|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
....alles müller oder wat?...
....abstatt hat eine ganz enspannte runde gespielt....klassenziel erreicht.... ....als highlight das vier punktespiel (vier doppelsiege!!!) gegen eschenau... ....eschenau trotz neuem einser und starker rr knapp gescheitert.... ....meine bilanz war käse-äähh deine natürlich super-so what.... ....tt ist mannschaftssport.... ....genieße den sommer und freu dich einfach auf bezirksliga äähh kreisliga.... ....so long.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau mal, der klassische Söldner haust bevorzugt im ost-/südosteuropäischen Freiland, das er gelegentlich und des öfteren im Rudel verlässt, um mit (meist) ehrlicher Tischtennisarbeit sich und seine Familie zu ernähren. Der klassische Soldner kann nix deuts, dafür kennt er umso besser die westeuropäischen Währungen und Umrechnungskurse. Außerdem ist der klassische Söldner gern gesehener Stammgast in den großen westeuropäischen Elektromärkten. Nach Erledigung all seiner Arbeiten kehrt der klassische Söldner meist wieder im Rudel mit viel Rubel glücklich und zufrieden zu seiner Familie in die fern gelegene Heimat zurück. All diese Eigenschaften sind bei den Herren Blago und Attila nicht gegeben. Und nur weil sie klassische Söldnernamen haben, gut mit dem Schläger umgehen können und tolle Bilanzen spielen heißt das noch lange nicht, dass sie auch klassische Söldner sind. Sonst müssten die Herren Trifunovic, Nowak und mit Einschränkung Tkatschew nämlich auch Solchige sein. So, Genosse, und nun zum Herrn Hiel. Vor 30 Jahren hat JEDER gegen denselbigen gewonnen. Doch wo er früher eher ein „Damenfeilchen“ repräsentierte, wird er zwischenzeitlich ehrfurchtsvoll von seinen Gegnern „Die Säge“ tituliert. Und seine VR-Bilanz von 8:5 unterstreicht eindrucksvoll, dass er in seiner Entwicklung im Vergleich zu Dir (4:6) offensichtlich eine größere Entwicklung durchgemacht hat ![]() Also, nimm’s nicht tragisch, mit etwas Glück bleibt ihr ja in der Liga. Sieht man mal vom linksgriffigen Abstatt-Homunkulus und vielleicht den Steinheimern ab, habt ihr ja die Sympathien der verbliebenen Gilde. Und was Gladbach anbetrifft, da leide ich vielleicht mehr wie Du ..... Zitat:
Und was meine nächtlichen Eingebungen anbetrifft, nun, das ist quasi die Zigarette danach ![]() Du bist doch wohl nicht etwa auf Entzug ??? |
|
|
|||
|
|||
|
@ZKS: Du erreichst hier im Forum wieder Bestform.
Ich wünsche Dir aufrichtig, dass Untermberg 3 aufsteigt.![]() ![]() (Auch wenn es mir leid um die sympathischen Spieler aus Großbottwar täte.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem haben von deinen 7 genannten gegenern von uns 4x die Nr.6 gefehlt, 1x Nr.4, 2x Nr.5, also wo ist da der unterschied zu dem fehlen unserer Nr.5???
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (23.04.2009 um 11:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die ZKS kann einem eben auf den Sack gehen, da laufen die Vorbereitungen auf die nächste Saison auf hochtouren und Sie hat nix besseres zu tun als in der Vergangenheit rumzustochern. Die Runde ist vorbei und wer wann wo wie gegen wen gespielt hat, danach fragt schon jetzt niemand mehr außer die Sau eben... Daher kutz extra für die Sau die Erläuterung seiner Falschaussage und jetzt is auch gut...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Frag ich mich auch, was würdest du machen wenn dir ständig einer ans Bein pisst?
|
|||
|
|||
|
Du machst es ihm aber auch einfach, indem du auf jede Provokation eingehst. Manche davon sind allerdings so lächerlich, dass du nur dumm dastehen kannst, wenn du darauf eingehst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.