|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Glückwunsch zum Sieg nach Langförden!!! Wie man in der Hinrunde gesehen hat, kann man durchaus auch gegen eine "volle" Bremer Mannschaft mithalten. Wenn Peter Skulski richtig fit ist und oben gegen Bremen gewinnt, ist für uns alles drin.
![]() Jetzt kann sich Peter ja ganz in Ruhe auf die LM der "alten Herren" in Wennigsen vorbereiten. Das Zimmer auf dem Bauernhof Peter ist für dich schon reserviert!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Austragungsort "Wennigsen" ist ja nun auch nicht der attraktivste; gibt`s da überhaupt ne Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln? ![]() |
|
||||
|
||||
Genau so kennen wir dich Peter, selbstverständlich geht die Mannschaft vor!!!
![]() Von Wennigsen aus kann man übrigens super mit der Kutsche fahren, für dich würde sich wohl ein Gespann mit Eseln anbieten! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Kommentar zu unseren Spielen:
Erstmal das Positive: Mit geliehenem "Stützstrumpf" über dem Knie (ich dachte sowas trägt man frühestens mit 60 Jahren), scheinen meine Probleme mit Selbigem vorerst Vergangenheit zu sein *freu* Weniger gut, dass wir die restliche Saison wohl oder übel als Vorbereitung auf die nächste Verbandsligasaison ansehen müssen, dabei war auch dieses Wochenende mehr für uns drin. Oker - Hude 9:7 Schönes enges, spannendes Spiel. Wir nicht ganz so stark wie in der Hinrunde, Oker diesmal in Normalform. Alles in allem ein verdientes Ergebnis, da wir insgesamt nicht so konstant sind. Hat aber auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht. Besonders gefreut hat es mich, dass Moritz nach erstem glücklich gewonnenem Spiel, anschließend ganz befreit noch eine Schippe drauf legen konnte. ![]() Wolfenbüttel - Hude 9:4 Die Lehre des Wochenendes ist für mich, dass auch an uns ein Koppelwochenende nicht spurlos vorbei geht. Eine Leistungssteigerung zum Vortag vermochte lediglich Marco zu verbuchen. Ausserdem wurde Tom für seinen unglaublichen Einsatz belohnt. Der "Verrückte" fuhr am Samstag Abend doch tatsächlich aus Oker zurück nach Oldenburg um dort seinen zweiten Schläger abzuholen, nachdem er mit seinem ersten am Samstag völlig unzufriden war. Überpünktlich umm ca. 11 Uhr traf er wieder bei seinen Kameraden ein und trug gegen Wolfenbüttel auch prompt mit einem Punktgewinn zur Gegenwehr bei. Für heitere Mienen sorgte dann auch nicht der eigene sportliche Auftritt, sondern die äusserst gastfreundliche Versorgung mit Speis und Trank nach dem Spiel. Auf der Rückfahrt gab es dennoch fast nur hängende Köpfe bei uns. Der Klassenerhalt ist nun völlig unrealisitisch geworden und nur noch rechnerisch möglicher Natur. Jetzt heisst es erstmal 2 Wochen Wunden lecken. Anschließend versuchen wir die Motivation wieder zu finden und in Abstiegs- und Aufstiegskampf, durch die ein oder andere Überraschung unsererseits, noch einmal aktiv einzugreifen ;-) PS: Bericht zum Oker-Spiel ist bereits online. Der Wolfenbüttelbericht wird im Laufe der Nacht nachgereicht.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (15.01.2006 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber vielleicht komm ich ja auch so vorbei und feier wenigstens noch ein wochenende mit euch. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT-Freunde,
hier ein kleiner Hinweis am Rande: Am 28. und 29.1. findet in Beverstedt ein 2er Mannschaftsturnier statt. Die Beverstedt würden sich freuen ein paar Spieler aus diesem Forum dort begrüssen zu dürfen... Weitere Infos findet ihr unter http://www.tischtennis-beverstedt.de
|
|||
|
|||
Tipps für´s kommende Wochenende:
TV Hude - TSV Hagenburg II 9:4 -Bei Hagenburg Grimm auch verletzt und Schmidt wird nicht Ersatz spielen Torpedo Göttingen - TSG Burg Gretesch 9:4 -Torpedo mit Heimvorteil und der stärkeren Mannschaft Torpedo Göttingen - TSV Hagenburg II 9:2 -Klare Sache für GÖ So und dann meine neue Aufforderung zum Tippen, die zumindest das letzte Mal eine Rekordbeteiligung hervorgerufen hat. Ich bitte um die Tipps von Peter Igel, Heini Heitkamp, nopennnorbert, Felix Lingenau, Till Eulenspieler, Jens ML, Olli M. und Stefan S.
|
|||
|
|||
Guten Tag.
@ Die Noppe: Natürlich tippe ich wieder gerne die drei Partien fürs Wochenende! TV Hude - TSV Hagenburg II Ergebnis: 9:6 (Nach vielen knappen Pleiten gönne ich den Hudern mal wieder 2 Punkte) Torpedo Göttingen - Burg Gretesch Ergebnis: 8:8 (Gretesch ist schwer einzuschätzen, deswegen traue ich denen wohl einen Punkt zu) Torpedo Göttingen - TSV Hagenburg II Ergebnis: 9:2 (Irgendwie traue ich der Hagenburger Reserve nicht viel zu, die Mannschaft hat einfach nicht das Niveau für diese Klasse) So mal schaun, ob ich nen Treffer landen kann... Bis dann Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
so, "raten" ist angesagt...
@Noppe: dann will ich mal deiner direkten Aufforderung nachkommen :-) TV Hude - TSV Hagenburg II 9:7 (falls beide komplett) sonst 9:5 Lars ärgert Felix ein bisschen und ansonsten viele spannende Spiele... ![]() Torpedo Göttingen - Burg Gretesch 9:7 auch wenn für Mische und Co. eventuell ein Punkt drin wär. Dies ginge aber nur bei guter Leistung der ganzen Mannschaft. Torpedo Göttingen - TSV Hagenburg II 9:6 (kein Kommentar...) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.