Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 13:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
Allein der "Sportsfreund" Igel gibt Anlass genug, solch einen Beitrag zu verfassen! Er ist absolut i.O.
Ich oder der Beitrag?
Alt 08.04.2008, 13:18
Staatsfeind Staatsfeind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Staatsfeind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich oder der Beitrag?
Natürlich der Beitrag!
Alt 08.04.2008, 13:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Nun ja, zumindest bedient er sich dem Bericht von der Charlottenburger HP (ohne Quellenangabe).
Dass der dort Unterzeichnende und "TT-Spieler 1402" ein und die gleiche Person sind, ist reine Spekulation.
Dürfte eigentlich keine Spekulation sein. Denn wenn man zitiert bzw. Etwas wiedergibt, muss es innerhalb des Beitrages klar dokumentiert werden. Und das ist hier nicht der Fall.

Du kannst natürlich Recht haben, dass dem TT-Spieler1402 das nicht klar war. Das wäre dann aber wirklich nur noch seltsam und muss ja fast zu Missverständnissen führen. Wobei, bei diesem User überraschte mich nichts!!!
Alt 08.04.2008, 13:34
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Staatsfeind Beitrag anzeigen
Natürlich der Beitrag!
Ach so.
Ich dachte, der "Anlaß".
Alt 08.04.2008, 13:47
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HSV:
also am anfang schrieb tt-spieler 1402, weil er den vorherigen beitrag von user "lennox" nicht verstand, "hier der bericht aus charlottenburger sicht", also (zugegeben nicht direkt eindeutig als zitat gekennzeichnet, aber im zusammenhang mit der antwort auf lennox als solches zu erkennen) hat er die herkunft des artikels belegt...
Alt 08.04.2008, 16:30
Lennox Lennox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lennox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-spieler 1402Es wurde nach dem Spiel viel diskutiert wie wir in Langförden beim Rückspiel auf die Vorkommnisse im Hinspiel reagieren.
Die Meinungen gingen weit auseinander. Es ging von nicht antreten über Protest T-Shirts bis zum antreten ohne AUSLÄNDER.

Also noch mal in Charlottenburg haben weder die Fans oder sonst jemand überhaupt etwas über Ausländerf.......... gesprochen , wir haben uns nur auf guten Sport gefreut . Das ist eine Frechheit dieser Bericht Wir alle wollen nur guten TT Spiele sehen , deshalb sage ich es ganz klar und deutlich so nicht Herr TT spieler 1402 .

Viele Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
Alt 08.04.2008, 17:27
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
TT-spieler 1402Es wurde nach dem Spiel viel diskutiert wie wir in Langförden beim Rückspiel auf die Vorkommnisse im Hinspiel reagieren.
Die Meinungen gingen weit auseinander. Es ging von nicht antreten über Protest T-Shirts bis zum antreten ohne AUSLÄNDER.

Also noch mal in Charlottenburg haben weder die Fans oder sonst jemand überhaupt etwas über Ausländerf.......... gesprochen , wir haben uns nur auf guten Sport gefreut . Das ist eine Frechheit dieser Bericht Wir alle wollen nur guten TT Spiele sehen , deshalb sage ich es ganz klar und deutlich so nicht Herr TT spieler 1402 .

Viele Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
Sag mal, ohne scheiß jetzt, bist du eigentlich wirklich so blöd oder tust du nur so? Und ich meine jetzt nicht deine gravierende Rechtschreibschwäche.
Vielleicht kommst du ja selber darauf.
Alt 08.04.2008, 19:40
registrierter Besucher

Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass der SCC sich mit seinem "Auftritt" und dem Bericht auf der eigenen HP einen "Bärendienst" (lest das bitte nach, wenn Ihr die Bedeutung nicht kennt...) erwiesen hat.
Nicht wahr, @Köppi?

...mal abwarten, was sich hier noch entwickelt in den nächsten Tagen; mittlerweile find' ich's sogar ein wenig "unterhaltsam"...

PS: Sagt mal, habt Ihr beim SCC nicht den Jörg Petrasch in Euren Reihen? Das ist ja der neue Starreporter beim "dts" und schreibt wirklich gut, sowohl formal als auch inhaltlich.
Könnt Ihr Euch von den nicht mal erklären lassen, wie man ein vernünftigen Spielbericht schreibt?...es ist ja nicht zum Aushalten...
Alt 08.04.2008, 20:19
diderich diderich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diderich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für alle, denen es (immer) noch nicht klar ist: TT-spieler1402 ist nicht der verfasser des charlottenburger berichts.
als spieler des scc will ich mich jetzt nicht großartig zu dem bericht äußern, nur eine sache: die sache mit der ausländerfeindlichkeit ist nicht völlig aus der luft gegriffen, denn, wie mir zugetragen wurde, kam beim rückspiel aus den reihen der zuschauer der satz "geh zurück in dein land" in richtung unserer nummer 1.
schade, dass das verhältnis zweier eigentlich sympathischer mannschaften (zumindest denke ich so) durch diese sache wohl kein respektvolles, geschweige denn freundschaftliches mehr werden wird, aber in naher zukunft wird es wohl keine begegnungen beider teams mehr geben, so dass mit dem, hoffentlich baldigem ende dieser diskussion die sache vom tisch ist.
Alt 08.04.2008, 21:24
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

PS: Sagt mal, habt Ihr beim SCC nicht den Jörg Petrasch in Euren Reihen? Das ist ja der neue Starreporter beim "dts" und schreibt wirklich gut, sowohl formal als auch inhaltlich.
Könnt Ihr Euch von den nicht mal erklären lassen, wie man ein vernünftigen Spielbericht schreibt?...es ist ja nicht zum Aushalten...
Gleiches frage ich mich aber auch bei so manchen Fan von Euch. Nicht wahr, @Lennox?
Ach ja, und Euer Spielberichtsverfasser streut aber auch desöfteren mal so manchen Fehler ein, oder Peter? :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »