|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
@Carpio: Keine Ahnung!! Vielleicht spielt dann auch einfach eine Mannschaft mehr in der geilen KL. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe vor am Freitag nach Lorsch zu fahren und mir das Spitzenspiel der BOL anzuschauen, vielleicht sehe ich dann unseren Klassenleiter und kann Ihn mal persönlich fragen. Für das Sommerturnier werde ich mit den Planungen nach ende der Runde anfangen, ich gebe Euch dann bescheid ob das mit dem Zelten klappt. |
|
|||
|
|||
Bist herzlich willkommen in Lorsch, aber der Klassenleiter weilt diesen Freitag nicht in der Halle, das ist sicher.
|
|
||||
|
||||
Mmmmm, wer kontroliert denn dann die Doppel?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich dachte Du fährst nach Hähnlein und schaust das Verfolgerduell der BL3 an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Carpio
|
|||
|
|||
ich mag auch wieder tt gucken und tt spielen :/
nehmt mir doch das ganze zeut mal auf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oh wie ich grad festgestellt hab - sind wir in den doppeln wieder tabellenletzter - gadernheim ist mit vorne dabei, wenns um die doppelwertung geht - wir müssens uns wohl mal vor der runde bei anderen im doppel was abschauen
der spieltag wird sehr sehr spannend, halts kaum noch aus - ist noch alles drin - was tippt ihr denn, wenn ihr auf die restlichen spiele nach dem spieltag schaut, hat die besten chancen drin zu bleiben, und wer steigt auf? |
|
||||
|
||||
Mein Tip:
Aufsteiger: Auerbach II SSG Bensheim II Fürth II Absteiger Wunsch: 12. Rimbach 11. TV Bürstadt 10. TV Bensheim 9. Hornbach 8. Gadernheim wirklicher Tip: 12. Rimbach 11. TTC Gadernheim 10. TV Bensheim 9. Hornbach 8. Bürstadt Geändert von JoPo (05.03.2008 um 17:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.