Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 04.04.2007, 21:43
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo General

Ich werde Freitag und Samstag nichts essen sorg das du genug da hast. Ich kann zu not noch in Marienhafe beim Schwiegereltern schlafen.
Hab nochmal über die Ausgangssituation nachgedacht:

1. Wenn wir gewinnen, dann müsst ihr euch bei der Feier für das Sonntags-Spiel schonen, während wir die Polka tanzen....

2. Wenn ihr gewinnt oder es ein Unentschieden gibt habt ihr Platz 2 sicher - dann ist das Sonntagsspiel für euch egal und ihr könntet fressen und saufen bis der Arzt kommt....

Mir wäre aus 3 Gründen die 1.Alternative lieber:

1. Nach einem Sieg feiert es sich einfach schöner

2. 6 fress-und sauflustige Gästespieler, die gerade die Reli erreicht haben sind wesentlich kostenintensiver als nach einer Niederlage

3. Die Spannung um den Reli-Platz würde sich noch bis Sonntag hinziehen


Der einzige Grund, der für die 2.Alternative spricht ist folgender:

- Wir würden uns die Kosten für den Charter-Bus nach Westerstede am Sonntag (inklusive Westerstede-Trikots, Schals, Mützen, Fahnen, Hupen, Rasseln, Pauken etc) sparen

Ok, Spass beiseite - wir sollten die Angelegenheit wirklich Bierernst nehmen
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 05.04.2007, 09:17
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Störtebekerland
Beiträge: 376
Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen

Ich werde Freitag und Samstag nichts essen sorg das du genug da hast. Ich kann zu not noch in Marienhafe beim Schwiegereltern schlafen.
Störterbeker danke für deine schöne e-mail.
Und mit dem dicken Pansen willst Du dann in Westerstede gewinnen?
Vorsicht: Gicht, Bluthochdruck, Cholesterin, Ateriesklerose!
__________________
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
(Eugene Ionesco)
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 05.04.2007, 11:41
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.10.2005
Ort: Norden
Alter: 56
Beiträge: 1.744
Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Natürlich sind HHF, PPJ, Störtebeker & co auch herzlich eingeladen. Für unsere treuen "Fans" fällt immer was ab....
Bei so einer Einladung kann man ja fast nicht wiederstehen!

Mal sehen, was sich machen lässt! Wir spielen ja schon um 14:30 Uhr!

Und einen "Fliegenden Holländer" sieht man ja auch nicht alle Tage!

Falls wir es zeitlich nicht mehr schaffen sollten, wünsche ich euch natürlich ein tolles Spiel und eine schöne Feier anschließend!

Frohe Ostern wünscht Pingpongjörg
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 12.04.2007, 19:18
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Liebe Herr de Riese,

Ich möchte mich bei ihnen bedanken das Sie das ergebnis zwischen Nüttermoor und Warsingsfehn in 0-9 geändert haben.Für mich hat sich so wie so nichts geändert hätte beide Spiele verloren. Aber das Sie das meine Mannschaftskolegen an tun. Danke da für.Wie sagt man das als Staffelleiter muß man nicht parteiisch sein. In Deutschland sagt man doch man seht sich zwei mal im leben. Ich werde es nicht vergessen.Fair wäre es gewesen vor dem Spiel zu reklamieren und nicht anderen besuchern andeutungen zu machen.

Schöne grußen von der ganze Mannschaft gibt es leider nicht und ein bierchen werden wir als mannschaft auch wohl nicht mehr mit dir trinken.

Martin.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (12.04.2007 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 12.04.2007, 19:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Bin auch sehr erstaunt, dass nach 14! Tagen nun das Ergebnis geändert wurde. War Dijck jetzt fristgerecht beim TTVN gemeldet, oder nicht
Am nicht vorliegenden neuen MMF wird es kaum gelegen haben...
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 12.04.2007, 19:37
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo Martin,

Heiko wirst du auf diesem Wege nicht erreichen.Er ist soweit mir bekannt nicht im Forum aktiv.
War bei dem besagten Spiel nicht anwesend ( werde mir auch in Zukunft keine Spiele unserer 1. Mannschaft antun). Trotzdem ist es verwunderlich das euer Verein sich nicht vorher genau nach den Vorschriften zur Nachmeldung erkundigt hat.

