|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Ich hoffe mal, dass Hude dem anderen Forumsturnier im Zweifel vorgeht Norbert?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
klar doch, hängt aber nicht von mir alleine ab ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Also ich werde mir für den Termin den Montag freinehmen um erstmal nach einem TT-Marathon zur Erholung zu kommen. Werde es mir nach meiner Premiere nicht entgehen lassen wieder in Hude dabei zu sein. Werde mit Sicherheit noch ein paar reine Bezirksposter mitbringen können. Buchstabensalat und Weltklasse waren ja schon da, wobei ich net wusste, dass sie in unserem Kreis/Bezirk spielen.
Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings kann auch frühestens 1-2 Monate vor dem Turniertermin angemeldet werden, wenn ich eine detailierte "Ausschreibung" veröffentlicht habe. @sunfire: Seit wann schreibt man am Wochenende Klausuren?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hey Felix!!
Ab wann beginnt denn die Meldung für das Turnier in diesem Jahr?? Habe Urlaub für diesen Zeitraum und wollte meine Meldung so schnell wie möglich dingfest machen!!! Gruß CV84 |
|
||||
|
||||
Irgendwann im Mai oder Juni
![]() ![]() @sunfire: Wat ist nu? Schreibst du also wirklich am Sa. oder So. eine Klausur?? ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (Einer muss ja bei der Noppenfraktion dabei sein, der den Noppenkillern und Sportsfreunden das Fürchten lehrt.) ![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Ich versuch auch dabei zu sein hat richtig Spaß gemacht.
@ Büffelschnitt vielleicht können wir ja wieder ein schönes Doppel spielen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir müssen uns im Einzelwettbewerb nur richtig absprechen, damit wir wieder "zusammengelost" werden. ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.