Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 18.04.2005, 17:17
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

@Lars:
Doch nicht etwa ein ehem. Spieler, den man kennt, oder?
Nebenbei, und da wird mir Kai Recht geben, hat Kai auf keinen Fall nach der HR deine Spielstärke...
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 18.04.2005, 20:57
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: nordhorn
Alter: 42
Beiträge: 575
maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

will mich dazu jetzt auch mal einklinken. tja, der larsi neigt ja zu übertreibungen! das weiß hier wohl jeder im forum. es ist mit dem alter schon etwas besser geworden, allerdings hat er seinen "wahn" noch nicht ganz im griff!
an welcher position ich nächstes jahr bei laxten auflaufe, steht meines wissenstandes nach noch nicht genau fest! unten wäre ich aber wohl nicht unterfordert! wäre froh, wenn ich das ein oder andere spielchen in der vl gewinnen könnte, denn der klassenunterschied ist ja schon gravierend! ich lass mich einfach mal überraschen und freu mich schon tierisch.
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 18.04.2005, 21:51
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von maze21
will mich dazu jetzt auch mal einklinken. tja, der larsi neigt ja zu übertreibungen! das weiß hier wohl jeder im forum. es ist mit dem alter schon etwas besser geworden, allerdings hat er seinen "wahn" noch nicht ganz im griff!
an welcher position ich nächstes jahr bei laxten auflaufe, steht meines wissenstandes nach noch nicht genau fest! unten wäre ich aber wohl nicht unterfordert! wäre froh, wenn ich das ein oder andere spielchen in der vl gewinnen könnte, denn der klassenunterschied ist ja schon gravierend! ich lass mich einfach mal überraschen und freu mich schon tierisch.

Ich glaube du weißt selber noch nicht was du erreichen wirst. Ich kenn die Spielklasse und dich und kann es schon ganz gut einschätzen!
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 19.04.2005, 06:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ja Laxten scheint noch einen weiteren Trumpf ziehen zu können, muss aber nicht gleich heißen dass man sich einen Neuen holt, sondern einen ehemaligen Spieler der 1. Herren. Lenters ist eín guter Spieler für die Mitte, in der HR wirds schwer aber ab der RR hat er meine jetztige Spielklasse und ist damit eine Bank in der mitte!
Geht es auch genauer

@Oldendorf / Larsi

"Moin! Ich habe wieder mal einen Wechsel zu verkünden. Thuong Nguyen vom TSV Bremervörde wechselt zu SV Oldendorf. Er zieht im Sommer nach Oldenburg und spielt dann mit seinem Kumpel Lars Brinkhaus in einer Mannschaft. Ist dann echt eine geile und junge Mannschaft.

Gruß Zevener"


Wie wollt ihr denn dann spielen? Von dem Wechsel hat man ja aus Oldendorf noch nix gehört!?
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 19.04.2005, 15:24
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Geht es auch genauer

@Oldendorf / Larsi

"Moin! Ich habe wieder mal einen Wechsel zu verkünden. Thuong Nguyen vom TSV Bremervörde wechselt zu SV Oldendorf. Er zieht im Sommer nach Oldenburg und spielt dann mit seinem Kumpel Lars Brinkhaus in einer Mannschaft. Ist dann echt eine geile und junge Mannschaft.

Gruß Zevener"


Wie wollt ihr denn dann spielen? Von dem Wechsel hat man ja aus Oldendorf noch nix gehört!?

Der Wechsel ist mir und allen Oldendorfern auch neu. Der Zevener, wer auch immer er ist, hat sich da was ausgedacht. Aber in jedem Gerücht steckt ein bissel Wahrheit, vielleicht auch hier?
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 19.04.2005, 17:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Larsi
Der Wechsel ist mir und allen Oldendorfern auch neu. Der Zevener, wer auch immer er ist, hat sich da was ausgedacht. Aber in jedem Gerücht steckt ein bissel Wahrheit, vielleicht auch hier?
Der Zevener, "wer auch immer er ist" , spielt nächstes Jahr zumindest ne Klasse höher als Du; eine Tatsache, die Dich 20 Euro kosten wird.
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 19.04.2005, 17:32
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Der Zevener, "wer auch immer er ist" , spielt nächstes Jahr zumindest ne Klasse höher als Du; eine Tatsache, die Dich 20 Euro kosten wird.
Das bleibt abzuwarten, oder ist die Reli schon heimlich gespielt worden?Also, abwarten und Bier trinken, das müsste uns doch wohl liegen!
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 20.04.2005, 11:04
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2002
Ort: MEPPEN,Esterfeld, + BIELEFELD!!!
Alter: 40
Beiträge: 342
Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

ein weiterer wechsel der wohl schon bekannt sein dürfte,aber hier noch nciht vermeldet ist:

Floria Schuhmann (Bentheim BK oben) zu TTC Nordhorn!

m f g
__________________
neu Brackweder...
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 20.04.2005, 13:11
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2002
Beiträge: 282
captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

die aussage des zeveners ist ziemlich realistisch. das weiß auch larsi,oder etwa nicht?!
__________________
Bis bald, der captain
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 20.04.2005, 17:33
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von captain
die aussage des zeveners ist ziemlich realistisch. das weiß auch larsi,oder etwa nicht?!

@Blockkönig und Sriver: Schön, dass ihr einmal mehr über etwas urteilt, von dem ihr keine Ahnung habt, aber das ist bei euch ja auch nichts Neues!

@captain:Ich kann mich gerne mal schlau machen, wurde aber über nichts bisher informiert. Die Entfernung ist auch noch sehr groß und warum sollte Tongi sich diesen Stress antun, wenn er vor der Haustür VL oben spielen kann?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77