|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Soviel adäquater Ersatz läuft im Landkreis aber nicht rum :/
Geist ist geil ! Geändert von Toernchen (23.02.2006 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
ahoi,
ich scheine einfach zu blöd zu sein. aber gibt es zu dem spieler auch einen namen? wer verläßt außer kg midlum? pump wird übrigens lunestedt verstärken. hittfeld wird es dieses jahr leider merken, dass es sich dort nur um eine söldnertruppe handelt. |
|
|||
|
|||
Ja Hengst, aufmerksam lesen hilft !!! Es wurde bereits geschrieben, dass es ein Spieler des OP (oberes Paarkreuz!!!) ist, da auch erwähnt wurde, dass KG´s Situation unklar ist, bleiben nun nicht sooooooooo viele Möglichkeiten
|
||||
|
||||
Moin,
also wenn ich den Hinweis mit dem oberen Paarkreuz und dem Jugendtraining richtig verstanden habe, müsste es Schlake sein. Da ich aber mit Midlum fast nichts zu tun habe, kann ich mich natürlich auch irren. Deinen letzten Hinweis mit der Hittfelder Söldnertruppe fand ich ein wenig unpassend, schließlich spielen viele der Spieler aus unserer ersten Mannschaft schon seit einer langen Zeit in Hittfeld und wechseln ihre Vereine nicht wie ihre Unterhosen (wenn doch, gehe ich nie wieder zu einem Spiel der ersten Mannschaft ). Außerdem spricht es doch schon für sich, wenn Leute wie Sali und Riede seit Jahren den weiten Weg aus Bremervörde auf sich nehmen. Das hat meiner Einschätzung nach eher mit einer guten Stimmung bzw. Freundschaft in der ersten Hittfelder Mannschaft als mit einer Söldnermentalität zu tun. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
da sprichst du wahr. wer lesen kann ist klar im vorteil. danke.
ich hatte mich eigentlich auf heiße duelle mit den kollegen aus midlum eingestellt. aber wenn das op verschwindet..... schade. aber dann wird lune II nächste saison ja der hammer. aber ob`s für uns reicht??? |
|
|||
|
|||
hittfeld
ich finde es immer wieder überraschend, dass eine mannschaft, wenn sie erfolg hat, viele leute zieht. aber wenn es abwärts geht, können viele spieler nicht schnell genug wegkommen. trifft sicherlich nicht auf alle zu, da gebe ich dir recht.
aber in der masse ist es leider so. eine vereinsverbundenheit gibt es in diesen klassen anscheinend nicht mehr. naja, so soll es eben sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In sofern ist seine Situation nicht unklar, denn der Weggang von Jens deutete sich doch schon seit längerem an. Geglaubt scheint es aber keiner zu haben. Wenn KG auch noch gehen sollte, kann da schnell ein Flächenbrand draus werden. Wir hoffen, das in Midlum schnell Klarheit geschaffen wird und die Truppe schnell Ersatz findet. Gute Nacht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
hmmmmmmm.
HSV wir sind die j....
|
|||
|
|||
@ Aufschläger: Ja, feste Zusage war auch mein letzter Wissensstand, die Spekulationen wurden nur in diesem Thread genährt, da scheinen ja einige einen engeren Kontakt zu Markus zu haben, ist ja nun nicht so, dass ich ihn oft sehe oder täglich mit ihm telefoniere.
Hoffentlich haben wir im Falle eines Flächenbrandes genug Löschwasser da !
|