|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Doderer Simon Starek Wichert Batz Güldemir Mehr sag ich dazu mal besser nicht....
|
|||
|
|||
Hallo mission2b,
wer hat die Zwangs-Umstellung der freiwilligen MTG-Rückrunden-Umstellung zu verantworten, wer hat das letzte Wort gehabt und seine "Macht" ohne Rücksicht auf Verluste (im schlechtesten Fall für die MTG: der Abstieg der Dritten) ausgespielt? Ich bin
|
|||
|
|||
Gut dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Engel und König wären natürlich auch eine große Verstärkung gewesen
|
|
|||
|
|||
Das letzte Wort hat immer der Staffelleiter !!
Aber was so ein Sieg aus "serti" macht ist schon beeindruckend .. vlt hält das noch zwei Spiele an Meine Tipps: DJK Wallstadt TSG Seckenheim 8:8 Das Spiel steigt und fällt mit der Partie Müller-Matern TTC Reilingen II MTG Mannheim III 9:6 Ich denke, dass Reilingen grad noch so gewinnt ... grad noch DJK Wallstadt TV Gorxheim 9:6 Die nutzen den Heimvorteil TTG EK Oftersheim III TSV Amicitia Viernheim II 6:9 Keine Wttbewerbsverzerrung keine Sorge .. trotzdem wird es eng SV Rippenweier TTC Weinheim V 9:3 Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei TTV Weinheim-West II TSG Eintracht Plankstadt 9:4 Wie treten die wohl wieder an ... |
|
|||
|
|||
Hoffe dass es vllt klappt dem liebem Matern die Bilanz zu versauen
|
|||
|
|||
Na also, geht doch.
|
|||
|
|||
und hier sind auch wieder meine tipps zum nächsten Spieltag:
DJK Wallstadt : TSG Seckenheim 9:6 spannend, doch mich interessiert nur eine Partie (Einzel) bei diesem Spiel! TTC Reilingen II : MTG Mannheim III 9:5 Reilingen will noch an Platz 2 der Tabelle ^^ DJK Wallstadt : TV Gorxheim 9:6 Enge Kiste, doch wallstadt braucht luft nach unten! TTG EK Oftersheim III : TSV Amicitia Viernheim II 4:9 Zu beginn machen die venne ma de kaschba, doch dann zeigen sie, wer verdient meister wurde... SV Rippenweier : TTC Weinheim V 9:3 Sauer verbessert seine bilanz! TTV Weinheim-West II : TSG Eintracht Plankstadt 9:5 eine schwierig einzuschätzende partie... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dobbl: 1:2 Vorne: 1:3 Mitt: 1:3 Hinä: 1:1 Wi will Wall-Town gege Seggene 9 Punkte mache |
|
|||
|
|||
Ist doch easy-
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 2:1 |
|
|||
|
|||
Hallo Kanalratte, nächstes Jahr ist es bei Dir und Deinen Teamkollegen "auskardoffelt". Durch Eure grandiose Start-Ziel-Meisterschaft seid Ihr in den Kreis der Priviligierten gestolpert und Ihr habt die Ehre (hoffentlich kommt Ihr zu uns in die Staffel und nicht Eure allzu normale "Erste") Euch mit den ganz "Großen" zu messen. Bin mal gespannt, ob Tischtennismumu, der Sprücheklopfer par exellence, auch an der Platte etwas bringt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.