Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2006, 11:02
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Homberg gewinnt mit 9-6 gegen Salmünster in der Aufstellung Wang Zhi, Leis, N Töpfer, Berndt, Marx, L Töpfer!!
Alt 23.10.2006, 09:24
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war ein bißchen unglücklich.
Leider hat der Berndt mitgespielt, was uns dann das Genick brach, obwohl auch so mehr drin war. (Braun und Herbert 9:11 im 5.)
Hätten die in der Besetzung wie am Tag darauf gespielt, hätten wir sicherlich gewonnen. Solche Vorgehensweisen finde ich immer bescheiden, da wettbewerbsverzerrend.

Das Geschwätz über Chancen gegen Wang kann ich aus eigener Erfahrung nur belächeln. Sowohl Christian als auch ich hatten nie wirklich eine Chance, und wir gehören sicherlich nicht zu den Schlechten der Liga. Wenn man Sätze gegen Ihn gewinnt, dann nur weil er nicht aufpasst.

Gruß

Holger
Alt 23.10.2006, 14:21
aurora aurora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aurora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich auch so, gegen richtsberg und maberzell hat es bei euch gereicht, sind ja auch mannschaften die selten komplett spielen.

zur spielstärke von wang gibt es nichts zu sagen, der gehört in die zweite oder erste liga. es ist schön, dass sich auch leute die nicht tischtennis spielen bzw. nicht in unserer klasse spielen zu wort melden, weiter so. auch wenn der leihe die klasse eines spielers, der zudem nicht gefordert wir, nicht erkennt. kein spieler unsere klasse hat eine chance gegen ihn, sofern er nicht krank oder verletzt antritt.
Alt 23.10.2006, 15:24
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Ja, das war ein bißchen unglücklich.
.... Solche Vorgehensweisen finde ich immer bescheiden, da wettbewerbsverzerrend.

Hallo Holger, ist wirklich bitter, wenn man absteigen muss, weil man Punkte gegen eine Mannschaft abgibt die gegen die meisten anderen nicht komplett antritt. Zum Glück werden unter normalen Umständen weder Ihr noch wir absteigen.

Finde es aber mindestens genauso bescheiden, dass man bei einer telefonischen Falschauskunft vom Verband aufsteigen darf(Info von einem Gelnhäuser Spieler), obwohl die Klasse voll ist und man laut Satzung hätte nicht aufsteigen dürfen! Schaun wir mal ob uns der Verband die zusätzlichen Fahrkosten erstattet

[/QUOTE]
Das Geschwätz über Chancen gegen Wang kann ich aus eigener Erfahrung nur belächeln. Sowohl Christian als auch ich hatten nie wirklich eine Chance, und wir gehören sicherlich nicht zu den Schlechten der Liga. Wenn man Sätze gegen Ihn gewinnt, dann nur weil er nicht aufpasst. [/QUOTE]

Da hast Du Recht, bist einer der Stärksten (8:2) hast nur gegen die beiden Riesen der Klasse verloren der eine ist unschlagbar und der andere bin ich

Freue mich auf unser Rückspiel gegen Euch und hoffe meine Serie gegen Dich geht weiter ....
Alt 23.10.2006, 15:57
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da hast Du Recht, bist einer der Stärksten (8:2) hast nur gegen die beiden Riesen der Klasse verloren der eine ist unschlagbar und der andere bin ich

der eine spielt riesig!
der andere ist riesig!

das sind die kleinen unterschiede
Alt 23.10.2006, 16:13
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen

der eine spielt riesig!
der andere ist riesig!

das sind die kleinen unterschiede
Meine Körpergrösse kannst Du nicht gemeint haben, 185 ist Normal.
Mein Alter ist zumindest für HL vorne schon recht riesig .
Mein Gewicht , fange sofort an zu joggen, mal sehn ob ich Dich am 10.11. als u100 begrüssen kann
Alt 24.10.2006, 08:15
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[/quote]
[/quote]

Na ja, als einer der stärksten würde ich mich nicht bezeichnen. Es warten auch noch ein paar gute Gegner auf mich! Mal sehen wie es weiter läuft!

Ich weiß gar nicht von welcher Serie Du redest. (0:3)
Ich gehe da noch ganz unbelastet in das Rückrundenduell.
An eine Serie denke ich erst bei 0:4

Gruß
Alt 24.10.2006, 22:12
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht von welcher Serie Du redest. (0:3)
Ich gehe da noch ganz unbelastet in das Rückrundenduell.
An eine Serie denke ich erst bei 0:4

Gruß
Mach Dich nicht schlechter als Du bist, mit momentan 8:2 bist Du zumindest zurzeit einer der Stärksten!

Ok, werde mich bemühen, dass wir nach dem nächten mal von einer Serie reden können. Aber da steh ich jetzt eigentlich mehr unter Druck, würde gerne gegen Dich verlieren, wenn ich dafür gegen Herrn Träger gewinnen würde

Gute Nacht
Alt 25.10.2006, 10:53
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am weekend sind ja wieder ein paar heiße Spiele, ich tippe mal:

Homberger Tschft. 1862 TSV 1897 Breitenbach 8:8
ESV Jahn Kassel 1913 II TTV Weiterode 1952 2:9
TTC Salmünster 1950 TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) 8:8
TTC Gelnhausen 1. TTV Richtsberg 1971 7:9
TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) ESV Jahn Kassel 1913 II 9:2
TTC RS Fulda-Maberzell III TTC Gelnhausen 9:5

Was tippt Ihr so?
Alt 25.10.2006, 12:11
aurora aurora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aurora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Homberger Tschft. 1862 TSV 1897 Breitenbach = kann ich nicht tippen, bei Homberg kennt man die Aufstellung nicht

ESV Jahn Kassel 1913 II TTV Weiterode 1952 3:9

TTC Salmünster 1950 TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) 9:6

TTC Gelnhausen 1. TTV Richtsberg 1971 5:9 auch hier ist die Aufstellung von Richtsberg nicht bekannt, aber die haben viele fast gleichwertige Spieler

TSV Eintr. 1863 Felsberg II (Z) ESV Jahn Kassel 1913 II 9:2

TTC RS Fulda-Maberzell III TTC Gelnhausen 8:8 schon wieder eine Mannschaft bei der die Aufstellung unklar ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »