|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Kreis Siegen wurde für die heute angesetzten Spiele den Gastmannschaften inzwischen freigestellt, ob sie anreisen oder nicht (dann wird das Spiel neu angesetzt). Morgen kann das schon ganz anders aussehen. Je nach Wetterlage wird es dann eine entsprechende Regelung im Vorfeld eventuell nicht geben und jeder Verein, der nicht antritt, muss nachweisbare Gründe dafür vorbringen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Also wenn ihr so wie gegen uns die ganze Saison weiterspielt.. dann verliert ihr kaum ein Spiel! und kommt noch weit nach vorne .. ich sag ja.. ihr wart bisher die stärksten Gegner von uns letzte Woche!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde diese Regelung mehr als FAIR. So wie du schon gesagt hast kann es nicht sein das es Mannschaften auf Verbandsebene gegeben hat die aufgrund der "witterungsbedingungen" nicht angetretten sind und andere Mannschaften wie Burbach es geschafft haben nach Halver zu kommen. Das gibt einem natürlich schwer zu denken. Ob eine Mannschaft zum Spiel fährt oder nicht das muss natürlich jeder selber wissen. Aber ich finde dann darf sih keiner beschweren das sein Spiel 0:9 gewertet worden ist. Mann könnte ja auch her gehen und sagen wenn Burbach es nach Halver geschafft hat wie am 9.1.10 Geschen dann hätte man ja allen anderen die eine kürzere fahrt gehabt haben das auch zumuten können. Von daher soll sich Chris.ttg nicht aufregen und glücklich sein das sein Spiel doch noch wiederholt wird und nicht 0:9 gewertet worden ist. Gruß Mambo P.S. Vielleicht haben sich ja auch die Meteorologen verschätzt und Daisy kommt dieses Wochenende.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich muss mich korrigieren, wir haben nun nicht das 5-fache an Schnee sondern das x-fache.
Bei Daisy waren es 1cm bei uns vor der Tür. Heute morgen waren es locker 25 cm auf der Terasse Kommen die Jungs heute aus Hagen nach Netphen??? Viele Grüße und allen eine gute, sichere Fahrt!!!!!! Marco Schröder |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wir haben auch noch nicht entschieden,ob wir nach Neunkirchen fahren
Hier liegt dermaßen viel Schnee das ist schon unglaublich
|
||||
|
||||
Kannst Du mir verzeihen?
Auf meine Glaskugel ist bei Wettervorhersagen kein Verlass. |
|
||||
|
||||
Ausnahmsweise... Ich wüsste gerne, ob ich mir auf der Couch die Bayern anschauen kann, oder ob ich in die Halle muss um ein wenig Ping Pong zu spielen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.