|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Sofern nichts mehr dazwischen kommt, wird Höchst in den restlichen Spielen mit Didi de Souza und ohne Mileusnic antreten. Djuro Mileusnic wird aufgrund seines Trainingsrückstandes nicht aufgestellt werden. Alles zusammen beste Voraussetzungen für einen großartigen TT-Nachmittag am 20.04. Also auf ein tolles Spiel und viele Zuschauer in zwei Wochen Bernd Stibbe |
|
|||
|
|||
@butterflyEL:
musst dich auch noch bei Richtsberg bedanken!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
De Souza gewinnt Foothills Open Open IV
Written by Webmaster Geschrieben von Webmaster Saturday, 10 November 2007 Samstag, 10. November 2007 Didi De Souza won the Foothills Open IV. Didi De Souza gewann den Foothills Open IV. The Foothills Open IV was held on 10 November at the Phyllis Wheatly YWCA with 56 players in attendance. Die Grünen Hügel IV fand am 10. November auf der Phyllis Wheatly YWCA mit 56 Spielern teilgenommen. The tournament results are listed below. Die Turnier-Ergebnisse sind im Folgenden aufgelistet. Foothills Celebrity Open IV Foothills Celebrity Open IV 10 November 2007 10 November 2007 Championship Championship 1st Place 1. Platz Didi De Souza Didi de Souza 2nd Place 2. Platz Michael Mast Michael Mast 3rd Place 3. Platz Olena Sowers Olena Sowers das war das einzige was ich fand |
|
|||
|
|||
Foothill Open? Gefährlich :-) Vielleicht isser doch Golfer...
|
|
|||
|
|||
Hier noch was gefunden:
Semifinals: Thomas Keinath vs. DiDi De Souza. Didi is loose and laughing. After all what’s to be lost here? But the fans want to see his best play and he gives it, repeatedly challenging Thomas and winning his share of the exchanges. Thomas is very professional, and never eases up, seeks to end each point in the fewest possible shots, each game in the fewest possible points, each match in the fewest possible games. DiDi gives a good account of himself, but Keinath games the Final, 7,6,5,10. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wie aussagekräftig das ist, aber laut der aktuellen Weltrangliste (April 2008) wird DIDI DE SOUZA auf Platz 850 geführt.
Zum Vergleich: Unser ALGIRDAS SKIRGAILA liegt auf Platz 718. Und der hat in der Saison 2005/2006 immerhin in der Hessenliga vorne 15:12 gespielt ..... Nochmal Glückwunsch an Höchst. Das war ein sehr überzeugender Auftritt.
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon gegen den Keinath verloren
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch schon gegen den Keinath gewonnen!
Hat mir bei den letzten Niederlagen aber auch nix gebracht! |
|
|||
|
|||
um es endgültig heraus zu kriegen schreibt der viktor gleich seinem freund keinath ne mail und fragt ihn genau!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.