|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
da hier öfter mal vom Thema abgeschwiffen wird mach ich das nu auch mal:
Da nun Adler nicht mitfährt, wen habt ihr als Favorit aufs Tor? Nach dieser Saison wäre ich eigentlich für Butt.. |
|
|||
|
|||
Eigentlich weichst du gar nicht so weit vom Thema ab, da ein Jörg Butt auch ein sehr passabler Elfmeterschütze ist und so was brauchen wir unter Umständen bei den zur Auswahl stehenden Stürmern ja auch noch, schließlich muß man die KO Spiele ja irgendwie gewinnen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch mal als TW..ich meine er hat eine recht gute Saison gespielt und ist für mich stärker als die anderen beiden, auch wenn der Unterschied nicht groß ist, aber der Tick Erfahrung und Abgeklärktheit kanns am Ende ausmachen. Also "Butt for WM".. (für die Klugscheißer die sagen, dass das im Englischen World Championship heißt: Butt for WC wäre einfach unpassend) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nr.2 Wiese Nr.3 Butt
|
|||
|
|||
Also bei dem Thema 3. Torwart scheinen wir uns ja alle recht einig zu sein.
Bin nur mal gespannt, ob Butt da in das viel gepriesene Jogi´sche Leischdungsprinzib paßt. Ich fürchte, dass es da dann doch wohl wieder ein Stuttgarter oder Ex-Stuttgarter macht (Lehmann oder Hildebrand). |
|
|||
|
|||
Kein Abweichen vom Thema!! Da sicherer Elfmeterschütze natürlich auch ne Möglichkeit für vorne! Wie viele hat er diese Saison rein gemacht? Mehr als Stammplatz-Klose???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also meines Wissens wäre es das erste mal, dass man als dritten Torwart ne morsche Bahnschranke mitnimmt. Was soll das für einen Sinn machen? Meines Erachtens muss Sippel mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bevor man ihn mitnimmt, kann man über einige andere diskutieren Z.B. auch nen Heinz Müller, einen Roman Weidenfäller oder nen Frank Rost. Bei denen kann man sich nämlich sicher sein, dass sie da sind wenns drauf ankommt. Der Junge hat doch bis auf U21 meines Wissens noch keine "großen" Spiele gehabt. Also in der Zukunft vielleicht (immerhin steigt KL jetzt auf und dann kann er Erstligaluft schnuppern), aber meines Erachtens nicht jetzt schon. Wie gesagt: wahrscheinlich eine Option für Polen/Ukraine 2012 |
|
||||
|
||||
Ich verstehe die ganze öffentliche TW-Diskussion nicht. Löw hatte sich auf die Reihenfolge Adler, Neuer, Wiese festgelegt. Nun musste Adler leider verletzungsbedingt absagen, also rückt die bisherige Nr. 2 Manuel Neuer automatisch zur Nr. 1 auf. Aus und fertig! Es geht m.E. lediglich noch um die Frage wer als dritter TW mitfahren darf. In der Vergangenheit war es meistens ein jüngerer TW, der Erfahrungen sammeln durfte; demnach könnte man Fromlowitz mitnehmen. Wahrscheinlich ist es aber Butt.
|