|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Das ging aber schnell rum
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
gilt diese Aussage noch? Mich wundert, dass es hier noch keine Reaktion aus Olpe gegeben hat. Gruß |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwarten und Tee trinken. Haben nochmal einen Anreiz gesucht höher zu spielen. Und haben ihn gefunden. Was nächste Saison ist steht auf einem ganz anderem Papier, aber zur Rückserie spiele ich in Kirchen. Freue mich auf die Rückserie in Kirchen. Hoffe das ich auch so gut aufgenommen werde wie in Welschen Ennest zu jener Zeit. Ich denke damit ist auch alles gesagt. Aber endlich wusste mal unser TT-Prof mal was nicht im vorfeld. Wünsche meinen Kammeraden aus WE alles gute für die Rückserie. Und wie heißt es so schön, ich weis ja wo mein zuhause ist. P.S. Kannst du mit deiner Glaskugel nicht über die Landesgrenzen hinaus schauen ????
|
||||
|
||||
Jedenfalls weißt Du ja, was letztendlich zählt.
Wie ich schon mehrfach klar dargelegt habe: Ich finde es schade, dass Du gehst, Daniel. Andererseits dürfte Kirchen für Dich eine interessante Herausforderung sein. Was dann kommt, muss man abwarten... Bis zum Meldeschluss für die Saison 2010/2011 findet übrigens noch das ein oder andere WM-Studio bei mir statt...schau'n mer mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Daniel spielst du dann bei denen vor Dennis und Steffen und in der Mitte. Dem Steffen kannst du gerne mal Grüße von mir bestellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sollte Olpe darauf reagieren? 1. Es ist die Rückrunde 2.Abwarten und Tee trinken bis zur nächsten Saison 3.Und falls Daniel sich entschließt,doch länger in Kirchen zu bleiben,ist das auch absolut in Ordnung. 4.Für Daniel ist es doch sportlich reizvoller und besser so hochklassig wie möglich zu spielen. 5.Deswegen wird ihm sicher kein Olper böse sein,warum auch! Wünsche Dir viel Glück in Kirchen und vielleicht klappt der Aufstieg mit der neuen Truppe. Geändert von XPack (20.11.2009 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.