabei war. Da wurde um jeden Ball erbittert gefightet. Die Spiele lagen nur meist am Ende der Saison, weil die beiden Mannschaften eng befreundet waren und danach zusammen den Saisonabschuss gefeiert haben. Also, alles im grünen Bereich. Dr. Parijs
|
|
|
||||
|
||||
|
@ SAV .... Finde schade das ihr es nicht mehr geschafft habt und an Grünhöfe ..... GRATULATION zur Meisterschaft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Glückwünsche werden natürlich dankend entgegengenommen. Leider wurde das Spiel gegen Komet kampflos für uns gewertet. So hatte ich mir das letzte Spiel für Grünhöfe auch nicht vorgestellt. Schade, hatte schon eine Bier- oder Sektdusche für unseren Abteilungsleiter geplant. Das mache ich nächste Saison wenn ich mit Spaden gegen Grünhöfe gewinne
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An @: Alle bitte mal den Ball flachhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim letzten Spiel machte eine Absprache keinen Sinn. Früher soll es keine Absprachen gegeben haben. Davor soll es aber Absprachen gegeben haben. Heute spielen aber andere Spieler als früher, möglicherweise auch andere als morgen. Da frage ich mich, wer den Ball flach halten sollte? Ich bedauere, dass SAV absteigt, freue mich aber, dass Woltmershausen nicht absteigt. Dies tue ich, da ich die Spieler von SAV gut kenne und mag, zwei haben ja ihre Wurzeln bei uns, ein Abstieg von Woltmershausen aber direkte Auswirkung auf die Stadtliga Mitte/Ost und da durch Werders scheinbar widerstandsloses letztes Spiel Auswirkungen auf alle Ligen des Kreises Mitte hätte. Da ist mir als Findorffer das Hemd näher als die Jacke. Gruß, Horst P.S. Früher, da hatten wir auch noch einen Kaiser, was ich heute nicht gut fände.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube es macht keinen Sinn hier schmutzige Wäsche zu waschen und SAV und Woltmershausen Mauscheleien vorzuwerfen. Wie Hogar schon sagte, machte eine Absprache hier wirklich keinen Sinn. Und was vor hundert Jahren mal war, ist doch wirklich egal oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommen wir also zurück in die Gegenwart.
Wieviele Mannschaften steigen denn nun ab, hat da einer eine Ahnung? Das würde mich schon sehr interessieren. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach übrigens, die Bremen-Norder sind auch nicht immer ganz koscher gewesen in der Vergangenheit - ist allerdings auch schon mehr als eine Dekade her ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|