|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
hier kurz 2 Ergebnisse
Eintracht - Duisburg 9:1 SW DDorf - Dormagen 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Die TTF Neukirchen gewinnen nach einem wenig spektakulären Spiel mit 9:3 gegen Unterrath. Auch wenn noch 2 Spiele im fünften Satz an uns gingen, war der Sieg auch in der Höhe letztlich in Ordnung.
Uwe Potthoff der am Vorabend eine zu feuchte Party verlebte, wusste nicht so recht wie ihm geschah (soll aber nicht die gute Leistung des oberen Paarkreuzes aus Unterrath reduzieren) sowie Wilfried Meyer gegen ein sehr gut spielenden Wettey gaben die Punkte ab.So, nun werden wir mal alle Mann kräftig trainieren gehen, da es im nächsten Spiel gegen die sympathischen Jungs aus Königshof geht. Vielleicht können wir in Königshof mal wieder punkten ...Viele Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht:
TTF Neukirchen - SG Unterrath 3 = 9:3 Uups: 1 Minute zu spät!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (05.02.2006 um 01:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hihi! Ich war schneller
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Union Düsseldorf - GSV Moers = 2 : 9
Zitat:
Keine Ahnung wie es zustande gekommen ist, aber ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht, als ich erfahren hatte, dass wir ohne Nr.2 UND ohne Nr.4 gegen euch antreten mussten, da mir klar war, dass wir von den Einzelkonstellationen gegen euch nicht so gut dastehen würden wie gegen Königshof... Aber, dass wir kein Doppel gewinnen und auch weder in der Mitte noch Unten ein Punkt kommt, damit hatte ich wahrlich nicht gerechnet, Kompliment an Moers!!! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass Königshof gegen BW punktet, sonst sieht es wirklich düster für uns aus... Viele Grüße, deejay |
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung, Überraschung...Unitas Langenfeld gibt den ersten Punkt ab, aber ...
Osterrath komplett (also mit Tiggelkamp) Langenfeld ohne Nr2. (Radtke) und Nr.3 (Kürsten), dafür mit 3 Mann Ersatz, u.a. Jugend.... Osterrrath - Langenfeld 8:8 (31:31 Sätze) Aus Langenfelder Sicht: Doppel 2:2 (Rups/Boll verlieren erstes Doppel gewinnen Schlussdoppel, Wolff/Szabo schlagen Pracht/Lünebach) Oben 2:2 (Rups deutlich, Wolff verliert knapp gegen Tiggelkamp 3x zu 9) Mitte 2:2 (Persé und Herres schlagen Fenes, Herres verliert knapp gegen Reuter) Unten 2:2 (Szabo 0:2, zu 9 im fünften gegen Werner, Boll aus Jugend super stark, gewinnt beide) Vor dem Spiel sind wir von einer deutlichen Niederlage ausgegangen, aber so bin ich stolz auf meine Mannschaft. Youngster Boll saustark!!! Wir bedanken uns für den tollen, immer fairen, Samstagabend....und natürlich die Bewirtung. Geändert von Theo Test (05.02.2006 um 10:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Krefeld 9:4 Rhenania Königshof
Hallo, da keiner meiner Mannschaftskollegen schreibt, mache ich das jetzt. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Kreuzberg 2:0 Rock 2:0 (Endlich Rocky!) Mighali S. 1:1 Mighali D. 2:0 (Endlich Dani!) Grühn 0:1 Buschydlik 0:1 Sätze kriege ich leider nicht mehr zusammen! Alles in allem ein verdienter Sieg, hätte aber durchaus enger werden können gegen die immer wieder symphatische Königshofer Truppe! Und wir wissen ja mal gar nicht, ob wir uns über das 9:2 von Moers gg. Union freuen sollen... Schönen Sonntag wünsche Ich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Henning, na, lobst dich mal wieder selbst Hast ja Recht, wenns sonst keiner tut. Respektables Resultat, obwohl Langenfeld schon ziemlich dezimiert gewesen ist. Meinen Glückwunsch Bis denne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|