|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Dann könnte es bei SAV nächste Saison ja ganz auf eine 4-fach-Meisterfeier hinauslaufen
![]()
|
||||
|
||||
Robert Klein wechselt vom 1TTC Bremen zum ATSV Sebalsbrück...
Vincent Bruns wird SG Findorf verlassen...
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube wir werden nächste Saison richtig GUT ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es kommen - besser: kämen (Konjunktiv) - zwei - nämlich "Vereine" - infrage (so die mittlerweile korrekte neue Rechtschreibung), von denen weitere Neuzugänge zur SAV wechseln könnten; beide durch mittelschwere Verluste belastet. Von den "freien" gibt es nur eine Möglichkeit.
|
|
|||
|
|||
So so "Erklär-Bär"
![]() Dann klären Sie mich mal auf Herr Flachschupfer ![]() |
|
|||
|
|||
Nach Meier und Holländer auch Kunte, Seichter und Neumann von Farge zum SAV..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Falls das keine geheime Kommandosache ist: Mag jemand erklären, wie es zu diesem Massenwechsel kam? Massenwechsel in dem Sinne, dass (gefühlt) eine erste Mannschaft quasi komplett und gemeinsam den Verein wechselt. Gut, Lindemann, Azadi, Rathjen sind in alle Windrichtungen, aber nach dem Abstieg wäre BOL - mit allen zusammen - sicher drin gewesen, jetzt spielt man gemeinsam BL - und sieht doch wieder die gleichen Nasen wie vorher auch. Man wechselt doch eigentlich, um etwas zu verändern, oder? Den Faktor sehe ich von außen nicht so wirklich erfüllt; hätte man so auch im alten Verein haben können. Fast irritierend finde ich dabei schon, dass nicht auch Ebner zur SAV gewechselt ist, da kommt er ja her (naja, vielleicht gerade deswegen), aber das schließt ein Karriereende ggf. ja nicht aus.
Ein Erklärungsansatz: Die Abteilung wurde zunehemend vom Hauptverein gegängelt bzw. nicht unterstützt? Oder fing ein Zerfall mit Andres Wechsel zu uns an? (Was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen könnte) Wie dem auch sei - insgesamt eine seltsame Entwicklung. |
|
|||
|
|||
Nö
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.