|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, 1954 waren wir auch kein Favorit und wie das endete wissen wohl alle...........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ tg
genau!!!!!!!!! Immer weiter machen, immer weiter machen..........
|
|
|
|||
|
|||
|
@ musel
Das die beschissen wurden interessiert aber in zwei Tagen keine Sau mehr, außer den Italienern, die werden noch Wochen darüber meckern. Aber wer das Spiel so dominiert und es leichtfertig aus der Hand gibt, der ist am Ende selber schuld. Ich hab ein kleines bißchen Schadenfreude............ Ist das verboten?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Das dumme daran ist nur, dass Deutschland langsam zum Mitfavouriten mit Brasilien wird- und jetzt überlegt mal, was aus all den Mitfavouriten geworden ist!!!
|
||||
|
||||
|
Benachteiligungen...
Zitat:
Im Vergleich zum Kroatien-Spiel war die "Benachteiligung" vernachlässigbar. Auch die durch angebliche Abseitsstellung hier vereitelte Chance war - im Gegensatz zum Spiel gegen Kroatien - nicht unbedingt zwingend ein Tor (Torhüter hat auf Pfiff und Fahne reagiert und daher den Angreifenden nicht attackiert). Der größte Fehler war (wieder einmal), sich nach 60min. mit dem 1:0 begnügen zu wollen und alles auf die Abwehr zu setzen. Einige Entscheidungen des Schiri's waren sicher fragwürdig - aber dabei hat es sowohl die Koreaner als auch die Italiener getroffen. -Ungerecht ist allerdings, daß Brasilien schon mehrfach deutlich bevorteilt wurde-
|
||||
|
||||
|
Favoriten und Punkte
Wenn man mal die Punkte, die ein Land in der Umfrage bekommen hat, nimmt und bei Niederlage dem Sieger zuschlägt, dann ändert sich die Favoritensituation ganz dramatisch:
So kommt z.B. England auf +20 Punkte (von Argentinien und Dänemark), Deutschland +6 Punkte (Kamerun, Paraguay), Südkorea +13 Punkte (Italien, Portugal, Polen), Brasilien +3 Spanien +4 Auch Südkorea ist mittlerweile Favorit, denn Portugal UND Italien nacheinander zu schlagen ist mehr als nur Zufall.
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp
Ich tippe auf ein 4:1
dabei schießt Klose natürlich diesen Ehrentreffer...
|
|||
|
|||
|
@ red
Das war keine Schwalbe er wurde vom Koreaner berührt und fiel. Allerdings war es auch kein Elfmeter.
Die Brasilianer sind halt noch nicht soweit in der Korruptionsbekämpfung wie die Italiener und schmieren den Schiri halt besser. Ich finde das Ergebnis, dass die Italiener rausgeflogen sind auch OK, allerdings hätte ich es ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen noch besser gefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp war Brasilien - Argentinien - Deutschland und Portugal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|