Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2006, 19:54
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Westfalia Kinderhaus - Borussia Münster II 1:9

Kinderhaus ohne die beiden Grosses, Münster ohne Görner. Nur ein Doppel für Kinderhaus ("Zoidberg" mit überzeugendem Einstand in der Landesliga).
Alt 22.04.2006, 20:50
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

BWO gegen Erkenschwick 9:1.

Doppel 2:1 (Secgin und ich patzen)

Oben 3:0 (Mötschi und ich souverän)
Mitte 2:0 (Janasik deutlich, Secgin gewinnt knapp)
Unten 2:0 (Plaumann und Raffloer souverän)

Schönes Wochenende

Michael
Alt 23.04.2006, 01:00
Thoddi Thoddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thoddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Marl-Hüls : Westfalia Senden 8 - 8

Die Spiele aus Sicht des TSV:
Doppel 3 : 1
Oben 1 : 3
Mitte 2 : 2
Unten 2 : 2

Sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem alle 4 knappen
5-Satz-Spiele an Senden gingen. Marl-Hüls trat ohne
seinen verletzten Spieler Wikarek an, der sich eine
Fraktur im linken Arm zugezogen hat. Auf diesem Wege
gute Besserung. Senden trat ohne seine Nummer 6 an.
Obwohl es für beide Mannschaften nur noch um die
goldene Ananas ging, war es ein spannendes Spiel auf
guten Niveau mit einem gerechten Remis.
Alt 23.04.2006, 01:09
Thoddi Thoddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thoddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand die Ergebnisse von TTC Münster gegen Lüdinghausen und TTC BW Datteln gegen TuS Laer posten? Wer hat denn nun den Klassenerhalt geschafft und wer muß den schweren Gang in die Bezirksliga antreten?
Alt 23.04.2006, 02:42
cucha cucha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cucha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 3 2005/2006

Münster bleibt in der Landesliga, Datteln steigt ab! Schade um Datteln, sie haben toll gekämpft.
TTC Münster spielt unentschieden beim Verbandsliga-Aufsteiger Lüdinghausen u. Datteln unterliegt Laer zuhause.
Damit wäre die letzte offene Frage der Landesliga 3 geklärt!
Machts gut, Leute! Schöne Sommerpause wünscht der TTC Münster!
Alt 23.04.2006, 09:51
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC BW Datteln – TuS Laer 08 2:9
Wir haben gespielt mit J. Hinrichs, Konopczynski, Rothe, Heidkamp, W. Hinrichs und Nelson; in den Doppeln mit J. Hinrichs/Konopczynski, Rothe/W. Hinrichs und Heidkamp/Nelson.

Aus Laerer Sicht:

Doppel 3:0 für uns

Oben 3:1 für uns
Nur Schmidt gewinnt gegen Konopczynski

Mitte 2:0 für uns
Starke Leistung von Milan Heidkamp beim 3:1 gegen Günni Bergmann

Unten 1:1
Mehrwald gewinnt gegen W. Hinrichs

Details zu den Ergebnissen postet wohl noch Reinhard Rothe.
Spielerisches Fazit aus meiner Sicht: Kämpferisch starke Leistung der Dattelner, bei denen Hecht (2:3 gegen J. Hinrichs), Mehrwald und Wehlmann (0:3 gegen Nelson, aber Satz 1 und 3 in der Verlängerung) mich auch spielerisch überzeugt haben.

