|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Respekt vor der Squadra Azzurra. Die Italiener haben mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht. Das intelligentere Team hat verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was haltet ihr denn von dieser unsäglichen "Beckmanns Sportschule", der Freakshow mit Tim Wiese und Bestatter aus Malente?
Meiner Meinung nach der größte Fehlgriff den ich je während einer Fußball EM oder WM gesehen habe. Kann doch wirklich nicht wahr sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo haben die Italiener denn mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht. Hätte sich der Boateng nicht so dumm angestellt wären sie mit 1:0 nach 90 Minuten nach Hause gegangen. Deutschland war klar überlegen. Das Format von Beckmann naja, ich hab schon besseres gesehn, ein einziges Durcheinander.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anders ausgedrückt: Die Deutschen haben weniger aus ihren Möglichkeiten gemacht als die Italiener. Ich hätte es nicht einmal als unverdient bezeichnet, wenn die Azzurri im Elfmeterschießen gewonnen hätten. Die Disziplin, Ausdauer und Entschlossenheit über 120 Minuten, die die vermeintlich alten Männer einem technisch versierteren Kontrahenten entgegensetzten, waren beeindruckend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In dem Alter kennt man noch keine Grenzen an Belastbarkeit. Trotzdem Respekt natürlich vor den Tifosi die sich mit ihren Mitteln gewehrt haben gegen eine spielerisch überlegene deutsche Mannschaft. Mit einen Torjäger wie Klose hätten wir regulär mit 2 oder 3 Toren Unterschied gewonnen. Italien konnte kein Feldtor erzielen das sagt genug über die deutsche Abwehrreihe und den alles überragenden Neuer. Das ist durchaus eine goldene Generation, hätten die Italiener eine Solche sie würden drei Wochen am Stück feiern, kein Mensch verlöre einen einzigen kritischen Ton, das ist typisch deutsch selbst im Erfolg noch zu zweifeln, zu hadern, sich selbst zu schmähen. Ich verstehe Dich nicht. Freu dich doch einfach mal .... musste dich nicht schämen, ich spreche dich frei !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hätte Boateng die Hände nicht gegen Himmel gestreckt (gebetet?), wäre es 1:0 ausgegangen. Was haben die Tifosi gemacht? Eigentlich haben sie sich nur hinten reingestellt und gehofft, irgendwann mal vorne ne Bude zu machen. In der 1. HZ wäre das fast geglückt, weil Kimmich wackelte und auch Schweini nicht auf der Höhe war. 2. HZ war eigentlich durch, bis auf diese "meine Achseln sind nicht rasiert-Nummer". Auch in der Verlängerung gleiches Spiel. Und wenn nicht Müller seine Serie fortgesetzt hätte und Schweini son unsäglichen Elfer geschossen hätte, den würde ich übrigens nicht mehr schießen lassen, wäre das Ding früher zu Ende gewesen.
So, und nun auf die Isländer freuen, vielleicht schaffen sie es gegen die Gockel ja, gönnen würde ich ihnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Endeffekt war Deutschland in der zweiten Halbzeit klar überlegen und hätte auch verdient nach 90 Minuten gewonnen. Wie man da Italien bescheinigt sie hätten verdient gewonnen wenn sie es im Elfmeterschießen gewonnen hätten erschließt sich mir nicht, das kann nur was mit unterdrücktem Selbsthass zutun haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Nicht-Eingestehen-Wollen eigener Schwächen. Kritische Selbstreflexion; Fehlanzeige. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unter der Perspektive, daß man nur so gut spielt, wie der Gegner es zulässt, ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Zumindest was die Defensive betrifft, war es auch wenigstens keine falsche Aufstellung der Deutschen. In der Offensive schwer zu beurteilen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.