Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.11.2009, 21:34
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Das ging aber schnell rum
Alt 19.11.2009, 22:21
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ich gehe ja nicht diese Saison nach Olpe sondern erst nächste.
Hallo Daniel,

gilt diese Aussage noch? Mich wundert, dass es hier noch keine Reaktion aus Olpe gegeben hat.

Gruß
Alt 19.11.2009, 23:08
Benutzerbild von cocos911
cocos911 cocos911 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cocos911 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Das ging aber schnell rum
Ich habe auch eine Glaskugel
"Du sollst auch deine Feinde lieben!"
Alt 20.11.2009, 00:10
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

gilt diese Aussage noch? Mich wundert, dass es hier noch keine Reaktion aus Olpe gegeben hat.

Gruß

Abwarten und Tee trinken. Haben nochmal einen Anreiz gesucht höher zu spielen. Und haben ihn gefunden. Was nächste Saison ist steht auf einem ganz anderem Papier, aber zur Rückserie spiele ich in Kirchen. Freue mich auf die Rückserie in Kirchen. Hoffe das ich auch so gut aufgenommen werde wie in Welschen Ennest zu jener Zeit. Ich denke damit ist auch alles gesagt. Aber endlich wusste mal unser TT-Prof mal was nicht im vorfeld. Wünsche meinen Kammeraden aus WE alles gute für die Rückserie. Und wie heißt es so schön, ich weis ja wo mein zuhause ist.

P.S. Kannst du mit deiner Glaskugel nicht über die Landesgrenzen hinaus schauen ????
Alt 20.11.2009, 00:23
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Und wie heißt es so schön, ich weis ja wo mein zuhause ist. ...
Jedenfalls weißt Du ja, was letztendlich zählt.

Wie ich schon mehrfach klar dargelegt habe: Ich finde es schade, dass Du gehst, Daniel. Andererseits dürfte Kirchen für Dich eine interessante Herausforderung sein. Was dann kommt, muss man abwarten...

Bis zum Meldeschluss für die Saison 2010/2011 findet übrigens noch das ein oder andere WM-Studio bei mir statt...schau'n mer mal...
Alt 20.11.2009, 00:40
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Jedenfalls weißt Du ja, was letztendlich zählt.

Wie ich schon mehrfach klar dargelegt habe: Ich finde es schade, dass Du gehst, Daniel. Andererseits dürfte Kirchen für Dich eine interessante Herausforderung sein. Was dann kommt, muss man abwarten...

Bis zum Meldeschluss für die Saison 2010/2011 findet übrigens noch das ein oder andere WM-Studio bei mir statt...schau'n mer mal...
Ich glaube Olaf werde ich am meisten vermissen als meine persöhnlichen Berater (Manager) Aber erst recht als Freund. Aber mann ist ja nicht aus der Welt. Werde immer mal wieder bei dir einkehren, zum ein oder anderen Bier in Ola's Pinte.
Alt 20.11.2009, 01:41
obihamster obihamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obihamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daniel spielst du dann bei denen vor Dennis und Steffen und in der Mitte. Dem Steffen kannst du gerne mal Grüße von mir bestellen
Alt 20.11.2009, 06:02
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Abwarten und Tee trinken. Haben nochmal einen Anreiz gesucht höher zu spielen. Und haben ihn gefunden. Was nächste Saison ist steht auf einem ganz anderem Papier, aber zur Rückserie spiele ich in Kirchen. Freue mich auf die Rückserie in Kirchen. Hoffe das ich auch so gut aufgenommen werde wie in Welschen Ennest zu jener Zeit. Ich denke damit ist auch alles gesagt. Aber endlich wusste mal unser TT-Prof mal was nicht im vorfeld. Wünsche meinen Kammeraden aus WE alles gute für die Rückserie. Und wie heißt es so schön, ich weis ja wo mein zuhause ist.

P.S. Kannst du mit deiner Glaskugel nicht über die Landesgrenzen hinaus schauen ????
Meine Glaskugel hatte mir Bergneustadt angezeigt, War ja wohl auch eine Option wenn das mit Kirchen nicht geklappt hätte. Jedenfalls lernst Du jetzt den SW Deutschlands kennen, (u.a. 2x Trier) Werde ab 1.1 also öfters click-tt im Rheinland schauen.
Alt 20.11.2009, 14:31
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied

XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

Gruß

Warum sollte Olpe darauf reagieren?
1. Es ist die Rückrunde
2.Abwarten und Tee trinken bis zur nächsten Saison
3.Und falls Daniel sich entschließt,doch länger in Kirchen zu bleiben,ist das auch absolut in Ordnung.
4.Für Daniel ist es doch sportlich reizvoller und besser so hochklassig wie möglich zu spielen.
5.Deswegen wird ihm sicher kein Olper böse sein,warum auch!

Wünsche Dir viel Glück in Kirchen und vielleicht klappt der Aufstieg mit der neuen Truppe.

Geändert von XPack (20.11.2009 um 14:33 Uhr)
Alt 20.11.2009, 15:35
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von XPack Beitrag anzeigen
Warum sollte Olpe darauf reagieren?
1. Es ist die Rückrunde
2.Abwarten und Tee trinken bis zur nächsten Saison
3.Und falls Daniel sich entschließt,doch länger in Kirchen zu bleiben,ist das auch absolut in Ordnung.
4.Für Daniel ist es doch sportlich reizvoller und besser so hochklassig wie möglich zu spielen.
5.Deswegen wird ihm sicher kein Olper böse sein,warum auch!

Wünsche Dir viel Glück in Kirchen und vielleicht klappt der Aufstieg mit der neuen Truppe.
Bist Du sicher, dass Jeder in Olpe so denkt? Ich nicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »