Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2009, 19:18
andihärle andihärle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andihärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

....alles müller oder wat?...
....abstatt hat eine ganz enspannte runde gespielt....klassenziel erreicht....
....als highlight das vier punktespiel (vier doppelsiege!!!) gegen eschenau...
....eschenau trotz neuem einser und starker rr knapp gescheitert....
....meine bilanz war käse-äähh deine natürlich super-so what....
....tt ist mannschaftssport....
....genieße den sommer und freu dich einfach auf bezirksliga äähh kreisliga....
....so long....
Alt 22.04.2009, 21:10
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzernetztein Beitrag anzeigen
Echt ein trauriger Anblick: Da steht das kleine ungarische Männle etwas verloren im Kreise seiner "Kameraden " nach dem Spiel in der Eschenauer Halle herum und weiß fast nicht, wo er hinschauen soll. Eine ziemlich traurige Söldner-Existenz, die für Geld eine Trümmertruppe im Alleingang vor dem Abstieg rettet. Da hat er mir fast leidgetan....
Ich persönlich bin sehr froh, mir meinen Lebensunterhalt solide verdienen zu können und so ein unwürdiges Theater eines Zubrotes nicht nötig zu haben.

Habe in der Jugend (vor ca. 30 Jahren/Kilos) oft gegen Hiel/Löchgau gespielt (und immer gewonnen); würde mich interessieren: Wie fühlt man sich nach einer Saison, die von Attila im Alleingang gerettet wurde? Erfolgreich?

Und Blago ? Und Attila ? Und der charakterstarke Wahl, der ja angeblich "nie mehr für Steinheim spielen" wollte ?

Was das eigentlich soll? Das kann ich Dir sagen, mein Freund: Ich persönlich kann nur hoffen, daß die Wirtschafts-und Finanzkrise den kleinen "Sponsoren" unseres schönen Sports mal ordentlich den A.... wegreißt...in finanzieller Hinsicht.
Junge, Junge, der Frust muss wirklich tief sitzen ! Nur mit Unwissenheit ist das nicht zu rechtfertigen. Da muss wohl einiges zurechtgerückt werden, denn Blago und Attila in einen Topf mit Szabo zu werfen ist wie einen Willsbacher 2005 Cabernet Mitos mit Ketchup zu panschen.

Schau mal, der klassische Söldner haust bevorzugt im ost-/südosteuropäischen Freiland, das er gelegentlich und des öfteren im Rudel verlässt, um mit (meist) ehrlicher Tischtennisarbeit sich und seine Familie zu ernähren. Der klassische Soldner kann nix deuts, dafür kennt er umso besser die westeuropäischen Währungen und Umrechnungskurse. Außerdem ist der klassische Söldner gern gesehener Stammgast in den großen westeuropäischen Elektromärkten. Nach Erledigung all seiner Arbeiten kehrt der klassische Söldner meist wieder im Rudel mit viel Rubel glücklich und zufrieden zu seiner Familie in die fern gelegene Heimat zurück.
All diese Eigenschaften sind bei den Herren Blago und Attila nicht gegeben. Und nur weil sie klassische Söldnernamen haben, gut mit dem Schläger umgehen können und tolle Bilanzen spielen heißt das noch lange nicht, dass sie auch klassische Söldner sind. Sonst müssten die Herren Trifunovic, Nowak und mit Einschränkung Tkatschew nämlich auch Solchige sein.

So, Genosse, und nun zum Herrn Hiel. Vor 30 Jahren hat JEDER gegen denselbigen gewonnen. Doch wo er früher eher ein „Damenfeilchen“ repräsentierte, wird er zwischenzeitlich ehrfurchtsvoll von seinen Gegnern „Die Säge“ tituliert. Und seine VR-Bilanz von 8:5 unterstreicht eindrucksvoll, dass er in seiner Entwicklung im Vergleich zu Dir (4:6) offensichtlich eine größere Entwicklung durchgemacht hat

Also, nimm’s nicht tragisch, mit etwas Glück bleibt ihr ja in der Liga. Sieht man mal vom linksgriffigen Abstatt-Homunkulus und vielleicht den Steinheimern ab, habt ihr ja die Sympathien der verbliebenen Gilde.

Und was Gladbach anbetrifft, da leide ich vielleicht mehr wie Du .....

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Du hast Nachts auch nix besseres zu tun, oder?
Kannst du mal bitte kurz eben nachschauen wie oft Löchgau und all die anderen Vereine gegen Ersatzgeschwächte Teams angetrteten sind? Könntest ja mal ne kleine Statistik machen.... Sonst denken die Leute hier noch das nur Schwieberdingen gegen ersatzgeschwächte manchmal auch gestärkte Teams angetreten ist...
Also jetzt interessierts mich doch brennend, mach bitte ne Statistik,,,....

