|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 06/07
Für Xanten ist der Abstiegskampf noch lange nicht entschieden. Sie haben nun noch 2 Punkte aufgeholt und dabei wird es nicht bleiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind alle Spieler angetreten. Werner- Vatheuer 3-0 Große Holz-Hecker 3-0 Raatz - Kim 3-0 MFG Knut Raatz Geändert von Peter Lustig (29.01.2007 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Hecker war so schlecht, das war fast wie nicht angetreten.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß, ist nur trotzdem lustig zu lesen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wie wird die Regionalliga West in der nächsten Saison aussehen? Da wohl kein Team in die 2.BL aufsteigen möchte, der vorletzte PSV Hagen allerdings stark interessiert daran ist, weiter 2.BL zu spielen, wird wohl auch keiner aufsteigen müssen.
Demnach sieht die RL West in der nächsten Saison wie folgt aus: ASV Wuppertal TTC RG Porz TTC Altena TTF Bönen TTV Ronsdorf DJK Borussia Münster TTC Bergneustadt oder TTC Bad Hamm PSV Wuppertal SC Bayer Uerdingen I SC Bayer Uerdingen II TuS Warstein TTC Vernich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und irgendwo seid ihr selber Schuld. Nach dem grausamen Abstieg vor 2 Jahren hätte den Xantener Verantwortlichen klar sein müssen, was für Spieler man für die Liga bräuchte. 1, 2 und 3 sind natürlich absolut Regionalligatauglich, doch der Rest fällt an ihren Positionen dann schon extrem ab. Es hätte meines Erachtens völlig ausgereicht, einen Spieler für Position 4 zu verpflichten, welcher 1. immer spielt und 2. auch Regionalligatauglich ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muß ich doch dem Twardy Recht geben. Wir haben noch recht viel von der Saison zu spielen, und auch, wenn Du hier große Sachkenntnis zur Schau stellst, sollte man doch noch etwas abwarten, was noch so alles passiert. Zwar ist bei uns in der OL 2 Bayer II erster und hat auch realistisch beste Chancen aufzusteigen, aber ich denke sowohl Süchteln als auch Neviges werden alles daran setzen, die noch abzufangen. Auch in Eurer RL sind die Punktabstände noch nicht so groß, daß man schon alles abhaken kann. Alternativ könnte man natürlich hier im Netz jedes Jahr darüber abstimmen lassen, wer auf- und wer absteigt, und die Spiele könnte man sich dann sparen. Ich möchte mich hiermit direkt öffentlich entschuldigen, wenn ich Euer Forum durch die unqualifizierten Äußerungen eines kleinen OL-Jogies entwürdigt habe. Denn einige scheinen eher unter sich bleiben zu wollen, die sich dann allerdings über ausbleibendes Publikum nicht beschweren brauchen. Gruß Michael Poos P.S. Es spricht natürlich nix dagegen, daß es am Ende so kommen könnte, wie Du vermutest. |
|
|||
|
|||
... ist ganz sicher noch viel zu früh, um die Staffeleinteilungen voraussagen zu können. Da gibt es doch auch ganz sicher wieder einige Rückzuge, sei es aus der 1. oder 2. oder 3. Liga, durch die die ganze Sache wieder durchgemischt wird. Daher glaube ich, dass Xanten, wenn sie denn Drittletzter werden, noch gut und gerne die Klasse halten können. Somit bleibts spannend, denn das gilt ja genausogut auch für Bönen II.
|