|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
wäre ich ein Heuchler wäre ich längstens Millionär (das meine ich ernsthaft) Da Geld nur beruhigt und nicht glücklich macht, bleibe ich lieber so wie ich bin. LG Horst |
|
||||
|
||||
ich auch
|
|||
|
|||
Und bedanken darf er sich dann bei dir, richtig?
|
|
|||
|
|||
so schlimm ist's auch nicht. Hab' gerade Grease gesehen...in der Schlussszene (you're the one that i want) John Travolta mit schwarzen Klamotten und weißen Socken...das ist schlimm
ohne Quatsch...die direkte Rückmeldung, wie sein Verhalten aufgefasst wird, kann ja auch hilfreich sein. Ansonsten...Hauptsache er bleibt authentisch (auch hier im Forum)...als direkte Gegner kommen wir alle eh nicht in Frage. |
|
|||
|
|||
Also ich hab nur über seinen schönen Erfolg berichtet und dann das Video hier reingestellt, sonst nix!
|
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass "Thomas Keinath" das hier ganz genau verfolgt.
|
|
|||
|
|||
Eigentlich ist es wirklich unglaublich was hier einige für einen Müll abladen. Da feuert sich einer an, motiviert und lockert sich, eigentlich absolut vorbildlich und wird hier quasi als unsportlich dargestellt. Wo soll das noch enden...
|
|||
|
|||
freue mich jedenfalls auf die neue Saison und hoffe das er etwas mehr Gas gibt als in Hanau
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da sieht man ihn noch besser http://www.youtube.com/watch?v=gtL1N...eature=related Geändert von Neubaur (19.07.2011 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin mir auch sicher das irgendwo tief im inneren, er das auch weiß ...
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.