Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2005, 13:02
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hogar
Wie hat Komet gegen Schwachhausen gespielt?
Wenn Schwachhausen nicht gewonnen hat, dann ist es doch egal, dann nützen auch keine Absprachen.
Wieso hoffst du, dass die Liga auf 10 Mannschaften reduziert wird, nach der WO soll die Sollstärke doch 10 Mannschaften betragen. Ich meine, dass SAV, wenn Komet nicht verloren hat, gewinnen muss, um nicht abzusteigen.
Als betroffener Verein in der Kreisliga Mitte, würde ich dies sehr bedauern. Ich hoffe der flachschupfende Stadtmusikant nimmt es mir nicht übel.
Gruß, Horst
Hallo Horst,

auch wenn Du sicher auf die Spielweise abzielst - bitte vermische keine Nicks miteinander; ich möchte nicht mit dem Stadtmusikanten in einen Topf - und er auch nicht mir - geworfen werden, auch wenn ich die eine oder andere Technik von ihm sicher gut gebrauchen könnte . So wie das da oben steht, könnten vielleicht Identifizierungsprobleme und Vermischungen bei/durch den einen oder anderen Mitlesenden entstehen. Nix für ungut.
Alt 02.05.2005, 02:12
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Hallo Horst,

auch wenn Du sicher auf die Spielweise abzielst - bitte vermische keine Nicks miteinander; ich möchte nicht mit dem Stadtmusikanten in einen Topf - und er auch nicht mir - geworfen werden, auch wenn ich die eine oder andere Technik von ihm sicher gut gebrauchen könnte . So wie das da oben steht, könnten vielleicht Identifizierungsprobleme und Vermischungen bei/durch den einen oder anderen Mitlesenden entstehen. Nix für ungut.
Hallo Flachschupfer,
du hast ja recht, ich hatte mich nur schlecht erinnert. Der der sich nen Wolf schupfende Stadtmusikant hat sich ja auch lange nicht mehr gemeldet.
Ich habe die Schupfart geändert, da kann man aber auch durcheinander kommen. :confused:
Gruß,
Horst
Alt 02.05.2005, 09:14
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB
Guten Morgen an @ SAV - Woltmershausen ist das letzte Spiel der Saison, wie auch schon zu Spielzeiten, wo beide Mannschaften in ein und der selben Spielklasse aufgelaufen sind. Und was ist passiert????? Es wurde gemauschelt und getrickst ohne Ende, so dass beide Ihren Vorteil aus der Geschichte ziehen konnte, dass sind Fakten aus der Vergangenheit, die man auch nachvollziehen kann.... Bei diesem Spiel kann man nicht von Fair Play reden!
Hallo LuckyStrike,

ich fürchte, Du bist da auf einem ganz falschen Dampfer gelandet. Eine Absprache hätte doch gar nichts gebracht, weil SAV so oder so auf dem viertletzten Platz steht. Außerdem übersiehst Du, dass die Mannschaft von SAV heute eine ganz und gar andere ist als zu alten Stadtliga-Zeiten (damals mit Gunnemann, Zilm und Pudel-Meyer), da bestehen inzwischen überhaupt keine besonderen persönlichen Beziehungen mehr zwischen den beiden Teams - soweit ich das von außen beurteilen kann.

Und außerdem kann ich Dir versichern, dass auch früher keine Mauscheleien passiert sind, jedenfalls nicht in den Jahren, als ich dabei war. Da wurde um jeden Ball erbittert gefightet. Die Spiele lagen nur meist am Ende der Saison, weil die beiden Mannschaften eng befreundet waren und danach zusammen den Saisonabschuss gefeiert haben.

Also, alles im grünen Bereich.
Dr. Parijs
Alt 02.05.2005, 09:34
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ SAV .... Finde schade das ihr es nicht mehr geschafft habt und an Grünhöfe ..... GRATULATION zur Meisterschaft!
Alt 02.05.2005, 11:46
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Glückwünsche werden natürlich dankend entgegengenommen. Leider wurde das Spiel gegen Komet kampflos für uns gewertet. So hatte ich mir das letzte Spiel für Grünhöfe auch nicht vorgestellt. Schade, hatte schon eine Bier- oder Sektdusche für unseren Abteilungsleiter geplant. Das mache ich nächste Saison wenn ich mit Spaden gegen Grünhöfe gewinne
Alt 02.05.2005, 14:12
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Hallo LuckyStrike,

