|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Ich oder der Beitrag?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst natürlich Recht haben, dass dem TT-Spieler1402 das nicht klar war. Das wäre dann aber wirklich nur noch seltsam und muss ja fast zu Missverständnissen führen. Wobei, bei diesem User überraschte mich nichts!!! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@HSV:
also am anfang schrieb tt-spieler 1402, weil er den vorherigen beitrag von user "lennox" nicht verstand, "hier der bericht aus charlottenburger sicht", also (zugegeben nicht direkt eindeutig als zitat gekennzeichnet, aber im zusammenhang mit der antwort auf lennox als solches zu erkennen) hat er die herkunft des artikels belegt... |
|
|||
|
|||
TT-spieler 1402Es wurde nach dem Spiel viel diskutiert wie wir in Langförden beim Rückspiel auf die Vorkommnisse im Hinspiel reagieren.
Die Meinungen gingen weit auseinander. Es ging von nicht antreten über Protest T-Shirts bis zum antreten ohne AUSLÄNDER. Also noch mal in Charlottenburg haben weder die Fans oder sonst jemand überhaupt etwas über Ausländerf.......... gesprochen , wir haben uns nur auf guten Sport gefreut . Das ist eine Frechheit dieser Bericht Wir alle wollen nur guten TT Spiele sehen , deshalb sage ich es ganz klar und deutlich so nicht Herr TT spieler 1402 . Viele Grüße aus dem Oldenburger Münsterland |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kommst du ja selber darauf. ![]() |
|
||||
|
||||
Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass der SCC sich mit seinem "Auftritt" und dem Bericht auf der eigenen HP einen "Bärendienst" (lest das bitte nach, wenn Ihr die Bedeutung nicht kennt...) erwiesen hat.
Nicht wahr, @Köppi? ![]() ...mal abwarten, was sich hier noch entwickelt in den nächsten Tagen; mittlerweile find' ich's sogar ein wenig "unterhaltsam"... PS: Sagt mal, habt Ihr beim SCC nicht den Jörg Petrasch in Euren Reihen? Das ist ja der neue Starreporter beim "dts" und schreibt wirklich gut, sowohl formal als auch inhaltlich. Könnt Ihr Euch von den nicht mal erklären lassen, wie man ein vernünftigen Spielbericht schreibt? ![]() |
|
|||
|
|||
für alle, denen es (immer) noch nicht klar ist: TT-spieler1402 ist nicht der verfasser des charlottenburger berichts.
als spieler des scc will ich mich jetzt nicht großartig zu dem bericht äußern, nur eine sache: die sache mit der ausländerfeindlichkeit ist nicht völlig aus der luft gegriffen, denn, wie mir zugetragen wurde, kam beim rückspiel aus den reihen der zuschauer der satz "geh zurück in dein land" in richtung unserer nummer 1. schade, dass das verhältnis zweier eigentlich sympathischer mannschaften (zumindest denke ich so) durch diese sache wohl kein respektvolles, geschweige denn freundschaftliches mehr werden wird, aber in naher zukunft wird es wohl keine begegnungen beider teams mehr geben, so dass mit dem, hoffentlich baldigem ende dieser diskussion die sache vom tisch ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach ja, und Euer Spielberichtsverfasser streut aber auch desöfteren mal so manchen Fehler ein, oder Peter? :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.