Gruss
Richie

P.S viel Glück gegen Süderneuland
Wenn ihr die Relegation nicht schafft sehen wir uns sicher im Pokal wieder.
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 12.04.2007, 20:36
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bin auch sehr erstaunt, dass nach 14! Tagen nun das Ergebnis geändert wurde. War Dijck jetzt fristgerecht beim TTVN gemeldet, oder nicht
Am nicht vorliegenden neuen MMF wird es kaum gelegen haben...
14 Tage! Dafür hatte der Gast das Ergebnis selbst superschnell eingegeben.
Doch! Der Spieler war spielberechtigt. Aufgrund einer fehlerhaften auskunft vom ttvn ( sie haben alles getan, alles erledigt) meldete unsere Spartenleiterin den Spieler nicht dem Staffelleiter - der beim Spiel anwesend war. (aber lt eig. Aussage nur als Fan). (Einigen Besuchern wurde aber schon die wahrscheinlichen Folgen gefüstert). sell ah wie oder wie das heißt.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 12.04.2007, 21:05
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
14 Tage! Dafür hatte der Gast das Ergebnis selbst superschnell eingegeben.
Doch! Der Spieler war spielberechtigt. Aufgrund einer fehlerhaften auskunft vom ttvn ( sie haben alles getan, alles erledigt) meldete unsere Spartenleiterin den Spieler nicht dem Staffelleiter - der beim Spiel anwesend war. (aber lt eig. Aussage nur als Fan). (Einigen Besuchern wurde aber schon die wahrscheinlichen Folgen gefüstert). sell ah wie oder wie das heißt.
Huch, das ist mir aber auch neu das man den nachgemeldeten Spieler dem Staffelleiter vor dem Spiel melden muss Dann habe ich das auch schon mehrfach (aber ohne Folge eines Spielverlustes) falsch gemacht, da der TTVN immer mitteilt der Spieler sei nun spielberechtigt und ohne Folgen im Punktspielbetrieb einsetzbar. Scheinbar greifen aber auch nicht alle Staffelleiter gleich so hart durch, oder ihnen ist es so auch nicht bekannt
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 12.04.2007, 21:29
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Schade lieber Vliegende!

Miro trifft wieder und Alkmaar muß nach Hause fahrn.
Schade für dich

bis samstag
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 12.04.2007, 22:28
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bin auch sehr erstaunt, dass nach 14! Tagen nun das Ergebnis geändert wurde. War Dijck jetzt fristgerecht beim TTVN gemeldet, oder nicht
Am nicht vorliegenden neuen MMF wird es kaum gelegen haben...
Hallo Dirk,

Dirk ich bin nicht immer korekt aber sag immer was ich denke. Hinter jemands rucken mag ich so wie so nicht. Doch zufall das 2 Spielen wo Warsingsfehn bei beteiligt war in 9-0 für Warsingsfehn gewertet würde. Einmal ging das licht aus in Süderneuland. Ergebnis 9-0 für Warsingsfehn und jets dieses ding.Ich kann da mit leben das Warsingsfehn Meister is. Wir können ohne Nico nicht aufsteigen so realistisch muß man sein. Das schönste bei uns in der Halle war noch das Sie nach den Spiel Trikots mit den text Meister Bezirksoberliga Nord anzogen. Sehr takt voll.Erste heimspiel nach der beerdigung.Das hätte ich mal tun sollen.Denk noch jeden Tag an Nico ist nicht so einfach aber das muß jede für sich selbst verarbeiten. Christian,Ralf,Andreas und Alexey Ihr seit meine Bezirksoberliga Meister.

Gruß Martin

General bis Samstag
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77