|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
@Lars:
Doch nicht etwa ein ehem. Spieler, den man kennt, oder? Nebenbei, und da wird mir Kai Recht geben, hat Kai auf keinen Fall nach der HR deine Spielstärke... |
|
|||
|
|||
will mich dazu jetzt auch mal einklinken. tja, der larsi neigt ja zu übertreibungen! das weiß hier wohl jeder im forum. es ist mit dem alter schon etwas besser geworden, allerdings hat er seinen "wahn" noch nicht ganz im griff!
![]() an welcher position ich nächstes jahr bei laxten auflaufe, steht meines wissenstandes nach noch nicht genau fest! unten wäre ich aber wohl nicht unterfordert! wäre froh, wenn ich das ein oder andere spielchen in der vl gewinnen könnte, denn der klassenunterschied ist ja schon gravierend! ich lass mich einfach mal überraschen und freu mich schon tierisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube du weißt selber noch nicht was du erreichen wirst. Ich kenn die Spielklasse und dich und kann es schon ganz gut einschätzen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Oldendorf / Larsi "Moin! Ich habe wieder mal einen Wechsel zu verkünden. Thuong Nguyen vom TSV Bremervörde wechselt zu SV Oldendorf. Er zieht im Sommer nach Oldenburg und spielt dann mit seinem Kumpel Lars Brinkhaus in einer Mannschaft. Ist dann echt eine geile und junge Mannschaft. Gruß Zevener" Wie wollt ihr denn dann spielen? Von dem Wechsel hat man ja aus Oldendorf noch nix gehört!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Wechsel ist mir und allen Oldendorfern auch neu. Der Zevener, wer auch immer er ist, hat sich da was ausgedacht. Aber in jedem Gerücht steckt ein bissel Wahrheit, vielleicht auch hier? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ein weiterer wechsel der wohl schon bekannt sein dürfte,aber hier noch nciht vermeldet ist:
Floria Schuhmann (Bentheim BK oben) zu TTC Nordhorn! m f g
|
|||
|
|||
die aussage des zeveners ist ziemlich realistisch. das weiß auch larsi,oder etwa nicht?!
|
|||
|
|||
Zitat:
@Blockkönig und Sriver: Schön, dass ihr einmal mehr über etwas urteilt, von dem ihr keine Ahnung habt, aber das ist bei euch ja auch nichts Neues! ![]() @captain:Ich kann mich gerne mal schlau machen, wurde aber über nichts bisher informiert. Die Entfernung ist auch noch sehr groß und warum sollte Tongi sich diesen Stress antun, wenn er vor der Haustür VL oben spielen kann? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.