|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Erstmal beginnt es ja damit, dass du denkst, ich wäre der Autor der Spielberichte. Da ich aber seit diesem Jahr nicht mehr in der 1. Mannschaft spiele, habe ich auch keine Spielberichte verfasst. Wir hätten nicht einmal ausreichende Spielstärke für Bezirksklasse? Sorry, aber "Setzen, 6!"... auch ohne unsere tschechischen Spieler sind wir damals aus der Bezirksklasse in die 2. Bezirksliga aufgestiegen. Vorsicht also mit solchen Aussagen. Und so richtig verstehe ich auch nicht, wieso du jetzt auf das Oschatz-Spiel eingehst, immerhin liegt das ja nun auch schon etwas zurück. Wir haben nun Kritik am Pokal geübt und keine Ahnung, was du daran arrogant findest. Zum Oschatz-Spiel wurde übrigens auch schon alles gesagt, wenn du unser Forum liest. Keiner ist davon ausgegangen, dass unsere Tschechen in diesen Spielen verlieren. Gegenwehr gibts doch nicht nur, wenn einer unserer Tschechen ein Spiel verliert. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht was ihr gegen markkleeberg habt. Jeder andere Verein würde das selbe machen, wenn ein geeigneter Sponsor da wäre. Außerdem hat es jeder selbst in der Hand es sportlich zu entscheiden. Wenn man verliert, war der Gegner einfach besser. Ob nun gekauft oder nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die illeburger haben bestimmt kein freibier wie die markkleeberger,sonst hätte sich das bestimmt schon längst rumgesprochen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was denkst du denn, wieso 2 Spieler aus der 2. Mannschaft ein Sperrvermerk für die erste Mannschaft bekommen haben?? Ich versteh einfach nicht, was du mit der Ligazugehörigkeit ausdrücken willst. Ich habe dir doch erklärt, dass wir auch ohne Hilfe in diese 2. Bezirksliga aufgestiegen sind und uns dort auch gut gehalten haben. Nun schreibst du, 2. BL wäre ´ne Nummer zu hoch für uns... schon da müsste man eigentlich aufhören, deinen Beitrag zu lesen, weil du einfach unbelehrbar bist und man dich anscheinend sowieso nicht überzeugen kann. Das Spieler aus unserer Mannschaft von den eigenen Teammitgliedern ausgelacht werden, ist definitiv falsch und ich weiß auch nicht, wo du das hernimmst. Anscheinend willst du damit nur ein wenig provozieren und hier deine Anzahl von Beiträgen ein wenig hoch schrauben. Ich schlage vor, du schläfst ´ne Nacht über diese ganze Sache, für heute hast du genug Blödsinn geschrieben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() isch habe fertisch
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.