|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: fc bayern - chelsea london
Zitat:
Du hast ja überhaupt keine Ahnung . Kick and Rush ? Neneneneneneneneneneneneneeeeeeeee |
|
|||
|
|||
fussball gucken? kiste bier? alles klar, wenn du jetzt noch sagst, ich kann bei dem, wo wir gucken, nach der kiste bier (für jeden natürlich) noch pennen, dann bin ich dabei.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
*In Deckung geh* |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab übrigens kein bayern-trikot - zumindest kein aktuelles, würde niemals soviel geld für ein trikot ausgeben - habe noch ein altes von 96 oder so, hab ich mal geschenkt bekommen, aber das passt nicht mehr so wirklich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja auch das Einzige, was wir uns schön trinken können. Weisst du wieviel Kasten Bier wir brauchen würden, wenn wir uns den dau schön trinken wollten ?? @sunfire Hmm, hiess nicht jemand anderes "Bauchda" ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Champions League 2005/2006
Hier ein neues Thema, alles um die CL 05/06.
Heute wurden die Qualibegegnungen gezogen: FC Basel - Werder Bremen Artmedia Petrzalka/Celtic Glasgow - Partizan Belgrad/Sherif Tiraspol Schachtjor Donetzk - Inter Mailand FC Shelbourne/Steaua Bukarest - Rosenborg Trondheim Manchester United - SC Debrecen/Hajduk Split Malmö FF/Maccabi Haifa - Dynamo Kiew/FC Thun FC Everton - FC Villarreal FBK Kaunas/FC Liverpool - SK Tirana/ZSKA Sofia Sporting Lissabon - Udinese Calcio Valerenga Oslo/Haka Valkeakoski - FC Brügge F91 Düdelingen/Rapid Wien - Rabotnicki Skopje/Lokomotive Moskau RSC Anderlecht/Neftschi Baku - Slavia Prag Anorthosis Famagusta/Trabzonspor - Glasgow Rangers Dynamo Tiflis/Bröndby Kopenhagen - Ajax Amsterdam Betis Sevilla - AS Monaco Wisla Krakau - Panathinaikos Athen Bremen muss gegen Basel ran, es hätte zwar auch leichter kommen können, aber auch weitaus schwerer werden können, insgesamt sollte man in Bremen zufrieden sein. Ich tippe auf ein 2:1 Sieg für Bremen in Basel und zu Hause nochmal ein 3:1 Sieg
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Interesant sind sicherlich Everton-Villareal und Betis-Monaco...Auch Sporting-Udinese wird wohl recht ausgeglichen...
Der Rest interessiert entweder keinen oder es wird ne klare Sache für den Favoriten. |
|
||||
|
||||
Ich glaube du unterschätzt Donetzk, die sind mitten in der Saison und haben einen ganz starken Kader(z.B. Tymoshchuk). Das wird nicht einfach für Inter.
Mein Gefühl sagt mir, dass Werder knapp ausscheiden wird, ich hoffe natürlich auf ein weiteres Europapokalfest im Weserstadion. Basel ist sicher eins der schlechteren Lose, aber immernoch besser als Betis Sevilla. |
|
||||
|
||||
@philwolters
du bist doch eigtl. Bremen-Fan oder? Ich ja auch! Aber du kommst mir immer bissel unoptimistisch rüber Ich denke immer positiv. Schon deine Einschätzung im Bundesligaprognose Thread hat mir nicht richtig gefallen... ist aber nicht böse gemeint.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.