|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler
Wenn alle Zusatztribünen aufgebaut sind, gehen problemlos 2000 Zuschauer in Biberach in die Halle, ob es diesmal so viele waren, weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Mal ne Frage: es wird hier von verschiedenen Leuten immer behauptet, dass das Niveau der DTTL immer schlechter wird. Angeblich soll ja die französiche und russische Liga besser sein. Wie kann es dann sein, dass zwei deutsche Teams den wohl wichtigsten Vereinstitel unter sich ausspielen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was erwartest du von jemandem, der "Charloi" und "Niveu" "beileibe" nicht beherrscht, das muß "sich selbst zum blindesten Indianer rumGESPROCHEN" haben, "Freund der Sonne", alles andere ist "freilich Makulatur", da "beißt die Maus keinen Faden ab", dann fehlt dir der "RUNDBlick", oder du bist ein "Weichspüler", du "Freund der Sonne" So zu schreiben, tut echt weh...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben zwar auch welche aber nicht so viele |
|
||||
|
||||
Zitat:
man muss es einfach mal nüchtern betrachten.charleroi hat nicht mehr die große knete wie in früheren zeiten,cajagranada geht finanziell auch am krückstock derzeit.svs niederösterrösterreich mag zwar weiterhin gut bei kasse sein,aber ein schlager und ein chen weixing werden halt auch nicht jünger. und das waren eben nunmal die vorzeigemarken in europa in den letzten jahren.frankreich hat mehr spitzenspieler wie wir(aber wir haben mit timo den besten spieler in europa,und das macht bei dem 3 er system freilich schon enorm viel aus,so blind können die anderen gar nicht sein,dass dann nicht noch 1 punkt nachkommt). das ist sicher.ein zhang jike und co,der nächste saison nach frankreich geht,würde von deutschen clubs leider nicht an land zu ziehn sein,russland holt auf,andere länder holen auf,das braucht man sich nicht schönreden.die dttl hat schon noch auch ein brauchbares level,das will ja auch weiß gott keiner in abrede stellen und ist mit frankreich die nr 1 in europa. aber der abstand wird kleiner,trotz des triumphes dieses jahr in der cl,das kaschiert halt auch immer viel.die dttl ist nicht schwach,aber sie hat definitv keine riesen mehr.timo ist der einzige verbliebene ferrari in der dttl.der rest kocht auch nur mit wasser(mit abstrichen noch ein chuang),und das ist zu bemängeln.die topstars fehlen,die eben nunmal die zugpferde sind,und die breite ist auch nicht sonderlich dicht.2 topteams(wie gesagt mit abstrichen noch frick/wü),und dann kommt schon nebulöses europäisches niemandsland... Geändert von Turboblock (18.05.2009 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den Jahren davor viele absolute Weltklassespieler in der 1. Bundesliga gespielt haben - oder wer genau hat die Liga in den Jahren davor so viel besser gemacht als heute? |
|
||||
|
||||
Wir haben in Deutschland ein super Niveau! Die vorderen Teams wie Düsseldorf Ochsenhausen oder Frickenhausen/Würzburg sind Topbesetzt und die Mannschaften dahinter haben auch sehr gute Spieler.
|
|||
|
|||
Klingt imo schon realistisch, die Bude war proppevoll.
|
|
||||
|
||||
Mag sein, dass die Halle voll war. Aber ich war am Freitag in Fulda in der Esperanto Halle und wenn das nur 2000 waren, dann kann ich mir nicht erklären wie in Ochsenhausen 2200 reingegangen sind. Ich hab mal die rechte Seite der Tribühne gezählt, dass waren vielleicht 8 Reihen in Ochsenhausen.
FULDA OCHSENHAUSEN Geändert von TRUTH (18.05.2009 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Highlights der 3 Spiele vom Sonntag gibts jetzt auf YouTube.
|
Lesezeichen |
|
|