|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Da Du das auf Dich zu beziehen scheinst, belasse ichs dabei... jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt, auch der Rest ist keinen weiteren Kommentar wert, da alles dazu bereits von anderen ge/beschrieben wurde... Nacht!
|
||||
|
||||
Um Dich nicht weiter zu verunsichern:
Zitat:
In der Tat, sehr qualifizierter Kommentar oder?!?
|
||||
|
||||
Jetzt reicht es mir aber mit dir. Du schreibst in deinem Beitrag Nr. 733 wörtlich:
"wenn man die beiden letzten Kommentare gelesen hat". Die beiden letzten Kommentare vor deinem Beitrag stammten von Kennet und mir. Meiner trägt die Nummer 731. Und du erzählst mir hier was von "Schuh anziehen"? Mit dir ist ja gar keine Diskussion möglich. Die Worte des "joungstar" sind nicht meine und ich habe sie nicht zu vertreten.
|
||||
|
||||
Am besten Du liesst nochmal meinen letzten Eintrag Nr. 742, wenn danach noch immer Fragen offen sind, selbst Schuld!
|
|||
|
|||
Zitat:
warum is ``bestangriff-joungstar`` eigentlich immer so aggressiv !! ich lasse mich hier ganz sicherlich nicht als idiot darstellen ,nur weil du in einer anderen Liga als wir spielen heißt das noch lange nicht das wir idioten sind ! Und das er gleich max wegen seiner einschätzung gleich so anmacht kann ich überhaupt nicht verstehen !! Nur weil er mit 15 Jahren unten in der Bezirksliga Jungen spielt ist er noch lange kein Verssager !! Du solltest dir mal lieber nicht so viel auf deinen Standpunkt einbilden , weil es geht hier in diesem thread um die Bezirksliga Süd der Jungen und da brauch sich auch kein Neunmalkluger Herren spieler einzumischen und mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen !! starke Leistung von Ganderkesee!! |
|
||||
|
||||
steven1995: Hier wird der TVM schlecht gemacht mein verein dann werde ich natürlich hier mal ein paar ebiträge reinschreiben!! Noch was ich hab geschreiben nur idioten in diesem theard ist nciht die ganze liga!! (obwohl ich dich jetzt nach deinem eintrag auch meine) Noch etwas ihr kennt euch anscheinend kein stück im tischtennissport aus das kommt durch zahlreiche kommentare zumvorschein!
RhMonster: Bei dir kann ich auch nur sagen: Wenn du einen traninrschein hast wie du schriebst müsstest du eig mal ein bisscehn klar kommen!! Aber für euch hier in euer ach so tollen bezirksliga jungen liga gibt es nur eure Meinung nur amateure!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber dann doch bitte etwas zivilisiert und gehaltvoll und nicht auf einem solch unsachlichem Niveau. Grundsätzlich ist es so, dass eine Meinung durch Argumente und nicht durch Beleidigungen untermauert werden sollte. Okay ? Zitat:
Menschen, die du nicht kennst nur aus dem Grund, dass sie hier im Thread eine andere Meinung vertreten, als du es tust, als Idioten zu bezeichnen ist schon ziemlich schwach. Überleg', wenn jeder das so machen würde. Schönes Zusammenleben... Damit disqualifizierst du dich doch selber besser, als andere es je tun könnten. Zitat:
Du bist in diesem Thread die ganze Zeit vollkommen unsachlich und beleidigend und wirfst anderen tatsächlich vor, dass man an deren Kommentaren sehen würde, dass sie keine Ahnung vom Tischtennissport hätten ? Was soll man denn bitte anhand deiner hier abgelassenen Kommentare sehen ? Eine Demonstration deiner geballten TT-(SACH-)Kompetenz sind die Kommentare jedenfalls nicht, im Gegenteil.... Zitat:
Es mag ja sein, dass du in der Sache sogar recht hast, dass der TVM ein absolut fairer, gemeinschaftlicher und sportlicher Verein ist (was ich auch keinesfalls bezweifle...!), aber so wie du deine Meinung hier "durchboxst" wirkt das schon "etwas" komisch. Zitat:
Wer erschien denn hier gleichmal damit, jemanden, der BL unten spielt als Versager abzustempeln ? Das warst ja wohl du. Und wer vertritt hier seine Meinung indem er sich mit lauter aggressiven Beleidigungen durchboxt ? Du ! Und dann willst du allen Ernstes erzählen, dass hier (in der BL Süd) nur eine Meinung existiere und man sich von dieser nicht abbringen lasse ? Irgendwas, das merkst sicherlich auch du, passt da nicht ganz. Und : Wer sich hier für "ach so toll" hält, das sieht der neutrale Betrachter auch recht schnell.... Die anderen Diskussionspartner blieben bislang alle sachlich, so wie man's eben macht in einer vernünftigen Diskussion. Nur du greifst sofort zu persönlichen Beleidigungen und disqualifizierst dich damit selbst, machst dich lächerlich und erscheinst hier als ein unfreundlicher Benutzer. Mein gut gemeinter Tipp an dich : Versuch's doch mal, wenn du's denn können solltest, auf sachlicher Ebenen. Klar, das erfordert etwas mehr Zeit und Nachdenken, Beleidigungen herumschmeißen ist natürlich leichter. Dennoch hat das dann nichts mehr mit 'ner Diskussion zu tun. Wir nennen dich hier doch auch nicht "arrogantes Irgendwas" (auch wenn sich hier der Eindruck langsam einstellt, es gäbe durchaus Anlaß dazu....). Also : Versuch's mal sachlich, dann diskutiert es sich viel schöner.... Geändert von Obachecka (29.11.2009 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Obachecka;1666852]Klar, vollkommen berechtigt.
