Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2012, 12:43
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Sv Werder Bremen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Leider gehört dazu 'ne ganz große Portion Glück, ob ein Umbruch gelingt oder nicht.
Zur Zeit sieht es für mich eher nach Abbruch als nach Umbruch aus...
Klar ist es das. Aber mit nur weil man nahmhafte Spieler verpflichtet heißt das noch lange nicht das man damit erfolgreich ist, siehe HSV und Wolfsburg.
Alt 30.04.2012, 12:51
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Klar ist es das. Aber mit nur weil man nahmhafte Spieler verpflichtet heißt das noch lange nicht das man damit erfolgreich ist, siehe HSV und Wolfsburg.
Normalerweise verteidige ich den HSV nicht, aber welche namhaften Spieler haben die Hamburger denn vor dieser Spielzeit verpflichtet?
Alt 30.04.2012, 12:54
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Normalerweise verteidige ich den HSV nicht, aber welche namhaften Spieler haben die Hamburger denn vor dieser Spielzeit verpflichtet?
Das war nicht nur auf die aktuelle Saison / Transferperiode bezogen.
Alt 30.04.2012, 12:56
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Außerdem geht es mittlerweile bei Werder ja nicht einmal mehr um Transferneuzugänge, die man kritisieren könnte, sondern um den Substanzverlust, der durch den Abgang von wichtigen Säulen des Kaders zwingend entsteht...
Alt 30.04.2012, 13:19
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Außerdem geht es mittlerweile bei Werder ja nicht einmal mehr um Transferneuzugänge, die man kritisieren könnte, sondern um den Substanzverlust, der durch den Abgang von wichtigen Säulen des Kaders zwingend entsteht...
Prinzipell lässt sich ja nichts gegen einen Umbruch sagen, wenn man talentierte, junge Spieler holt, nur sollten auch noch Leitwölfe da sein, um mal dieses Wort zu strapazieren. Da brauchst Du nach meiner Meinung Spieler einer Kategorie Frings, die einiges für den Verein geleistet haben und auch mal die Klappe aufmachen und kein Blatt vor den Mund nehmen.
Die "älteren" bei den Bremern sind einfach zu brav. Man braucht Spieler wie Frings, v.Bommel, Effenberg, die es auch mal richtig krachen lassen.
Spieler wie Iggy, Schmitz, Junuzovic, Affolter, Ekici, Arnautovic können von ihrem Potential her bestimmt eine richtige Verstärkung sein. Aber da fehlt es noch an Selbstbewusstsein auf dem Platz, ein echter Leader wär von Nöten.
Ein Fritz kann das leider nicht! Naldo war selbst zu lange verletzt, Pizarro ist für so was leider auch ungeeignet.
Hoffe mal das Sokratis bleibt und hier sich einbringen kann. Er ist zwar auch erst eine Saison dabei, aber durch seine Leistungen und sein kampfgeist wär er ein guter Kandidat. Mit einem fitten Naldo und einem Pizarro, der vielleicht ja doch bleibt, könnten so die drei neuen Stützen aussehen, um die Jungen voranzutreiben, aber hier gibt es leider das grosse ABER:
Naldo, Pizarro, Sokratis...Bleiben die überhaupt? Und die ersten beiden sind leider zu oft verletzt....

Also bitte Werder, holt noch zwei bis drei Verstärkungen alla Sokratis und haltet Pizarro und Naldo, dann müsste man wenigstens keine Angst vor der kommenden Saison haben
Alt 30.04.2012, 13:20
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Pizarro habe ich keine Hoffnungen mehr, dass der nun doch noch bleibt.
Der Abgang scheint mir fast fix zu sein...
Alt 30.04.2012, 14:12
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Ramos?? Ich weiß net

...

ich würde folgende leute holen:

- riehter (wenn köln absteigt)
- skjelbred (richtig guter lenker, entwicklungsfähig)
- contento (m.E. hapert es da nur am selbstvertrauen)
- lukaku (sofern er wirklich zu haben ist)
- ya konan
- santana
- hildebrand (als backup für mielitz, oder 1. jahr stamm und dann den mielitz rein)

mein wunsch transfer im sturm, sofern realisierbar: barrios!
Gut, da hier ja jetzt Wunschkonzert ist, meine Favoriten:

Lukaku
Ya Konan
Santana
Misimovic
Trapp

daneben vielleicht noch:

Ramos
Tiffert

Wenn allein die oberen 5 kommen würden und noch 1-2 Talente (Wurz kommt ja schon), wär ich schon überglücklich.

Bei Riether und Contento bin ich mir noch nicht schlüssig, beide haben gute Anlagen. Die Frage ist nur, ob die sich noch weiterentwickeln oder nicht.

Barrios ist unrealistisch, der kostet mindestens 10-12 Millionen Ablöse!
Alt 30.04.2012, 14:14
Leer

Gerade erst gelesen, bild.de:

"Keeper Tim Wiese nach dem Spiel gegen Wolfsburg völlig erstaunt: „Was? Der ist nach Chelsea gewechselt? Ich dachte, der wurde operiert."

Alt 30.04.2012, 21:21
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Santana
Misimovic
Trapp

daneben vielleicht noch:

Ramos
Tiffert

Wenn allein die oberen 5 kommen würden und noch 1-2 Talente (Wurz kommt ja schon), wär ich schon überglücklich.

Bei Riether und Contento bin ich mir noch nicht schlüssig, beide haben gute Anlagen. Die Frage ist nur, ob die sich noch weiterentwickeln oder nicht.

Barrios ist unrealistisch, der kostet mindestens 10-12 Millionen Ablöse!
Klar, der Barrios is unrealistisch...aber das wäre halt echt scheee. Ich mag den nämlich voll! Aber gut, ist ja kein Wunschkonzert.

Riether wird sich sicher nimmer groß entwickeln, dafür is er einfach zu alt. Aber ich könnte mir vorstellen das er etwas stabilität bringen könnte. Das in Köln kann man sich ja net anschauen.

Bei Contento bin ich mir sicher das der sich noch entwickeln wird. Der müsste nur mal über seinen Schatten springen und sich ausleihen lassen oder verkaufen lassen. Der wählt mir zu sehr den einfachen Weg.

Der Trapp, Mensch auf den bin ich garnet gekommen. Klasse TW!!

Misi hat für mich seinen Zenit überschritten, bloß net. Bevor den holen, sollten sie mal schauen das sie den Me(c)hmet fit kriegen. Klasse Mann!

Den Tiffert, oh mein Gott! Den alten Söldner bloß net! Der gute ist Kapitän in Lautern und hat sich genauso versteckt wie die anderen. Nur wenn's läuft ist er gut. Für mich nicht zu gebrauchen!
Alt 30.04.2012, 22:14
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also folgende Spieler würde ich gerne nächste Saison sehen:

Falls Luthe halbwegs günstig zu bekommen ist sollte man zugreifen. Mit Mielitz und Luthe wäre man bombig besetzt.

In der Abwehr würde ich gerne Torosidis und Contento als AV sehen.

Im Mittelfeld brauchen wir unbedingt noch kreative Spieler, Inui und Benayoun würden dem Kader sicher gut tun. Weitere Transfers sind eigentlich nicht nötig, denn Levent Aycicek ist ja nach überstandener Verletzung auch noch da ...

Im Sturm würden Petersen und Lasogga passen.

Startelf:

Mielitz
Torosidis - Sokratis - Naldo - Contento
Trybull
Ekici - Hunt
Benayoun
Petersen - Arnautovic

Nun ja, mal gucken was tatsächlich nächste Saison im Kader steht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »