|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P |
![]() ![]() ![]() ![]() |
98 | 68,06% |
andro Rasant Powergrip |
13 | 9,03% |
Donic Bluefire JP-01 Turbo |
9 | 6,25% |
XIOM Omega V Tour |
19 | 13,19% |
adidas Tenzone ultra |
5 | 3,47% |
Teilnehmer: 144. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 05
Was sind denn die griffigeren und besonders haltbareren Alternativen zum T05? Bin irgendwie nicht mehr wirklich mit der Qualität zufrieden.
Der Belag bekommt zwar bei mir etwas mehr Belastung, da ich auf der RH Material spiele und auch in den Trainingseinheiten viel drehe, aber mittlerweile ist der nach 8-10 Wochen am absoluten Ende. Außerdem rutschen mir auch immer wieder mal Gegentoppis etwas durch. Da erwarte ich für 60€ irgendwie mehr. Den Dignics 80 hab ich auch schon länger getestet, der spielt sich nicht völlig fremd. Ist aber definitiv schneller und flacher im Auswurf. Das hat mir besonders im Block/Konter arge Probleme bereitet. Alles in allem schon anspruchsvoller zu spielen. Nuzn 50? Was aus der DNA-Serie? Tibhar? Oder doch mal auf den neuen Butterfly Zyre 03 warten?
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 25 FX | Topspinn | Noppen innen | 16 | 24.10.2020 02:34 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 80 | D.G | Noppen innen | 14 | 04.03.2019 00:31 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Tenergy 25 | BesterMaterialspiele | Noppen innen | 39 | 07.10.2016 15:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.