Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2006, 18:56
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von frogger
Natürlich war mir klar, dass Du auf das Forum sofort anspringen würdest. Als plötzlich ein provokateur auftauchte, war mir natürlich gleich klar, wer dahintersteckte. Aber ich habe das natürlich nicht ganz uneigennützig gemacht. Da Deine "Provokationen" - wie ich Dir auch schon persönlich mitgeteilt habe - zwar meistens lustig, meiner Meinung nach aber manchmal etwas zu weit gehen, dachte ich mir, dass das Forum ein geeignetes Ventil wäre. Natürlich bin ich nicht so naiv glauben, dass die Provokationen an und neben der Platte komplett aufhören, vielleicht werden sie aber in Einzelfällen etwas weniger giftig Es soll ja allen Spaß machen, nicht nur dem Provokateur...

Also da ich muss nochmal dagegen halten. Es ist sicher richtig, dass wir froh waren, dass Härdle Dich wie immer totgedottelt hat (zum 9:6) und das Schlussdoppel nicht in die Wertung kam (da stand es 1:1 nach Sätzen). Allerdings stand es zwischendurch 8:3 für Ketsch, so dass wir sicher in keiner Phase des Spiels mit einem Punkt zufrieden gewesen wären.

Du willst doch nicht etwa wirklich schon nächstes Jahr aufhören...

Geboren bin ich in Mannheim, aber es stimt natürlich, dass ich die ersten 5 Jahre meiner TT-Karriere in Schwetzingen verbracht habe. Allerdings sehe ich mich auch nicht als großes Talent, nur weil ich in der Bezirksklasse ganz gut aussehe.
Hallo frogger,

so macht das Forum Spass und am gelebten Beispiel "Vogelstang-Spiel" siehst Du auch, das Forum kann die heisse Luft der hektischen Stimmung an und um die Platte verringern. Das heisst nicht, dass in Zukunft Geschenke gemacht werden, auch nicht beim Stand von 10:0! Es wird weiterhin getrommelt und geklatscht wie beim Stand von 9:9!

Ich will ja nicht zum Schmusebär mutieren, da wäre ja mein Ruf ruiniert!

Hoffentlich hat einer von Euch am Sonntag einen Laptop dabei, damit ich nach unserem Sieg gegen Seckenheim zuhause gleich die Ergebnisse von Eurem Spiel im Forum nachlesen kann.

Wer besitzt eigentlich die Urheberrechte auf das Phrasenschwein?
Alt 09.03.2006, 22:16
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Darauf gibt es kein Urheberrecht wegen der Phrasenverschiebung.
Alt 10.03.2006, 02:41
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat von Provokateur

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Hallo Büffelschnitt,

danke für die prompte Antwort. Wie nicht anders erwartet, kommt von Dir eine kompetente Antwort, die nicht für das "plebs" formuliert ist. Die Auskunft muss ja auch nicht jeder TT-Zögling verstehen.

An alle: Wird eigentlich irgendwo in den TT-Kreisen Mannheim, Weinheim oder Schwetzingen in diese oft zitierte Sau Penunzen geworfen? Ist der Satz: "Ich zahle fünf Euro dafür ins Phrasenschwein!" auch als Phrase zu bezeichnen?
Was geschieht, falls diese Wutz irgendwo real existiert, mit der Phrasenschwein-Kohle?

Hätte sich Rieslingrübe nicht den Exercitien verschrieben, wir bekämen eine Unmenge glänzender Ideen von diesem vor allem für den plappernden TT-Nachwuchs aufopfernden Seelsorger mit der Engelsgeduld und dem geflügelten Wortschatz.

Also Rieslingrübe, ran an die Maus und traktiere die Tastatur, Deine gnadenlose Meinung ist gefragt. Korrigiere Deine Benchmark auf: 333 - für Uwes Keilerei!

Zur Bereicherung des Forums - Dummbabbler, haltet bloss Eure Klappe, Ihr seid nicht gefragt! - bitte Rieslingrübe erlöse uns von allem Übel!

so hoffe ich!

Geändert von Plänkschda Gängschda (10.03.2006 um 02:44 Uhr)
Alt 10.03.2006, 03:27
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was das mit den Bezirksklassen und der Bezirksliga zu tun hat würde mich ja mal interessieren...

Für dummes Geschwätz und beinahe peinliche Anbiederei finden sich bei tt-news bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Alt 10.03.2006, 05:08
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Was das mit den Bezirksklassen und der Bezirksliga zu tun hat würde mich ja mal interessieren...

