|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Pontoise-Cergy schlägt Chartres und ist damit 2 Spieltage vor Schluss Meister.
|
|
|||
|
|||
Nächstes Jahr spielt die Pro A mit folgenden System :
Champions League System, mit der Zählung aller gespielten Spiele: Ein Sieg 3-0 ergibt also eine Punkteverteilung von 3-0.. ein Sieg 3-2, bringt aber auch 2 Punkte an den Verlierer. Die Pro B, spielt mit der Olympischen System, Spiel endet wenn eine Mannschaft 3 Siege hat, alle Spiele werden ebenfalls Punkte bringen |
|
||||
|
||||
Also kein remis wie 3:3 oder auch 4 gewinnpunkte mehr ...
Nur die nr. 1 und nr. 2 machen vielleicht noch 2 Einzel ..
|
|||
|
|||
genau
Da bin ich als Zuschauer auch überhaupt nicht zufrieden : Ob ich nächstes Jahr nach Pontoise oder Chartres fahre um einen möglischen 0-3 zu sehen ? |
|
|||
|
|||
News aus Pontoise : Wang geht, Niagol Stoyanov kommt.
Pontoise also mit : Freitas, Flore, M Karlsson, Stoyanov |
|
|||
|
|||
Die neue Saison ist jetzt losgegangen, erster Spieltag um. Chartres gewinnt, Pontoise startet ohne Freitas mit einem 1:3 gegen Aufsteiger Roanne, Aruna und Assar beginnen die Saison mit einer 2:0-Bilanz ...
http://fftt.com/pro/index.php?job=division&id=proam |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga - France Pro A / Pro B
Nicht schlechtes Ergebnis!!
|
|||
|
|||
Nuytinck sehr stark ! 3-1 Bilanz mit 2 Siege gegen Pontoise + Gardos..
verliert gegen Gerell erst im letzten Satz 9-11 oder änhlich.. |
|
||||
|
||||
hast du Infos zu freitas Verletzung ... mmmmhhh.... ????
hat leider 2 spiele gefehlt und mein gefühl sagt mir, dass er auch am Dienstag gegen CAEN fehlt. laut instagram ist er einem physiostudio oder so ... danke ..
|
|||
|
|||
nein
Pontoise hat nur offiziell gesagt dass "er leicht verletzt" war nach der Auftaktniederlage. Hier die verschiedene Mannschaften : (Boulogne hat freiwillig auf die Pro A verzichtet und spielt Pro B) CAEN TTC Alexey Liventsov (Russie, n°106 mondial), Marcos Madrid (Mexique, n°162 mondial), Romain Lorentz (France, n°169 mondial), Jimmy Devaux (France, non classé mondial). GV HENNEBONT Chih-Yuan Chuang (Taïwan, n°7 mondial), Chen Chien-An (Taïwan, n°30 mondial), Liam Pitchford (Angleterre, n°44 mondial), Quentin Robinot (France, n°102 mondial), Kalinikos Kreanga (Grèce, n°125 mondial). AS PONTOISE-CERGY Marcos Freitas (Portugal, n°10 mondial), Mattias Karlsson (Suède, n°39 mondial), Tristan Flore (France, n°67 mondial), Niagol Stoyanov (Italie, n°141 mondial). CHARTRES ASTT Par Gerell (Suède, n°37 mondial), Joao Monteiro (Portugal, n°40 mondial), Robert Gardos (Autriche, n°42 mondial), Alexandre Robinot (France, n°134 mondial). LA ROMAGNE SS Tian Yuan Chen (Chine, non classé mondial), Adrian Crisan (Roumanie, n°54 mondial), Brice Ollivier (France, non classé mondial VAILLANTE ANGERS Emmanuel Lebesson (France, n°36 mondial), Jens Lundquist (Suède, n°85 mondial), Jon Persson (Suède, n°96 mondial), Christophe Legout (France, non classé mondial). MOREZ HAUT JURA Zhang Chao (Chine, non classé mondial), Quadri Aruna (Nigéria, n°25 mondial), Eugène Wang (Canada, n°59 mondial), Carlos Machado (Espagne, n°119 mondial), André Silva (Portugal, non classé mondial). VILLENEUVE PPC Adrien Mattenet (France, n°55 mondial), Stéphane Ouaiche (France, n°91 mondial), Antoine Hachard (France, n°110 mondial), Grégoire Jean (France, n°227 mondial), Romain Ruiz (France, n°269 mondial). ROANNE LNTT Jiaji Wu (Chine, non classé mondial), Cédric Nuytinck (Belgique, n°119 mondial), Andréa Landrieu (France, n°210 mondial), Jérome Bahuaud (France, non classé mondial). ISTRES TT Omar Assar (Egypte, n°56 mondial), Benjamin Brossier (France, n°83 mondial), Thiago Monteiro (Brésil, n°154 mondial), Paul Gauzy (France, n°263 mondial). |
Lesezeichen |
|
|