|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
![]() In diesem Fall würden wir lediglich Leitungswasser servieren... ![]()
|
||||
|
||||
So, hier das Ergebnis aus dem Aquarium: Unsere Zweite zeigt zum Ende der Saison noch eine gute Leistung, verliert aber dann am Ende mit 5:9 gegen remels. Mit etwas mehr Glück wär vielleicht ein Punkt möglich gewesen, aber der Sieg geht am Ende verdient nach Remels. Am Sonntag nehmen wir dann Rache
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Man sieht sich heute abend auf dem Fest, wo das TT-Aquarium aus allen Nähten platzt! let's rock baby...bis denn .... ![]() |
|
|||
|
|||
Rhauderfehn - Loga 2:9 ?!?!
Wahnsinn... stark! ![]() Ob mit Chr.Koslitz oder ohne - Das ist ne Hausnummer! Glückwunsch nach Loga! Mind. Platz 4 dürfte damit sicher sein!
|
|||
|
|||
Hallo Freunde in Remels,
hat trotz der erwarteten "Klatsche" wieder einmal Spaß gemacht ... Hatten nun ja auch endlich die Ehre, "Holgers Alk-Tower" betreten zu dürfen.... War echt ne Runde Sache (allerdings mußte der "falsche Mann" fahren ...). Freuen uns schon auf das vereinbarte "Vorbereitungsspiel" im Sommer !! Haut rein und schönes Restwochenende !! Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Entschuldigung erstmal für die verspätete Eingabe des Ergebnisses, aber ich hatte meinen SMS-Code Zuhause vergessen und die 3. Halbzeit dauerte dann doch etwas länger. Wir wollten Potshausen für Heute ja nicht den kompletten Vorteil lassen und haben auch einiges gegeben
![]() Barenburg hat sich trotz der vielen Ausfälle klasse gewehrt. Den anschließenden Umtrunk hatten sich alle verdient und schreit förmlich nach einer Wiederholung. Wir telefonieren Gunnar! ![]() Jetzt holen wir uns die Klatsche ab und genießen anschließend das herrliche Wetter... |
|
||||
|
||||
![]() hier das von uns erhoffte ergebnis (und getippte) widdelswehr -- neermoor 8 : 8 nach gewinn der drei doppel und oben führten wir schon 4:0, dann plötzlich bruch im spiel (zu nervös?) stand es 5:4 für w. dann wiederum 7:6 für uns, zum schluß waren wir heilfroh über den gewinn des schlußdoppels zum erhofften unentschieden, oben 2:2, mitte 2:2 unten 0:4, aber eben alle 4 Doppel gewonnen schwein gehabt ![]() kompliment an die gastgeber, nie aufgegeben, sportlich fair - gute stimmung kaffee - kuchen - bier - alles da gewesen, schätze sie auch klar als favorit in den letzten beiden spiele ein, aber die besseren karten haben jetzt wir für den nichtrelegationssplatz
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Neermoor zum wichtigen Unentschieden!
![]() Wir haben auch das 3 Spiel an diesem Wochenende erfolgreich gestalten können. Potshausen war von der Turnschuhfete noch leicht angeschlagen, aber wir standen dem nicht großartig nach. Am Ende ein 9:5 für uns und das Gefühl, daß wir doch noch nicht alles verlernt haben. Jetzt noch ein schöner Abschluß in Rhauderfehn und wir haben unser vor der Saison gestecktes Ziel erreicht. Bin gespannt auf die letzten Ergebnisse im Abstiegskampf... |
|
|||
|
|||
Zwar nicht mit einer Flasche Pernod (Gruß an Micki), aber mit ebenso großen Genuss berichte ich von dem von mir seit einem halben Jahr prognostizierten Sieg vom TTC Remels II gegen Potshausen I!
![]() Ausnahmsweise führten wir mit 2-1 nach den Doppeln. Aaki und Freilos sowie meine Wenigkeit und Giovanni siegten. Oben waren wir heute bärenstark (bissel Eigenlob sei mir heut gegönnt ![]() Mitte 2-2 : Freilos gewinnt gegen Jörg und Aaki gegen den Tischtennispraktikanten Unten 1-2 (Zauberer besiegt Max) Des Weiteren möchte ich allen beteiligten Potshausenern und Remelsern meinen Dank aussprechen, die mir die Ehre erwiesen haben, als Erstes von diesem Spiel zu berichten! ![]() Wünsche Pots viel Erfolg für die Bezirksliga! Und nicht zu sehr über das heutige Spiel ärgern..gell Menno und Philipp! ![]() A+!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hoffe, nächstes Jahr bleibt der Pernod weiterhin in der BL, die Reli muss halt klappen! Aber am Norder Lagerfeuer geht wieder was ... , du bist doch da? Mick |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.