Aber dann doch bitte etwas zivilisiert und gehaltvoll und nicht auf einem solch unsachlichem Niveau. Grundsätzlich ist es so, dass eine Meinung durch Argumente und nicht durch Beleidigungen untermauert werden sollte. Okay ? Danke Kevin für dieses gehaltene und zivilisierte Niveau!! und auch noch für das andere was du geschrieben hast ,aber besonders das fand ich gut !! UND: bestangriff-joungstar denk mal drüber nach?? UND was zu MEPPEN: Ich habe weiß Gott nichts gegen Meppen im Gegenteil !! Ich finde eigentlich auch das Meppen ein sehr netter und sportlicher Verein ist ,aber ich denke halb genauso wenig wie JHG das Max sich das alles ausgedacht haben soll !! Geändert von steven1995 (29.11.2009 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wollte mit meinem Beitrag keineswegs eine solche Diskussion hervorrufen. Doch herunterschlucken konnte ich's nicht, so wurde ich nicht erzogen.
Ich hatte auch keinesfalls vor, irgendjemanden in irgendeiner Art zu kränken oder sonstiges. Und noch einmal zu diesem Megatischtennisspieler aus Meppen, der hier durch äußerst qualifizierte Beiträge auf sich aufmerksam macht: [QUOTE=Quod;1666345]... ist mir in meiner Laufbahn als Amateurtischtennisspieler...[QUOTE] Ich habe nie behauptet, dass ich ein guter Spieler bin. Ich halte mich selbst, so wie ein sympathischer Spieler aus dem Nachbarverein, für eine Wurst. Ich prahle auch nicht damit, dass ich eure Nummer 1 3:0 besiegt habe, weil ich weiß, dass das vielleicht nur ein Glücksfall war. Für mich ist Tischtennis ein Hobby, bei dem ich abschalten und mich von der ohnehin schon stressigen Schule ablenken kann. Es soll Spaß machen und nicht selbigen verderben. Natürlich darf es auch mal ein bisschen Spannung geben, das gehört ganz klar auch dazu. Doch zu viel macht den Sport kaputt. An RHmonster: Du schriebst in deinem Beitrag um 22:46, dass du mal nachfragen möchtest, ob ein solches Verhalten tatsächlich Standard sei. Das habe ich nie behauptet. Kennet hat vielleicht Recht mit seiner Einschätzung, dass die Zuschauer eventuell ein wenig übertrieben mitgefiebert haben, weil sie mit 2 Ersatzspielern spielten. Vielleicht ist der TV Meppen mit allen Spielern, Trainern und allen anderen Verantwortlichen ein super netter Verein, mit dem man auch mal einen Kaffee trinken gehen kann. Es ging mir nur um gestern, um's Hier und Jetzt- und das gefiel mir nicht. Und um noch einmal auf "bestangriff-joungstar zurückzukommen: Ich gebe Kevin völlig Recht. Es gab da mal einen Spruch, der lautete: Wie du in den Wald hineinrufst, so schallt es hinaus. Ich bemühe mich konsequent auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren; vielleicht weiche ich oftmals ins Alberne ab, doch beleidigend werde ich nie. Du kannst dich glücklich schätzen, noch nicht richtig etwas abbekommen zu haben, nach dem, was du bis jetzt hier gerissen hast. Eines weiß ich aber sicher: Es wird etwas zurückkommen; wann, ist noch offen. Aber damit erstmal genug zu dem Thema. Normalerweise entschuldigt man sich an dieser Stelle; doch ich werde mich mit Sicherheit nicht für etwas entschuldigen, was ich nicht getan/geschrieben habe. Wer sich in irgendeiner Form in seiner Ehre gekränkt fühlen sollte, der ist selbst Schuld. Wir können uns auf jeden Fall auf dem 5. Tabellenplatz, recht weit weg von den Abstiegsplätzen wohl fühlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war nicht nötig. Ein bißchen mehr Respekt für die anderen Sportskameraden wäre angebracht. Solche Worte lese ich aus der BLSüd auch nicht gerne. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.