Spiel 6 Vorrunde (ohne Spitzauer)
Spiel 2 RR (ohne Bauer)
Spiel 3 RR (ohne Spitzauer)
Spiel 4 RR (ohne Spitzauer)
Spiel 5 RR (ohne Spitzauer)
Spiel 8 RR (ohne Wirth)

Das sind 6/18 die wir nicht komplett gespielt haben, mehr muss ich wohl nicht sagen.
Außerdem Magnus verletzt und viele Spiele nicht gemacht oder hergeschenkt, Werz verletzt und fast garnicht gespielt die Saison... hat der Wasser eigentlich ein Spiel gemacht? Bin grad zu faul um nachzuschauen, aber du machst das bestimmt, oder? Bei Abstatt war Gall immer die etatmäßige Nr.6 in den letzten Jahren und er hat gegen uns gespielt. Hat Weinsberg eigentlich jemals komplett gespielt? Und Szabo wollte halt nicht verlieren,...
Hachgöttchen, da hat tatsächlich euer Sensibelchen ein paar Mal pausiert .... mit einer gerademal ausgeglichenen Bilanz sub omni canone und allemal vollwertig ersetzt durch eure Zuzler aus der Zweiten. Ergo schwache Ausrede, oh Bierdeckel-Koryphäe ! Da sind die Herren Böger, Leidner, Wahl und Szabo von einem wohl doch etwas größeren Kaliber !!

Und was meine nächtlichen Eingebungen anbetrifft, nun, das ist quasi die Zigarette danach

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
... wir müssen mal wieder kaffeetrinken gehen.
Du bist doch wohl nicht etwa auf Entzug ???
Alt 23.04.2009, 05:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ZKS: Du erreichst hier im Forum wieder Bestform. Ich wünsche Dir aufrichtig, dass Untermberg 3 aufsteigt. (Auch wenn es mir leid um die sympathischen Spieler aus Großbottwar täte.)
Alt 23.04.2009, 06:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das Kasperle-Theater ist in vollem Gange. Bin gespannt, wann die Mods auf den Thread aufmerksam werden. Nevada, wo bist du?
Näher als Du denkst

regs nevada
Alt 23.04.2009, 11:22
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen

Hachgöttchen, da hat tatsächlich euer Sensibelchen ein paar Mal pausiert .... mit einer gerademal ausgeglichenen Bilanz sub omni canone und allemal vollwertig ersetzt durch eure Zuzler aus der Zweiten. Ergo schwache Ausrede, oh Bierdeckel-Koryphäe ! Da sind die Herren Böger, Leidner, Wahl und Szabo von einem wohl doch etwas größeren Kaliber !!

Und was meine nächtlichen Eingebungen anbetrifft, nun, das ist quasi die Zigarette danach

Du bist doch wohl nicht etwa auf Entzug ???
jaja, deine nichtvorhandene Fachkenntnis kommt mal wieder deutlich zum Vorschein. Wenn du meinst das Chris Barth, der in der 3. Mannschaft Kreisliga vorne ne hochnegative Bilanz hat, aber ein junger Kerl mit 16 Jahren ist, 3 x von den 6 mal gespielt hat ein vollwertiger Ersatz ist, bitteschön. Dann hat noch Georg Wösten ebenfalls aus der 3. Mannschaft (Mitte) 1x ersatz gespielt. Also erstmal nachschauen und dann labern, machst doch sonst auch.

Außerdem haben von deinen 7 genannten gegenern von uns 4x die Nr.6 gefehlt, 1x Nr.4, 2x Nr.5, also wo ist da der unterschied zu dem fehlen unserer Nr.5???

Geändert von TT-Paule (23.04.2009 um 11:29 Uhr)
Alt 23.04.2009, 11:29
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
jaja, deine nichtvorhandene Fachkenntnis kommt mal wieder deutlich zum Vorschein. Wenn du meinst das Chris Barth, der in der 3. Mannschaft Kreisliga vorne ne hochnegative Bilanz hat, aber ein junger Kerl mit 16 Jahren ist, 3 x von den 6 mal gespielt hat ein vollwertiger Ersatz ist, bitteschön. Dann hat noch Georg Wösten ebenfalls aus der 3. Mannschaft (Mitte) 1x ersatz gespielt. Also erstmal nachschauen und dann labern, machst doch sonst auch.

Außerdem haben von deinen 7 genannten gegenern von uns 4x die Nr.6 gefehlt, 1x Nr.4, 2x Nr.5, also wo ist da der unterschied zu dem fehlen unserer Nr.5???
Dont feed the Trolls paule...
Alt 23.04.2009, 11:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Dont feed the Trolls paule...
Die ZKS kann einem eben auf den Sack gehen, da laufen die Vorbereitungen auf die nächste Saison auf hochtouren und Sie hat nix besseres zu tun als in der Vergangenheit rumzustochern. Die Runde ist vorbei und wer wann wo wie gegen wen gespielt hat, danach fragt schon jetzt niemand mehr außer die Sau eben... Daher kutz extra für die Sau die Erläuterung seiner Falschaussage und jetzt is auch gut...
Alt 23.04.2009, 14:12
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die ZKS kann einem eben auf den Sack gehen, da laufen die Vorbereitungen auf die nächste Saison auf hochtouren und Sie hat nix besseres zu tun als in der Vergangenheit rumzustochern. Die Runde ist vorbei und wer wann wo wie gegen wen gespielt hat, danach fragt schon jetzt niemand mehr außer die Sau eben... Daher kutz extra für die Sau die Erläuterung seiner Falschaussage und jetzt is auch gut...
Warum regst du dich dann eigentlich so auf???
Alt 23.04.2009, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Warum regst du dich dann eigentlich so auf???
Frag ich mich auch, was würdest du machen wenn dir ständig einer ans Bein pisst?
Alt 23.04.2009, 20:13
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frag ich mich auch, was würdest du machen wenn dir ständig einer ans Bein pisst?
Du machst es ihm aber auch einfach, indem du auf jede Provokation eingehst. Manche davon sind allerdings so lächerlich, dass du nur dumm dastehen kannst, wenn du darauf eingehst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »