|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
So, kurz vor Ladenschluss noch mal die Ergebnisse...
Post SV Wuppertal III - SC Germania Reusrath 9:7 (Ein nervenaufreibendes Spiel. Hier kann alles passieren) SV DJK Holzbüttgen II -TTV Ronsdorf II 9:6 (Hobü im Aufschwung, Ronsdorf im Formtief) TuS Neviges II-Remscheider TV 9:6 (im Grunde beide Mannschaften ausgeglichen, doch Neviges evt. im Heimvorteil) SSV Preußen Elfringhausen -DJK Unitas Langenfeld 7:9 (Langenfeld ist oben auf, aber Elfringhausen spielt Heim... kann auch andersrum ausgehen) TTC Wuppertal-Post SV Wuppertal II 5:9 (ohne unteres Paarkreuz hat es der TTC wirklich schwer)
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Habe gerade über den "Live-Ticker" Zwischenstände und Endergebnis des Spiels
Elfringhausen - Unitas erhalten - ist 9:7 für uns (Unitas) ausgegangen! Details folgen (sobald ich welche weiss) - ich liege nämlich mit Bronchitis im Bett Gruß Marauder
|
|||
|
|||
TuS Neviges - RemscheiderTV 9:0 und 27 zu 6 Sätze
Also für den TUS lief es aber auch mal so richtíg gut. Wobei die Mannschaft von Team leiter Till Boden , einfach die richtigen gegener im ersten Lauf hatten. So war das Spiel nach ca 1St und 45 min beändet Nun Muss man sich auf den nächsten Gegner ( Unitas Langenfeld ) gut vorbereiten. |
|
|||
|
|||
Gute Besserung an Marauder aus Remscheid!
|
|
||||
|
||||
TTC - Post 2 => 6-9
TTC ohne Wollmert, Kaldasch und Penschinski Wege ganz stark macht oben beide. Mitte Schmulder und Janker gegen Maksimovic. Wege / Granowski Doppel Rochol gegen Diwok
Geändert von Strohmann (25.02.2007 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
So - hab jetzt nen paar Details über das Spiel Elfringhausen vs. Unitas zugetragen bekommen ... schon sehr unerwartet!
Unsere Stammkräfte Stephan Radtke & Burkhard Ikert ohne Einzelpunkt, dafür 4 unten ... da hätte ich vor dem Spiel auch nicht drauf gewettet! Details wie immer unter: www.unitas-langenfeld.de @Tamaropa Danke für die guten Wünsche - ich hoffe, dass ich nächste Woche gegen Neviges wieder mit von der Partei sein kann Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Der nächste Spieltag steht vor der Tür...
TTC Dormagen 1955 - SV DJK Holzbüttgen II 8:8 (Dormagen mit langer Pause und Hobü mit Lauf) Remscheider TV - TTC Wuppertal 8:8 (Schätze beide Teams gleich Stark) Post SV Wuppertal II - TTV Ronsdorf II 9:6 (Kann aber auch anders laufen. Beide Team sind gleich Stark) DJK Unitas Langenfeld - TuS Neviges II 6:9 (Laut RR das Spitzen Spiel, Neviges ist gut in Fahrt) SC Germania Reusrath - SSV Preußen Elfringhausen 6:9 (Schätze die Germannen in der RR am schwächsten ein) Unverständnis habe ich über das Spiel vom TTC Wuppertal gegen Post Wuppertal. Das vom TTC das Untere Paarkreutz und auch der Jochen fehlen kann ich mir nicht erklären. Das ist doch für die anderen Spieler sehr wenn so viele nicht mit spielen, vor allem wenn man hätte gewinnen können. Schönen Gruß Sverige |
|
||||
|
||||
RICHTIG
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem hat unser Team super Parolie geboten und fast wäre ja sogar ein Unentschieden in Reichweite gewesen. Wir machen es dann gegen die 3.Mannschaft wieder gut, wenn es sein muss |
Lesezeichen |
|
|