Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2008, 21:53
ReneCross ReneCross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

ich schätze mal das die koreaner in der mannschaft zu stark besetzt sind für die schweden ... ich hoffe natürlich das sie's packen aber wirklich dranglauben tu ich nich
mein tipp:
3:1 für südkorea
Alt 12.08.2008, 21:54
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
diese Frage ist hier freilich deplatziert; Du solltest sie besser woanders stellen...
Wohlgemerkt, immerhin würde ich dich noch dazu zählen...
Alt 12.08.2008, 21:59
Friendshipper Friendshipper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshipper kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hier mal ein Statement aus der NICHT-Fachwelt.

Schweden hat mit Südkorea und Taiwan zwei richtige Knaller in der Gruppe.
Wenn die überhaupt was reißen wollen, dann muss min. ein Husarenstück gelingen.
Gegen beide Asien-Teams ist man schon Außenseiter. Das unterstrich auch die letzte Team-WM.
Vllt. finden die Skandinavier ja bereits morgen eine gesunde Mischung aus der Persson'schen Erfahrung, der Lundqvist'schen Power und der Unbekümmertheit eines Gerell.

Ich werd morgen auf alle Fälle früh austehen und mir das Spiel ansehen
(... und die Daumen für die Schweden halten)
Alt 12.08.2008, 22:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Wohlgemerkt, immerhin würde ich dich noch dazu zählen...
Mit Recht!
Alt 12.08.2008, 22:05
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Friendshipper Beitrag anzeigen
Ich werd morgen auf alle Fälle früh austehen und mir das Spiel ansehen
(... und die Daumen für die Schweden halten)
Danke für den Beitrag Friendshipper!

Werde mich jetzt auch zurückziehen, um morgen früh Persson & Co. die Daumen zu drücken...
Das letzte Mal, bei der WM 2006, hab ich wegen Schweden vs China extra die Schule geschwänzt, um Waldner und Karlsson zu sehen...

Und dann ist der Gerell mit zwei anderen Pappenheimern aufgelaufen...
Alt 12.08.2008, 22:37
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja kinder hau mich auch glei hin..
zatoo ist installiert.. und getestet
dem tischtennisspaß morgen früh steht also nichtsmehr im wege.
Alt 12.08.2008, 22:39
Andreas Huke Andreas Huke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Huke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

Was erwartet ihr von Vladi???
Ist es für das Einzel von Vorteil, den Mannschaftswettbewerb spielen zu können?

Seine Auslosung scheint mir günstig, zumal er dieses Jahr die potentiellen Gegner Cheung Yuk (4:0-Sieg bei PT in Singapur) und Michael Maze (3:1 bei der Mannschafts-WM) schon geschlagen hat. Auch war er zuletzt den Chinesen gefährlicher als Timo, oder?

Immerhin hat er 2008 schon das PT-Turnier in Kuwait (Siege gg. Chen Qi, Ma Long, Wang Hao u.a.) gewonnen, das in Singapur im Finale gg. Ma Long verloren.
Aber eine mäßige Mannschafts-WM gespielt, Turnier-Niederlagen gg. Crisan & Rubtsov und zuletzt das Aus gg. Tan Ruiwu beim Warm Up.
Alt 12.08.2008, 23:49
Geist Geist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Huke Beitrag anzeigen
Was erwartet ihr von Vladi???
Ist es für das Einzel von Vorteil, den Mannschaftswettbewerb spielen zu können?

Seine Auslosung scheint mir günstig, zumal er dieses Jahr die potentiellen Gegner Cheung Yuk (4:0-Sieg bei PT in Singapur) und Michael Maze (3:1 bei der Mannschafts-WM) schon geschlagen hat. Auch war er zuletzt den Chinesen gefährlicher als Timo, oder?

Immerhin hat er 2008 schon das PT-Turnier in Kuwait (Siege gg. Chen Qi, Ma Long, Wang Hao u.a.) gewonnen, das in Singapur im Finale gg. Ma Long verloren.
Aber eine mäßige Mannschafts-WM gespielt, Turnier-Niederlagen gg. Crisan & Rubtsov und zuletzt das Aus gg. Tan Ruiwu beim Warm Up.
ich erwarte nicht sehr viel von vladi.einen cheung yuk wird er wohl noch sicher packen,an maze könnte er aber durchaus schon straucheln,da maze bei großveranstaltungen regelmäßig heißläuft.es ist schwer zu sagen,vladi sah zwar zuletzt besser aus gegen die chinesen,als timo,aber wenns drauf ankam,war er auch immer zu brav,allerdings kann natürlich auch keiner in die zukunft schauen.timo wird wohl sicher ins vl gegen ma lin anziehen(alles andere wäre indiskutabel)natürlich ist er dann außenseiter gegen seinen angstgegner nr1,aber irgendwie hab ich das laue gefühl,dass timo dieses mal ne überraschung könnte...wenn nicht jetzt dann vielleicht nie,jünger wird er jedenfalls nicht mehr,und bis london 2012 fließt noch viel wasser die themse entlang...

Geändert von Geist (13.08.2008 um 00:15 Uhr)
Alt 13.08.2008, 03:34
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Südkorea vs. Schweden
Zwischenstand 1:0
Ryu-Persson 3:0
Alt 13.08.2008, 03:53
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Waehrend sich alle an die Pleite von Boll gegen Waldner vor vier Jahren erinnern koennen, scheinen viele schon vergessen haben, wie aehnlich blamabel Samsonov damals gegen Leung Chu An gescheitert war. Meiner Meinung nach war Samsonov sogar in einer noch schlechter mentaler Verfassung als Boll. Boll hat gegen Waldner vielleicht 70% seiner Potenzial gezeigt, Samsonov gegen Leung aber hoechstens 50%.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »