|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ok, also oldendorf2 doch nicht so stark wie befürchtet, aber natürlich immernoch eine der besseren mannschaften, vermutlich!
|
||||
|
||||
Oldendorf wird aber nicht oben mitspielen.
Richard wird in der Mitte auch einiges verlieren. Und ob Olaf seine sensationellen Bilanzen der letzten Saison bestätigen wird, bleibt ebenfalls abzuwarten. |
|
||||
|
||||
@Schollinsky
Watt, wieso spielt denn Holtmeyer vor Ratsche???
|
|
|||
|
|||
N. Muracevic Mitte 8 : 7
S. Holtmeyer Mitte 10 : 5 |
|
|||
|
|||
Re: @Schollinsky
Zitat:
|
||||
|
||||
@ h.g.
Das ist ein Argument - trotzdem halte ich Muracevic für deutlich stärker.
Könnte aber auch daran liegen, dass mir Holtmeyer deutlich besser liegt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kommt man gerade aus den Flitterwochen zurück und muss sich schon wieder sonne Scheisse durchlesen! Ausdrücklich weise ich darauf hin, daß meines Wissens nach niemand etwas derartiges gesagt hat und auch nicht daran denkt. Andersrum kann ich behaupten, daß Thomas mit Sicherheit eine Verstärkung für uns wäre, alleine schon dadurch, daß dann Immi und Ich (oder Richard?) dann in der Mitte spielen würden, d.h. wir alle einen abrutschen können. Ich habe nur gehört, daß Thomas u.U. in der Dritten spielen möchte, da er dort mit seinem alten Kumpel Marc Elscher spielen kann. Hier ist aber noch gar nichts entschieden. Vielleicht spielen wir auch mit sieben Mann, da ich eigentlich nicht mehr jedes Spiel mitmachen möchte. Schaun wir mal, am Wochenende ist Abteilungsparty, da werde ich vielleicht schon schlauer sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
b) erst hat niemand etwas derartiges gesagt, dann hast Du doch gehört, dass u.U. Thomas mit seinem alten Kumpel M. Elschen zusammen spielen will-vielleicht ist es ja nur mein mangelnder Intellekt, der mich Deine Ausführungen nicht verstehen lässt. Ansonsten fällt mir nur ein, dass wenn Oldendorf 2 Verstärkungen bekommt sicher eine ganz andere Rolle spielen wird als letzte Saison, also Olli wenn Ihr eure 1. Mannschaft nochmal überholen wollt, wären eure Chancen sicherlich gestiegen(und dann willst Du eine Pause machen, so alt bist Du auch noch nicht wieder... ).Holzhausen wird die neue Saison mit zwei Verstärkungen angehen, Daniel Gödde (SPVG Hasbergen-2.Bezirksklasse OS) und Robert Brinkmann(TUS Nahne-1.Bezirksklasse OS)-die neue Aufstellung steht noch nicht fest und muss sich durch endgültige Trainingsergebnisse auch erst noch herausstellen, vielleicht verliere ich ja auch meinen Platz oder mach mal eine Pause(könnte dann mit Ratta-Song ein Team bilden...) Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Ist Göddes Wechsel denn wirklich als Verstärkung zu werten? Immerhin hat er in der 2. BK oben ja auch nur 12:20 gespielt.
Naja, als David Beckham des TT bringt er in jedem Fall Farbe ins Spiel! Viel Erfolg, Holzhauser Sportsfreunde! |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von gerd stoiber
[B]a)musst ja nicht sonne Scheisse durchlesen b) erst hat niemand etwas derartiges gesagt, dann hast Du doch gehört, dass u.U. Thomas mit seinem alten Kumpel M. Elschen zusammen spielen will-vielleicht ist es ja nur mein mangelnder Intellekt, der mich Deine Ausführungen nicht verstehen lässt. Ansonsten fällt mir nur ein, dass wenn Oldendorf 2 Verstärkungen bekommt sicher eine ganz andere Rolle spielen wird als letzte Saison, also Olli wenn Ihr eure 1. Mannschaft nochmal überholen wollt, wären eure Chancen sicherlich gestiegen(und dann willst Du eine Pause machen, so alt bist Du auch noch nicht wieder... zu a) Ich find es schon sehr erstaunlich, was manche Personen einfach so in die Welt setzen, drum habe ich prompt reagiert, um dieses Gerücht kurzfristig im Keim zu ersticken! zu b) nicht schwer zu verstehen dürfte sein, daß niemand aus der II. Herren gesagt hat: "Thomas wollen wir nicht....", oder? zur Erläuterung habe ich dann den anderen Satz (Thomas geht in die Dritte....) versucht zu erläutern, welcher daraus entstand, daß Thomas u.U. auch gerne wieder mit seinem alten Kumpel Marc zusammen spielen möchte und das dann halt nur in der III. Herren möglich wäre und Thomas nicht (wie behauptet) von Seiten der II.Herren in die Dritte abgeschoben werden soll! Das ist doch wohl nicht schwer zu verstehen, denke ich. Was irgendwelche Verstärkungen angeht, kann ich nur sagen, daß das die II. Herren einerseits nicht betrifft und andererseits auch kaum interessiert (global bezogen). Die Ziele wurden fast immer durch diese Kulttruppe auf unspektakuläre Art und Weise erreicht und wir werden sie auch in Zukunft mit einer schlagkräftigen (und schon zum größten Teil seit langer Zeit aufeinander abgestimmten) Truppe erreichen. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften setzen wir andere Prioritäten und hämmern nicht unsere Mannschaften für einen evtl. Aufstieg etc. auseinander (gilt im gesamten SVO), um hinterher u.U. nicht mehr zu wissen, mit wem man diesen dann überhaupt noch feiern könnte. Als Schlussplädoyer sage ich einfach mal: Kontinuität zahlt sich aus....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.