ich fürchte, Du bist da auf einem ganz falschen Dampfer gelandet. Eine Absprache hätte doch gar nichts gebracht, weil SAV so oder so auf dem viertletzten Platz steht. Außerdem übersiehst Du, dass die Mannschaft von SAV heute eine ganz und gar andere ist als zu alten Stadtliga-Zeiten (damals mit Gunnemann, Zilm und Pudel-Meyer), da bestehen inzwischen überhaupt keine besonderen persönlichen Beziehungen mehr zwischen den beiden Teams - soweit ich das von außen beurteilen kann.

Und außerdem kann ich Dir versichern, dass auch früher keine Mauscheleien passiert sind, jedenfalls nicht in den Jahren, als ich dabei war. Da wurde um jeden Ball erbittert gefightet. Die Spiele lagen nur meist am Ende der Saison, weil die beiden Mannschaften eng befreundet waren und danach zusammen den Saisonabschuss gefeiert haben.

Also, alles im grünen Bereich.
Dr. Parijs
Da Du ja nicht lange dabei warst, kannst Du Dir auch nicht wirklich eine Beurteilung über dieses Thema erlauben. Ich war seit bestehen dieser damaligen unglaublichen Freundschaft mit an Bord und weiß auch was alles passiert ist. Aber was solls, andere Clubs machen sowas auch. Und wie will man es kontrollieren.
An @: Alle bitte mal den Ball flachhalten.
Alt 02.05.2005, 16:45
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Da Du ja nicht lange dabei warst, kannst Du Dir auch nicht wirklich eine Beurteilung über dieses Thema erlauben. Ich war seit bestehen dieser damaligen unglaublichen Freundschaft mit an Bord und weiß auch was alles passiert ist. Aber was solls, andere Clubs machen sowas auch. Und wie will man es kontrollieren.
An @: Alle bitte mal den Ball flachhalten.
Ich fasse mal zusammen:
Beim letzten Spiel machte eine Absprache keinen Sinn.
Früher soll es keine Absprachen gegeben haben.
Davor soll es aber Absprachen gegeben haben.
Heute spielen aber andere Spieler als früher, möglicherweise auch andere als morgen.
Da frage ich mich, wer den Ball flach halten sollte?
Ich bedauere, dass SAV absteigt, freue mich aber, dass Woltmershausen nicht absteigt. Dies tue ich, da ich die Spieler von SAV gut kenne und mag, zwei haben ja ihre Wurzeln bei uns, ein Abstieg von Woltmershausen aber direkte Auswirkung auf die Stadtliga Mitte/Ost und da durch Werders scheinbar widerstandsloses letztes Spiel Auswirkungen auf alle Ligen des Kreises Mitte hätte. Da ist mir als Findorffer das Hemd näher als die Jacke.
Gruß,
Horst
P.S. Früher, da hatten wir auch noch einen Kaiser, was ich heute nicht gut fände.
Alt 02.05.2005, 19:27
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube es macht keinen Sinn hier schmutzige Wäsche zu waschen und SAV und Woltmershausen Mauscheleien vorzuwerfen. Wie Hogar schon sagte, machte eine Absprache hier wirklich keinen Sinn. Und was vor hundert Jahren mal war, ist doch wirklich egal oder?
Alt 02.05.2005, 21:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kommen wir also zurück in die Gegenwart.
Wieviele Mannschaften steigen denn nun ab, hat da einer eine Ahnung?
Das würde mich schon sehr interessieren.
Gruß,
Horst
Alt 03.05.2005, 09:58
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kaled
Ich glaube es macht keinen Sinn hier schmutzige Wäsche zu waschen und SAV und Woltmershausen Mauscheleien vorzuwerfen. Wie Hogar schon sagte, machte eine Absprache hier wirklich keinen Sinn. Und was vor hundert Jahren mal war, ist doch wirklich egal oder?
Schön, dass es einer begriffen hat. Es besteht dann ja noch Hoffnung, dass da etwas "durchsickert".
Ach übrigens, die Bremen-Norder sind auch nicht immer ganz koscher gewesen in der Vergangenheit - ist allerdings auch schon mehr als eine Dekade her ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »