Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2010, 15:05
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl absolut lachhaft!!! Da wird man ja, wenn man etwas vorsichtiger ist, quasi als "Verbrecher" hingestellt. Wir wollen doch mal festhalten, das wir den Sport alle als Hobby ausüben, d.h. dass wir alle den Sport gerne machen. Dass das irgendwelche bornierten Paragraphenreiter scheinbar anders sehen, finde ich erschreckend und wirft auch leider kein gutes Licht auf den Sport!
Nun beruhige Dich, morgen hat sich das Wetter auch beruhigt.
Alt 29.01.2010, 15:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl absolut lachhaft!!! Da wird man ja, wenn man etwas vorsichtiger ist, quasi als "Verbrecher" hingestellt. Wir wollen doch mal festhalten, das wir den Sport alle als Hobby ausüben, d.h. dass wir alle den Sport gerne machen. Dass das irgendwelche bornierten Paragraphenreiter scheinbar anders sehen, finde ich erschreckend und wirft auch leider kein gutes Licht auf den Sport!
Nur zur Klarstellung: das ist ein Zitat des Bezirksspruchausschusses. In der letzten Saison wurden Spiele von Mannschaften, die "witterungsbedingt" nicht angetreten sind, kampflos gewertet, weil sie den Beweis über unzumutbare Verkehrsbedingungen nicht erbringen konnten.
Im Kreis Siegen wurde für die heute angesetzten Spiele den Gastmannschaften inzwischen freigestellt, ob sie anreisen oder nicht (dann wird das Spiel neu angesetzt).
Morgen kann das schon ganz anders aussehen. Je nach Wetterlage wird es dann eine entsprechende Regelung im Vorfeld eventuell nicht geben und jeder Verein, der nicht antritt, muss nachweisbare Gründe dafür vorbringen.
Gruss Hdd
Alt 29.01.2010, 15:22
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 900Km/h - Topspin Beitrag anzeigen
ich finde, wir werden immer ziemlich schwach eingeschätzt
Also wenn ihr so wie gegen uns die ganze Saison weiterspielt.. dann verliert ihr kaum ein Spiel! und kommt noch weit nach vorne .. ich sag ja.. ihr wart bisher die stärksten Gegner von uns letzte Woche!
Alt 29.01.2010, 20:49
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Es gibt leider keine feste Regelung. Im Kreis Siegen sind gestern einige Spiele ausgefallen. Das kann ich (anders als vor drei Wochen) nachvollziehen, da ich selbst unterwegs war. Ich bin gerade dabei, die Staffelleiter und Vereine des Kreises Siegen anzuschreiben und Vorgaben zu unterbreiten, wie wir heute und morgen vorgehen.
Im Bericht des Bezirksspruchausschusses zur Saison 2008/2009 wird darauf hingewiesen, dass "die nicht angetretene Mannschaft unverzüglich den Beweis vorlegen muss, dass höhere Gewalt vorgelegen hat. Dazu reichen Wettervorhersagen , Wetterberichte, ... nicht aus. Es müssen die jeweiligen örtlichen Verhältnisse durch Polizei, Behörden, Streudienste, .. nachgewiesen werden" (Ende des Zitats). Also eine Verfahrensweise, die ich seit ca. 50 Jahren kenne.
Vor drei Wochen hat der Bezirk recht kurzfristig den Gastmannschaften freigestellt, ob sie anreisen oder nicht. Damit war zumindest Klarheit geschaffen und ich hoffe, dass auch diesmal eine Mitteilung
erfolgt, ob am Wochenende ähnlich verfahren wird oder ob nicht angetretene Gastmannschaften nachweisen müssen, dass eine Anreise zu gefährlich war.
So wie auf Verbandsebene vor drei Wochen verfahren wurde, geht es jedenfalls nicht.
Gruss Hdd
Hallo Rüdiger,
ich finde diese Regelung mehr als FAIR. So wie du schon gesagt hast kann es nicht sein das es Mannschaften auf Verbandsebene gegeben hat die aufgrund der "witterungsbedingungen" nicht angetretten sind und andere Mannschaften wie Burbach es geschafft haben nach Halver zu kommen. Das gibt einem natürlich schwer zu denken.

Ob eine Mannschaft zum Spiel fährt oder nicht das muss natürlich jeder selber wissen. Aber ich finde dann darf sih keiner beschweren das sein Spiel 0:9 gewertet worden ist. Mann könnte ja auch her gehen und sagen wenn Burbach es nach Halver geschafft hat wie am 9.1.10 Geschen dann hätte man ja allen anderen die eine kürzere fahrt gehabt haben das auch zumuten können.

Von daher soll sich Chris.ttg nicht aufregen und glücklich sein das sein Spiel doch noch wiederholt wird und nicht 0:9 gewertet worden ist.

Gruß Mambo

P.S. Vielleicht haben sich ja auch die Meteorologen verschätzt und Daisy kommt dieses Wochenende.
Alt 29.01.2010, 21:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Hallo Rüdiger,
ich finde diese Regelung mehr als FAIR.
Ob eine Mannschaft zum Spiel fährt oder nicht das muss natürlich jeder selber wissen. Aber ich finde dann darf sih keiner beschweren das sein Spiel 0:9 gewertet worden ist. Mann könnte ja auch her gehen und sagen wenn Burbach es nach Halver geschafft hat wie am 9.1.10 Geschen dann hätte man ja allen anderen die eine kürzere fahrt gehabt haben das auch zumuten können.

Von daher soll sich Chris.ttg nicht aufregen und glücklich sein das sein Spiel doch noch wiederholt wird und nicht 0:9 gewertet worden ist.

Gruß Mambo

P.S. Vielleicht haben sich ja auch die Meteorologen verschätzt und Daisy kommt dieses Wochenende.
Ja eben. wenn man der Logik von Chris folgt ist doch alles OK. TT ist nur nen Hobby und dafür gefährdet man natürlich nicht Auto oder Gesundheit. Und wenn man zu diesem Schluss gekommen ist, dann ist einem auch egal wenn man das Spiel dann dadurch 0-9 verliert. Ist doch nur unwichtiges Hobby. Priorität klar gesetzt und it den konsequenzen gelebt...
Alt 30.01.2010, 08:49
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss mich korrigieren, wir haben nun nicht das 5-fache an Schnee sondern das x-fache.

Bei Daisy waren es 1cm bei uns vor der Tür. Heute morgen waren es locker 25 cm auf der Terasse

Kommen die Jungs heute aus Hagen nach Netphen???

Viele Grüße und allen eine gute, sichere Fahrt!!!!!!

Marco Schröder
Alt 30.01.2010, 10:15
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Nun beruhige Dich, morgen hat sich das Wetter auch beruhigt.

Du lügts ja
Alt 30.01.2010, 10:33
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben auch noch nicht entschieden,ob wir nach Neunkirchen fahren

Hier liegt dermaßen viel Schnee das ist schon unglaublich
Alt 30.01.2010, 10:33
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Du lügts ja
Kannst Du mir verzeihen?
Auf meine Glaskugel ist bei Wettervorhersagen kein Verlass.
Alt 30.01.2010, 10:38
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Kannst Du mir verzeihen?
Auf meine Glaskugel ist bei Wettervorhersagen kein Verlass.
Ausnahmsweise... Ich wüsste gerne, ob ich mir auf der Couch die Bayern anschauen kann, oder ob ich in die Halle muss um ein wenig Ping Pong zu spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »