|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Wobei, beim zweiten Tor hat er sich wie ein Blitz um die eigene Achse gedreht ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hat jemand diese japanischen Fans mit diesen "Riesenparisern" gesehen?
Ich musste sofort an die Nackte Kanone (Teil 1) denken. Was sollte das bitte darstellen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten ist die Analyse sehr treffend. Die Tipps für heute: Togo- Frankreich 1:3(Zidane und Co retten sich nocheinmal) Schweiz- Korea 2:0 Saudi-Arabien- Spanien 0:5 Ukraine- Tunesien 3:0 Geändert von Sriver Killer (23.06.2006 um 09:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte mich auch einmal kurz dazu äußern........
also ich fand, dass die japaner in der ersten halbzeit sehr gut mitgehalten haben. vor allen der torwart, hat bei einigen schüssen sehr gut pariert. das war schon sehr gut. ... und dass die japaner nach dem 2:1 für brasilien einbrechen, war doch eigentlich klar. schade, dass sie 10 sekunden vor dem halbzeitpfiff noch das 1:1 kassiert haben. ok, mit meinem tip bei italien-tschechien lag ich ein wenig falsch... war halt ein wunschergebnis..... mal schauen, was heute so passiert.........
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für heute:
Togo - Frankreich 0:2 Schweiz - Korea 2:1 Saudi Arabien - Spanien 0:3 Ukraine - Tunesien 3:1
|
|||
|
|||
|
Die Achtelfinals die bereits feststehen:
Deutschland- Schweden (in München) Argentinien- Mexico (in Leipzig) England- Ecuador (in Stuttgart) Portugal- Niederlande (in Nürnberg) Italien- Australien (in Kaiserslautern) Brasilien- Ghana (in Dortmund) |
|
|
|||
|
|||
|
Ukraine - Tunesien
Mann war das ein Gekicke .Und das Schwächste am ganzen Spiel war der blinde Schiri. Shevtchenko müsste nachträglich noch gesperrt werden.Das hat er in Italien gelernt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

müsste nachträglich noch gesperrt werden.