Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 09:59
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Na also Tobi..., geht doch Aber eines ist mir auch unheimlich! Woher weißt Du nur immer die Aufstellungen? Hast Du mal bei Lidl gearbeitet? Die sollen ja gewisse Dinge perfektioniert haben

Auf das heutige Spiel Wörthsee/Forstenried bin ich mal gespannt. Entweder es wird eine ganz klare Sache, oder Dein Rechenbeispiel setzt sich am Ende durch.
Alt 03.04.2008, 10:18
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Piwi: ROFL - musste gerade einen sehr lauten Lacher unterdrücken; aber pass auf was du schreibst: LIDL ist überall!!

Und Tobi hat's jetzt wirklich geschafft, seine Tiefstapelei auf andere Vereine auszudehnen...
Muss Deinem Tipp in jedem Fall widersprechen: vorne spielen Wolfgang und Sascha nicht negativ, und in der Mitte dürfte auch mehr als ein 1:3 möglich sein. Find's aber mutig, dass Du sogar die Sätze vorhersagen willst - ich weiß, wer heute den ganzen Abend zitternd vorm Computer sitzt.
Alt 03.04.2008, 10:37
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Bieni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulierte zum Punktgewinn, Tobi. Oder wie man bei uns gerne sagt: "Geht schon noch!".

Wir treten heute übrigens an mit Mmmh, Dingens, Demda, Duweißtschon und den anderen beiden.
Ist aber auch egal, da wir zu Hause in der Forstenried-Arena bekanntlich eine Macht sind. Wörthsee zittert zweifellos jetzt schon, nicht nur wegen dem Gedanken an die überwiegend kalten Duschen :-)))
So, ich lasse dann mal wieder vom Hausmeister die Heizung runter und die Luftfeuchtigkeit raufdrehen und die extra glatte Bodenpolitur aufbringen, dann kann nichts mehr schief gehen ...

Mann bin ich froh, dass Spiele noch immer an der Platte und nicht im Forum entschieden werden!
Alt 03.04.2008, 11:11
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bieni, Piwipower: Danke für die Gratulation. Tut richtig gut nach den Geschehnissen der letzten Wochen.

@Zwetschge: Der Computer bleibt heute Abend aus. Nur live ist geil!

@Piwi: Ich könnte mir zwar vorstellen als Detektiv zu arbeiten. Doch in diesem Fall reichte eine Mail an Hans Endres und ein Gespräch mit Günter, der gestern zugeschaut hat, um an die Aufstellungen zu gelangen.

@Bieni: Ich wünsche es mir sehr, dass ich mit meinem Tipp nicht recht habe. Deswegen hoffe auch ich, dass die Spiele nicht im Forum entschieden werden. Solltet Ihr heute Abend gewinnen, dann

Ciao Luca Tobi
Alt 03.04.2008, 11:50
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bieni:
Herrlich, bei Deiner Beschreibung bekommt man ja gleich wieder richtig Lust, in der Forstenrieder Arena zu spielen. Nun denn, sie wird uns ja auch nicht im nächsten Jahr erspart bleiben Du hast noch vergessen zu erwähnen, auf Durchzug (bekanntlich in Orkanstärke) in der Halle zu achten und am besten direkt neben der geöffneten Hallentür zu rauchen. Das macht sich bei Euren Luftverwirbelungen in der Halle immer richtig gut

@Luca Tobi:
Verstehe! Du machst also "Feindbeobachtung" direkt vor Ort. Warum nicht. Ich lasse mich morgen überraschen, welches Ergebnis im Netz steht.

@Zwetschge:
Übrigens..., einer von uns brennt ja förmlich darauf, endlich wieder gegen Dich spielen zu können. Du warst ja in der RR leider nicht mehr mit von der Partie. Eure Liga ist auf den hinteren Plätzen ja auch so richtig spannend.
Alt 03.04.2008, 12:25
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Bieni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die frische Luft in der Halle ist wie immer unser Lüftungsexperte Wolfgang M. zuständig.
Um dem erwarteten Zuschauerandrang gerecht zu werden, werden wir aber wohl die Flügeltüren gleich ganz aushängen, zumal es heuer schon wieder recht warm geworden ist (Schnee bleibt nicht liegen) ...
Alt 03.04.2008, 15:06
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bieni - viel Glück heute Abend!

Schade, dass ich heute abend voraussichtlich keine Zeit habe, mal wieder Forstenrieder-Arena-Luft zu schnuppern ... würde mich schon interessieren ... rein wissenschaftlich natürlich
Alt 03.04.2008, 18:46
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Der Tobi wird die Aufstellung vom Günther haben. Denn DER war wohl gestern in der Halle!? (Woher sonst die persönliche Zustands-Info vom Conni Freundorfer?)
Wenn das allerdings tatsächlich so wär,
a) wär das ja schon WIEDER mehr als fair (vom Günther) und
b) fänd ich es nicht wirklich gut, die vermutliche Aufstellung einer fremden Mannschaft vorher publik zu machen.

Allerdings denke ich, dass das eh nichts nützt. Denn WENN Wörthsee wirklich so antritt, vor allem mit Uwe, dann glaub ich nicht, dass Forstenried es so spannend machen kann.
- Hinten 3:1?!
- Mertens - so (für mich ja unerwartet) fantastisch seine Bilanz auch ist - soll gegen Rathmann gewinnen?!
Dementsprechend muss ich Micha noch mehr zu seinem Optimismus gratulieren , dass es vorne sogar 2 oder mehr Siege geben dürfte.
Alt 04.04.2008, 00:06
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Die Forstenriedarena hat gewankt, ist aber nicht gefallen: 8:8
Das ohne Rank, dafür mit dem Newcomer der 3. Mannschaft Christoph Heidbüchel (1:1, 4 Matchbälle abgewehrt - bravo!).
Mal wieder ein kurioser Spielverlauf, der für die Abstiegskandidaten alles offen lässt.
Alt 04.04.2008, 00:10
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Forstenried :

8:3 hinten liegen und dann noch 8:8 - Starke Leistung
Da kochte die Halle,oder?

@Tobi: Gratulation zum Klassenerhalt!
Hast Du schon den Freibierlaster für Forstenried auf den Weg geschickt ?

( Mein Tipp Ergebnis habt ihr mir ja wieder verhunzt )

.... und jetzt freue ich mich auf heute Abend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »