|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hiltrup - Warstein
Moin Andreas!
Michael hat sich gestern im spiel gegen Wlosik verletzt. Keine Ahnung was genau, aber die rechte Schulter hing an ihm wie ein nasser Waschlappen auf der Leine... Haben echt kein Glück was Verletzungen angeht. Und es sah gar nicht so harmlos aus bei Michael :-( Naja,... Dann werden wir mal nächste Woche die Punkte einfahren Vielleicht spiele ich ja bald oben wenn das so weiter geht bei uns Bis Samstag! Stefan
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Halsi mal widersprechen darf: Michael Hillebrandt spielt gegen Warstein nicht, weil er im Rahmen seines Urlaubs nicht in Münster ist.
Er hat sich einen Muskelfaseranriss zugezogen, wird bald wieder fit sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Brackwede gewinnt..
gegen den Tabellen-Letzten mit 9:4 !
|
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Dortmund 2 9:2
Dortmunder Punkte durch Weritz gegen Hovemann
und Rasenko gegen Biziorek. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Löhne - Bönen II 3:9
Wir gewinnen 9:3 in Löhne. Ich bestätige meine Sahneform mit zwei Niederlagen oben, zudem Franz-Josef Hürmann 2:3 gegen Bünnecke. Highlight des Abends waren aber die Auftritte von "Didi" Wömpner als Alleinunterhalter. War richtig amüsant,
....Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
lenkerbeck-driburg
lenkerbeck führte 6:1 verlor dann aber mit 9:7, also bad driburg, bis nächste saison in der regionalliga, glückwunsch.
schade für meine alten mannschaftskollegen, aber vielleich ziehen ja noch ein paar mannschaften zurück... bis denne, Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - BVB 9:2
Woher Christian L. schon das Ergebnis weiss???
Relativ deutliche Angelegenheit für uns. Hovemann verliert 3:0 gegen einen starken Weritz. Biziorek in einem tollen Match gegen Rasenko mit 1:3. Scholle im fünften Verlängerung gegen Rasenko. Übrigens, hier die brandaktuellen Ergebnisse von Driburg: Doppel 1:3 (nur Abschlussdoppel) Tamas 2:0 Waltemode C. 1:1 Waltemode S. 0:2 Bergschneider 1:1 Schuy 2:0 Imiolek 2:0 Viele Grüße, Nübelchen:boing:
|
|||
|
|||
|
TuS - Lenkerbeck
Hallo zusammen
Wir gewinnen zu Hause 9:7 gegen Lenkerbeck Die einzelnen Punkte: 0:3 Doppel Tamas/Waltemode S. : Akiode/Schult 1:3 Waltemode Chr./Koss/Celik 2:3 Schuy/Imiolek 2:3 (5. zu 9) Tamas : Schemberg 3:2 (nach Abwehr von einem Matchball) Waltemode Chr.: Akiode 1:3 Waltemode S.: Michajlow 2:3 (nach 10:8 für mich noch 10:12) Bergschneider : Koss 0:3 Schuy : Celik 3:0 Imiolek : Schult 3:2 Tamas : Akiode 3:0 (taktisch kann man nicht besser spielen) Waltemode Chr. : Schemberg 3:0 Waltemode S.: Koss 2:3 Bergschneider : Michajlow 3:1 Schuy : Schult 3:0 (sehr starke Leistung von Michael) Imiolek : Celik 3:0 Schlussdoppel: Tamas/Waltemode, S. : Koss/Celik 3:1 Endergebnis 9:7 Gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch
@Captain S., Rakete etc.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regionalliga!! Wer so durch geht wie ihr, hat es mit Sicherheit mehr als verdient. Wie sieht es denn für die Reginalliga aus? Könnt ihr schon etwas zum Kader der nächsten Saison sagen, oder spielt ihr so weiter wie bisher? Bis denne, J.Lo P.S. @kirsche Brackwede gewinnt nicht 9:4 in Vöde, sondern 9:6!! |
|
|
|||
|
|||
|
driburg-lenkerbeck
guten morgen
auch nochmal von mir herzlichen glückwunsch zum aufstieg! war ein sehr spannendes und faires spiel, bei dem den driburgern am anfang ganz schön die spucke weg blieb. ich verliere nach glatter 2:0 führung noch den dritten satz mit 12:14, den vierten mit 11:13 und dann das spiel, wenn ich das gewinne steht es 7:0, aber hätt der hund nich gekackt hätt er den hasen gefangen. sei`s drum alles gute für die regionalliga mats |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.