|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
Also wenn ich als Neuberger Spieler solche Salmünsterer Kommentare lesen müsste, dann würde ich mir auch überlegen, dass alles "nach dem rechten" laufen wird. Ist jedenfalls meiner Meinung nicht die feine Art. Über Schiebereien wurde hier ja schon gealbert, aber sowas muss nicht sein. Wenn ich aus eigener Kraft nicht gewinne, dann darf ich nicht auf andere mit dem Finger zeigen. Gruß, Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Udo ist in Florida und Daniel in Thailand, die werden garantiert nicht da sein! Und Engelhaupt kommt heute Abend erst von der Messe zurück und muß Sonntag Abend schon wieder beruflich weg! Vielleicht haben wir Glück das wenigstens er spielt was bis zum jetzigen Zeitpunkt fraglich ist?! Und selbst wenn, dann würde es an ein Wunder grenzen wenn wir 9:3 gewinnen würden! Also ganz locker bleiben und Morgen Meisterschaft feiern!!! |
|
|||
|
|||
Seh ich genauso. Wissen noch nicht einmal wie wir morgen genau spielen. Alt fehlt! Das ist fest. Der Rest ist zwar platt und mit gebräuntem Gesicht, trotzdem werden wir alles geben.
@Alexander Franz: Einträge fand ich jetzt garnicht so krass, liegt aber vielleicht daran, daß Ischgl jede noch so kleine Gehirnzelle geraubt hat. Im Grunde stimmt aber deine Aussage für die Einträge und das Verhalten im TT-News. Uns ists egal wer Meister wird, verdienen tut es jeder. Für uns morgen ein ganz normales Spiel. |
|
||||
|
||||
bleiben wir mal seriös
pooooow
Geändert von der Käpt'n (05.04.2009 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
shit,ich konnte noch grade schreiben....
|
||||
|
||||
Da wurde ja gut gefeiert in Horbach... Definitiv ein Verlust für die BOL!
Wir haben es da etwas langsamer angehen lassen. War ja ohnehin schon am Freitag alles gelaufen, und Gelnhaar hat uns mit 2 Ersatzspielern gestern auch nicht mehr so richtig gefordert. Außer den Spielen vom Captain und Ferdinands ausgelassenem Matchball gegen Rosonsky kam so richtig keine Spannung mehr auf. Aber, ich habe gehört, dass am Montag unsere neue Nr. 1 für die nächste Saison bekanntgegeben werden soll... |
|
|||
|
|||
man kann das geschriebene auch falsch verstehen...das tun so manche leute hier ... immer locker bleiben...
|
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:5 in Neuberg!
Von den 5 verlorenen Spielen 4 im fünften Satz zu 9 oder sogar in der Verlängerung!!! Also jetzt kann Saalmünster doch noch feiern, Glückwunsch zur Meisterschaft!!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die zweite!und danke an neuberg !also glücklicher geht es wohl nicht!
|
|
|||
|
|||
dann mal glückwunsch nach salmünster zur meisterschaft!!! diejenige mannschaft die am ende der saison oben steht, hat sich's nun mal verdient! Egal wie...
und für alle die es noch nicht wissen: stefan rothe nächste saison nach k-town!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.