|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Ich glaube, Mephisto meinte Tung Le
![]() |
|
||||
|
||||
TTR-Werte von 1585 bis 1577 ... so zum Einstieg ...
![]() Ob ich mit denen einen VR-Cup spielen kann??? ![]() Das würde mir Kreisklassenclown vielleicht Punkte bringen ... und das wäre dann auch regulär ... irgendwie ... Falsche Ableitung? Noch zu früh für einen Gag? |
|
||||
|
||||
Das ist halt das TTR-System. Mir irgendeinem Wert muss man initialisieren, und mit welchem geht das besser als mit den angetretenen Gegnern und der Spielklasse? Man kann ja nicht vom Hörensagen oder persönlicher Beobachtung initialisieren. Das wird sich recht schnell einpendeln.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bekommt man einen TTR-Wert, wenn man ganz neu ist und nie ein Spiel gewinnt? *grübel*
|
|
|||
|
|||
Da Tung Le nicht gegen Frankenberg gespielt hat, gab es wohl keinen Anlass, ihn ebenfalls zu bestrafen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hatte danach ca 1320. Jetzt nach einem Jahr ohne Spiel 1280
|
|||
|
|||
Dann kann er kein Jugendlicher mehr sein. Bei Jugendlichen gibt es nämlich keine Punktereduktion wenn sie nicht spielen. Dies greift erst bei Erwachsenen.
|
||||
|
||||
Ja er war vor 3 oder 4 Jahren als er in der JVL an Brett 5 initialisiert wurde noch Jugendlicher und ist jetzt knapp drüber wohl
|
|||
|
|||
Du (und viele andere) wahrscheinlich eher nicht, der Dr. könnte bestimmt, falls er denn möchte...
Es ist nie zu früh für einen Gag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HTTV Mitte/Bad Nauheim | heinotto | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 09.11.2008 01:10 |
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher | Nacki | Fußball | 25 | 03.02.2005 14:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.