Leider hat R. Schmidt die sportliche Ebene im letzten Einzel gegen J. Hinrichs verlassen und mit teilweise ausfallendem, grob unsportlichem Verhalten und etlichen gezielten Provokationsversuchen bewirkt, dass ich nun zum ersten Mal überhaupt einen Spieler dem WTTV melden werde.
Ins traurige Bild passt, dass auch der Geschäftsführer des Vereins sich mit seinem Verhalten blamiert und man mir bereits angekündigt hat, dem WTTV nicht jenen Spielbericht zuzusenden, auf dem ich einen Vermerk zu R. Schmidts Verhalten gemacht habe.
Ich hatte nur eines eingetragen: „Spieler Schmidt provoziert Spieler J. Hinrichs durch gezieltes Ball-auf-den-Gegner schießen”. (Das war Schmidts Reaktion auf Jürgens in freundlichem Ton vorgetragene Bitte, den Ball beim Aufschlag ein wenig höher zu werfen.) Die bemerkenswerte Reaktion des Dattelner Geschäftsführers: Das könne nicht bestätigt werden, es gäbe zahlreiche Zeugen in der Halle, dass dies nicht passiert sei. R. Schmidt hat allerdings auch nach Spielende erklärt, dass er zu diesem Verhalten stehe.
Wenn es bei diesem einen Aussetzer geblieben wäre, stünde hier keine Zeile zu diesen Vorfällen, und ich hätte auch keine Eintragung auf dem Spielbericht gemacht. Das nachfolgende Affentheater, das R. Schmidt veranstaltet hat, veranlasst mich aber, dies nun öffentlich zu machen.
Meine Ziel ist dabei, dass sich an den Verhältnissen in Datteln etwas ändert und auch R. Schmidt am Tisch künftig so agiert, dass es sich für alle Beteiligten lohnt, hier ihre Freizeit miteinander zu verbringen. Dass man sich dabei auch mal ärgert und die Emotionen durchaus mal hochkochen können, ist für mich selbstverständlich. Aber letztlich spielen wir Tischtennis, um Spaß zu haben. Und um den zu haben, muss sich an den Verhältnissen in Datteln einiges ändern.
Alt 23.04.2006, 10:09
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat das Lama R.Schmidt schon wieder zugeschlagen nur diesmal hat er nicht gespuckt.
Alt 23.04.2006, 10:30
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson
TTC BW Datteln – TuS Laer 08 2:9
Wir haben gespielt mit J. Hinrichs, Konopczynski, Rothe, Heidkamp, W. Hinrichs und Nelson; in den Doppeln mit J. Hinrichs/Konopczynski, Rothe/W. Hinrichs und Heidkamp/Nelson.

Aus Laerer Sicht:

Doppel 3:0 für uns

Oben 3:1 für uns
Nur Schmidt gewinnt gegen Konopczynski

Mitte 2:0 für uns
Starke Leistung von Milan Heidkamp beim 3:1 gegen Günni Bergmann

Unten 1:1
Mehrwald gewinnt gegen W. Hinrichs

Details zu den Ergebnissen postet wohl noch Reinhard Rothe.
Spielerisches Fazit aus meiner Sicht: Kämpferisch starke Leistung der Dattelner, bei denen Hecht (2:3 gegen J. Hinrichs), Mehrwald und Wehlmann (0:3 gegen Nelson, aber Satz 1 und 3 in der Verlängerung) mich auch spielerisch überzeugt haben.
Naja, viel zu ergänzen gibt es ja hierzu nicht mehr. Aber ich mußte dringend mal ausschlafen.
Es war sehr schwer zu spielen, da man bei dem Lärm in der Halle den Ball nicht mehr hören kann und das ist schon unangenehm. Ich denke, mit dem 3:0 in den Doppeln hatten wir den Dattelner schon den "Zahn gezogen", aber dennoch verlief die Partie in fairen Bahnen. Lediglich Rainer Schmidt,
der sich sehr leicht über das "normale Maß" aufregt, und dann ätzend provokant wird, heizte die Stimmung der Begegnung an. Aber dazu hat Rahul ja schon geschrieben.

So, die Saison ist nun zu Ende, jetzt drücken wir den Borussen die Daumen für den Aufstieg!
Alt 23.04.2006, 10:33
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thoddi
Kann jemand die Ergebnisse von TTC Münster gegen Lüdinghausen und TTC BW Datteln gegen TuS Laer posten? Wer hat denn nun den Klassenerhalt geschafft und wer muß den schweren Gang in die Bezirksliga antreten?
Übrigens, TTC Münster hat gegen Lüdinghausen auch noch 8:8 gespielt.
(Beide waren mit Ersatz) Einzelheiten weiß ich aber nicht!
Alt 23.04.2006, 12:20
Inka Inka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Inka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.TTC Münster - Lüdinghausen 8:8

TTC mit 2 Leuten aus der Zweiten ersatzverstärkt. Beide holen zusammen 5 Punkte. Sonst noch Webb, Ottmann und ein weiteres Eingangdoppel.
Somit brauchten wir nicht auf Laer zu hoffen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »