|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Derzeit werden die wohl noch bei Klinsmann im Keller stehen.
Zur Meisterfeier werden sie aufgestellt. Und zuvor regelmäßig von den HSV-Profis besucht werden. Und als Tschakkkkkkka-Monster werden sie (die Profis) regelmäßig den Keller von Jürgen K. verlassen... |
|
|||
|
|||
Geht ja beim HSV wohl turbulent weiter:
Zitat: Barbarez: Rücktritt aus HSV-Aufsichtsrat Der frühere Fußball-Profi Sergej Barbarez ist aus dem Aufsichtsrat des Bundesligisten Hamburger SV zurückgetreten. Horst Becker, Vorsitzender des Kontrollgremiums, bestätigte eine entsprechende Meldung von SPORTBILD.de. „Ich bedauere das, kann das aber nachvollziehen“, sagte Becker der Nachrichtenagentur dpa. Barbarez habe eine E-Mail an alle Mitglieder des Aufsichtsrates geschickt. „Man kann diese E-Mail als Rücktritt interpretieren“, meinte Becker. Barbarez gehörte dem Gremium erst seit Januar 2009 an. Der 38 Jahre alte Bosnier fühlte sich bei der Suche nach einem neuen Sportchef offensichtlich übergangen. „Es hat mich gestört, dass ich von der Verpflichtung von Bastian Reinhardt als Sportchef erst fünf Minuten vor der Sitzung erfahre habe. Dabei geht es mir aber nur um den Ablauf, nicht um Bastian persönlich“, sagte Barbarez. Zitat Ende: Kann einer der HSV-Fans mal was dazu sagen?! |
|
||||
|
||||
Also wollte er doch selber ?
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, was Nistelroy nach der Aussage von Veh macht, hinsichtlich der beiden anderen Stürmer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit Babarez war zwar jetzt klar irgendwie, aber nun muss auch Schluss mit dem Mist sein. |
|
|||
|
|||
Das war noch nicht das Ende, da kommt noch was!!
|
|
||||
|
||||
Abstieg?
Aber erst in einem Jahr.. |
|
|||
|
|||
Der Nürnberger Extrainer Oenning wird Co in Hamburg.
Ich glaube ich wette nochmal mit Slawe.
|
||||
|
||||
Wenns einen ähnliche Ausgang gibt: IMMER!
|
|||
|
|||
Ihr werdet Euch noch alle wundern.
Und wenn nicht, find' ich's doof. Der HSV wird bereits am 31. Spieltag als Meister feststehen. Und wehe, das wird erst am 33. Spieltag der Fall sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.