|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Mahlzeit zusammen....
TSR Olympia W´haven - TuS Sande III = 9:1 TSR W´haven Sande ohne Waloschek und Harms, dafür mit Drücker und Warnecke!!! Drücker holt den Ehrenpunkt gegen Horn.... Gute Nacht.... ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht für uns... naja wird schon noch werden irgendwie.
|
|
||||
|
||||
Ach wird schon, brauchen dieses Jahr auch Mannschaften aus Rastede, die ein bisschen mehr Glück haben.
|
|
|||
|
|||
Moin Moin zusammen....
WSSV - TSR Olympia W´haven = 4:9 TSR Olympia W´haven Schönen Sonntag noch.... ![]() Gab natürlich auch lecker Bier und Brötchen ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (05.04.2009 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, das wars dann wohl für euch. Ihr dürft im Mai bei bestem Wetter Nachsitzen, aber das wolltet ihr ja unbedingt. Viel Spaß dabei.
|
|
|||
|
|||
Also noch ist das Ding nicht durch, wir müssen noch nach Apen und das wird sicherlich nicht einfach.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung haben wir noch, daß unsere Ammerländer Freunde aus Apen trotz 0:14 Punkten in der Rückrunde gegen euch nochmals alles geben werden. ![]() Allerdings reicht uns auch ein 9:7 Sieg von Euch, wenn wir gleichzeitig Ekern mit 9:0 schlagen (ist aber eher unwahrscheinlich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da s ich das noch erleben darf!!!! ![]() tssss!!!...da komme ich ja gar nicht mit klar! ![]() ....aber echt schade,dass wir es nicht bis zum letzten spieltag geschafft haben den relegationsplatz anzusteuern und ein echtes endspiel in rastede zu gestalten!schade! ![]() denke mal harry hätte es auf jeden fall endlich einmal verdient mindestens eine klasse höher zu spielen-wirklich klasse saison-leistung!!! aber auch diese saison hat mal wieder gezeigt,dass ekern noch ein guter fehlt ,der mindestens im mittleren paarkreuz positiv spielt! vielleicht hat ja noch jemand lust zu unserem symphatischen verein zu wechseln???? wir werden aber auch im letzten spiel alles geben um die lieben rasteder bei uns in der klasse zu halten! ![]() in diesem sinne......frohe ostern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neue Saison - neues Spiel - neues Glück. Ich freue mich schon drauf. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.