|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Au ja – koennen wir auch auf die Liste mit, bitte?
|
|
|||
|
|||
Nix da, ihr habt schon neue Freunde gefunden, mal nachfragen, vielleicht können ja "Miese" erlassen werden,, wäre praktisch auch ein Konjunkturpaket
|
||||
|
||||
Nein, ihr habt verschissen. Seid ja mehr oder weniger Schuld an der ganzen Misere...
Geändert von Chris_tt (18.11.2009 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
...ich dachte, die Juden seien mal wieder Schuld an allem.
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, alte neue Freunde. Und “Russland” rasselt mit den Saebeln….
|
|
|||
|
|||
Zumindest hatte es was mit Geld und Geld verleihen und hohen Renditen zu tun. Sind manche Völker bekannt für. Wie heißt denn der Lehmann mit Vornamen ? Levi oder so ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vertrete nach wie vor die unpopulaere Meinung, dass zum “Schuld sein”, zumindest in diesem Zusammenhang, mindestens zwei gehoeren. Wir Amis sind ganz grosse klasse im Scheiss erfinden. Und der Rest der Welt darin, uns zu kopieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Finde ich auch. Eigentlich sollte ich das kopieren und rueber in den Zitate-Thread stellen.
![]() Aber naja, Euch einen schoenen Abend – das Essen wartet auf mich. Organische Kartoffeln aus Jersey, subventioniert mit meinen muehsam verdienten und weitergeleiteten State-Tax Dollars. Hah, das bringt mich auf eine Idee. Vielleicht sollte ich das Euren Regierungsvertreten mal vorschlagen – die Einfuehrung einer “Bundeslandsteuer”. Brillant, nicht wahr? Nur blicke ich nicht mehr durch, wer jetzt eigentlich bei Euch momentan das Sagen hat.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieso momentan ? Hatte hier irgendjemand die letzten Jahre das Sagen ? Oder überhaupt irgendwann mal ? Ah ja, jetzt fällts mir wieder ein, das Kapital vielleicht ![]() Nix neues im Osten (von Dir aus gesehen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18673 | Heute 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.