Für dummes Geschwätz und beinahe peinliche Anbiederei finden sich bei tt-news bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Hallo Metzgergeselle,

Du sprichst mich an und erfreulicherweise gibts Du mir die Gelegenheit, Dir direkt und gnadenlos zu antworten.

Eines vorweg: Meine Intention ist nicht Dich und Deine Kumpane zu beleidigen oder zu belehren.

Aber schau mal in den Spiegel, dann wird Dir bewusst, welchen inhaltlichen und sprachlichen Mist Du und Deine großmäuligen Gleichgesinnten (Old Shatterhand, Mr. Berseker, Hammondkiller, Der Flexible, Der grosse Ritter...usw...usw...) mitunter verzapfen. Keine Spur von eigener geistiger Kreativität, wenig informative Beiträge zum eigentlichen Thema aber das kompensiert Ihr mit viel Genörgel, krampfhaft hilflosem Suchen nach passenden Worten, engstirnigem Gedankengut und törichtem Rumgehacke auf Teilnehmern, die wirklich originell sind und vor Esprit sprühen (alles Geschmacksache) und erfreulicherweise nicht auf Eurer saucoolen Welle schwimmen.

Bisher habe ich Euch Greenhorns kommentarlos schreiben lassen, was Euch halt mal so in Eurer Freude oder auch Wut (gedankenlos) herausgesprudelt ist. Eurer Alter kann ich jedoch nicht unendlich als Entschuldigung für Euren Leichtsinn gelten lassen.

Heute ist das Ende der Fahnenstange erreicht: Vertraut Euch wirklich diesem von Rieslingrübe mehrmals empfohlenen Professor Knoke an.

Vielleicht ist das für Euch Unbelehrbare wirklich die letzte Möglichkeit solche staatlich anerkannten Spinner wie die Mutter aller TT-Foren oder den Provokateur - nicht unbedingt zu akzeptieren - sondern lediglich zu tolerieren.

Das ist der erste Weg zur Besserung. Wir werden und müssen uns ja nicht lieben.

Falls ich mich jemals bei einer Anbiederung oder beim Schleimen erwischen sollte, gehe ich mit mir selbst unerbittlich hart ins Gericht. - Hauptsache es schmeckt mir!

Mit sportlichem Gruss... ...und immer fair bleiben!

Geändert von Plänkschda Gängschda (10.03.2006 um 08:29 Uhr)
Alt 10.03.2006, 07:32
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Das Phrasenschwein hat meiner Meinung nach das DSF ins Leben gerufen. Sag bloß, Provokateur, dass Du dieses Forum (DSF Fussball-Stammtisch) auch nicht kennst... Sonntags morgens 11-13Uhr im DSF. Wenn ihr mal ein Auswärtsspiel habt und das nicht gerade in Ketsch oder Heddesheim ist, solltest Du ja dafür sogar mal Zeit haben.
Alt 10.03.2006, 08:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Provokateur

...... solch staatlich anerkannte Spinner wie ......

.....die Leute haben Recht, lieber Armin - bitte nicht immer so maßlos übertreiben :

Schliesslich hab´ich mir diesen Titel bei Konsul Weyher besorgt u. besitze darüberhinaus nur ein italienisches Jodl-Diplom * .

(* siehe Loriot)

PS: Das war´s jetzt aber endgültig - adios......

Geändert von Rieslingrübe (10.03.2006 um 08:33 Uhr)
Alt 10.03.2006, 09:52
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht dass du mich und meine Kumpane mit einer derart billigen Kopie und stetiges Nacherzählen von Uwes Phrasen beeindrucken kannst...

Vielleicht solltest Du Dir mit Deiner überbordenden Kreativität mal was anderes als das überlegen, um mich und meine Kumpane, die nicht auf deinen
"Rettet-Uwe-Piske-denn-ich-hab-sonst-nie-was-zu-lachen" Zug aufgesprungen sind, anzugreifen.

Ach ja, Danke für die Gnadenlosigkeit (schauder, schauder, schauder)
Alt 10.03.2006, 10:15
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

langsam nervt der Provokateur mal wieder ein wenig...
Alt 10.03.2006, 10:18
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich hier fast Alleinunterhalter für die A-Klasse spiele, hier mal ein Artikel aus dem Mannheimer Morgen:

http://www.morgenweb.de/mm/lokalspor...323_06806.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »