|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
mein traumauto wäre ein mercedes ml class amg
|
|
||||
|
||||
Eben, genau das mein ich ja ... würdest uns gnadenlos ausbremsen.
|
|
||||
|
||||
Das sind sogar oft die Schlimmsten! Die meinen die sind schnell und machen keinen Platz und man darf wegen denen dann voll in die Eisen steigen.
Geändert von nevada (26.04.2011 um 18:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
für diese Situation hat der liebe Gott die Spur rechts neben den LKWs erfunden!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man zügig fährt, mal so um die 200, verbraucht der Audi genauso viel wie der BMW, nämlich um die 10 l und drüber. Gut möglich, dass der 335d sogar weniger braucht als der Audi. Wenn man so mit 150/160 dahinbummelt sieht es nicht anders aus. Bei Tempomat 85, verbraucht auch der BMW nur 5,5 l. Hier ist der Audi vielleicht geringfügig besser und schafft es knapp unter 5 l. Aber wann braucht man das schon
|
|||
|
|||
Geschafft
Der Benz ist angemeldet, WST-DE 67 H Gut, inzwischen übersteigen die Reparaturkosten die Anschaffungskosten, aber man gönnt sich ja sonst nix. Und ich habs ja Bilder folgen... |
|
|||
|
|||
so, da isser
Glaube aber, die Reparaturkosten werden weiter steigen, läuft irgendwie unrund |
|
||||
|
||||
vor allem braucht die Kiste wahrscheinlich 14 Liter + x
Dreckschleuder! Öko-Bewusstsein sieht anders aus! Nehmt Euch ein Beispiel an uns (PS-Fetischisten) Muss weg, autofahren |
|
||||
|
||||
Den fährst Du nicht unter 18 Liter.
Aber die Karre isses wert... Bläst ja die Schoose nicht jeden Tag raus, wie die PS-Fetischfuzzis... Was macht die AHK da? Seeehhrrr uncool...!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.