|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX
Zitat:
Vielen Dank für die Einschätzung, hilft mir sehr gut weiter! ![]() Dann lediglich überlegen, welche der genannten Eigenschaften ich bevorzuge
|
|||
|
|||
|
Kann jemand den MK FX mit dem Rasanter R42 und Fastarc C-1 für die RH vergleichen?
Am besten mit Block, Schupf, Kurzlegen, Eröffnung auf US, Kontrolle & Gewicht |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner war wirklich nach 80h+ mit div. Spielen und Balleimer Training komplett durch. Habe jetzt nen neuen draufgeklebt nach letztem Tausch im November. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
hier mal ein kleiner Haltbarkeits-Bericht:
gekauft 04.01.25, gespielt seit 06.01.25, also ca. 2,5 Monate (10 Wochen), allerdings hab ich mir mal die Mühe gemacht und alle Tage an denen ich gespielt habe nachträglich zusammen gefasst (natürlich nicht auf die Std. genau), d.h. Training, Spiele und Turniere und kam bis einschließlich gestern auf ca. 104 Stunden ![]() den Zustand kann man an den Bildern schon gut erkennen, wobei der Spin immer noch ok war, naja halbwegs zumindest
|
|||
|
|||
|
Sehr schön, über 100 Stunden, da kann man wirklich zufrieden sein mit der Haltbarkeit.
![]() Wenn Tibhar das auch noch mit dem Hybrid K3 hinbekommen würde, dann wäre das bzw. der Hybrid K3 FX für mich erste Wahl. Aber das ist eben ein Profibelag, da geht es nicht um die Haltbarkeit, sondern nur um die maximale Performance und die Profis wechseln sowieso alle paar Tage ihre Beläge. Aber toll, dass Tibhar mit dem Hybrid MK einen für den Massenmarkt sehr gut geeigneten Belag herausgebracht hat, bei dem man mit der Haltbarkeit gut leben kann. Ich kann die gute Haltbarkeit übrigens bestätigen, habe es allerdings nicht in Spielstunden gemessen, sondern sehe eben, dass der Belag mehrere Monate gut hält. Und ich kenne Spieler unterschiedlicher Stärke und Trainingshäufigkeit, die ihren Hybrid MK im Jahr einmal, zweimal oder dreimal wechseln, die meisten zweimal (im August zur Vorrunde und im Januar vor Rückrundenbeginn). |
|
|
||||
|
||||
|
das Problem ist eher, dass er schon nach kurzer Zeit sehr unschön
und abgespielt aussieht, und man denkt er sei durch, aber der Belag spielt sich so halt noch ne ganze Weile sehr gut
|
||||
|
||||
|
100h in 2 Monaten, Respekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich bestätigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja da kommt was zusammen, wenn man abnehmen will
![]() zudem spiele ich erst meine zweite Saison, also fleißig trainieren, spielen und Materialkunde ![]() übrigens, gestern mit dem anderen Holz und neuen MK fx, hat es sich wieder komisch angefühlt als mit den 100 Std. fertigen FX
|
|||
|
|||
|
Abnehmen mit Tischtennis? Never!
Du trainierst intensiv 90 min. Danach ein Bier und schon hat Du eine positive Kalorienbilanz!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|