|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Zitat:
Wen juckt´s ob ihr gewonnen hättet oder nicht ?....Das Spiel ist vorbei bleib ma aufm Boden Superman |
|
|||
|
|||
RICHTIG
|
|
|||
|
|||
Es ist immer wieder amüsant deine Kommentare zu lesen Timmyy
|
|
||||
|
||||
Timmy ist eben sehr überzeugt von Ramsdorf
Tipps für den nächsten Spieltag : VfB Kirchhellen - TTC Bottrop 47 3:7 Kirchellen "klaut" Bottrop hoffentlich den Ehrenpunkt TTV DJK Herten/Disteln - SV Westfalia Gemen 2:8 Nach der 5-5 "Blamage" gegen Disteln 3 müssen 4 Punkte her. Gemen wieder komplett daher sind 4 Punkte machbar SC Buer-Hassel - TTC MJK Herten 9:1 Klare Kiste für Hassel Vielleicht der Ehrenpunkt durch den "zukünftigen" Hasseler Kroll DJK Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf 4:6 Aufstellungsabhängig! Wenn Bottrop komplett dann Sieg für Bottrop. Wenn Ramsdorf ohne Grottke spielt könnte es auch für Bottroper Reserve für einen Sieg über Ramsdorf reichen Mit Grottke und Bottrop nicht komplett könnte Ramsdorf siegen 6-4 TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 II 6:4 Das "Kellerduell". Nach dem überraschenden Punktgewinn gegen schwach aufspielende Gemener Reservemannschaft sicherlich motiviert
Blau-Weiß Gemen Olé Olé Geändert von PhiG (15.11.2010 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
VfB Kirchhellen - TTC Bottrop 47 2:8 Hm...würds Kirchellen ja wirklich gönnen den Punkt zu holen, aber ich glaube nicht, dass außer Kellermann einer einen Punkt holen kann...vllt noch ein Doppel TTV DJK Herten/Disteln - SV Westfalia Gemen 2:8 Gemen komplett und motiviert SC Buer-Hassel - TTC MJK Herten 10:0 Vom Spielplan her passts, dass oben Sutzki und Rahim spielen können, wenn beide wollen wirds schwer ein Spiel zu holen. DJK Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf 7:3 Hochmut kommt vor dem Fall. Es wird Zeit, dass Ramsdorf mal wieder verliert TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 II 5:5 Schwer, da Vorteile zu erkennen
|
|||
|
|||
Und nun die (hoffentlich) richtigen Tipps für das kommende Wochenende aus dem Dorf:
VfB Kirchhellen - TTC Bottrop 47 4:6 Im oberen Paarkreuz erwarte ich super enge Spiele, da auch Lars Wehner im letzten Meisterschaftsspiel absolut überzeugen konnte. Unten sehe ich die 47'er stärker. Die Doppel gehen meiner Meinung nach 1 zu 1 aus. TTV DJK Herten/Disteln - SV Westfalia Gemen 2:8 Gemen dürfte in Bestbesetzung oben nicht zu schlagen sein. Max Sassek traue ich die 2 Einzelsiege im unteren Paarkreuz zu. SC Buer-Hassel - TTC MJK Herten 9:1 Selbst wenn Hassel nicht in Bestbesetzung spielen sollte, dürfte für MJK nichts zu holen sein. Manuell wird sich bei seinem neuen Verein von seiner besten Seite zeigen und den Ehrenpunkt holen. DJK Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf 3:7 Olympia wird im oberen Paarkreuz mithalten können (vielleicht 2 zu 2); unten glaube ich wird ganz klar Ramsdorf dominieren. Ein Doppelerfolg traue ich den Bottropern ebenfalls zu. TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 II 6:4 Im Duell der Kellerkinder sehe ich Lukas Wagner und Christopher Neeb im oberen Paarkreuz stärker. Unten dürften beide Mannschaften relativ gleich stark sein. |
|
|||
|
|||
Dann die Tipps vom ,,Neu-Hassler''
VfB Kirchhellen - TTC Bottrop 47 5:5 Oben 2:2 Unten 2:2 Doppel 1:1 TTV DJK Herten/Disteln - SV Westfalia Gemen 1:9 Oben 0:4 Unten 1:1 Doppel 1:1 SC Buer-Hassel - TTC MJK Herten 9:1 --> Hassel wohl ohne Keskin und ohne Sutzki Oben 3:1 ( evtl 4:0...ich gewinn vielleicht gegen Mika) Unten 4:0 Doppel 2:0 DJK Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf 3:7 Oben 2:2 Unten 1:3 Doppel 0:2 (Voraussetzung das Grottke spielt) TTV DJK Herten/Disteln III - FC Schalke 04 II 5:5 Oben 3:1 Unten 1:3 Doppel 1:1 |
|
||||
|
||||
Spinmax beschränkt sich mal wieder nur auf meine Rechtschreibung...
Wie wärs mal mit anderen,(!) die deutlich mehr Fehler machen. Dazu finde ich das Tippen direkt nach dem Wochenende merkwürdig, dann können wir auch gleich alles durchtippen...Naja...egal Denke nicht, dass(!) das sone klare Kiste wird für Bottrop und Ramsdorf wie manche glauben. Ist ein Auswärtsspiel, deswegen wirds für Masl eng. Dazu sage ich nicht, dass (!) wir die Besten sind. Ich sprach auch nie davon, dass(!) ich eine Granate bin, also Gambiroza halt dich zurück. Sowas brauch ich nicht mehr hören. Nur stehen wir momentan ganz oben. Vergleich zum Fussball: Haltet ihr Dortmund für einen nicht ernstzunehmenden Gegner ? Obwohl vor der Saison jeder sagt Bayern(Buer-Hassel) machts ? Bayern wirds auch machen, aber Dortmund ist doch auch nicht schlecht (Oh Gott und das als Schalker....) |
|
||||
|
||||
Ist ja auch nicht das, was du sagst, sondern die Art, wie es rüberkommt, die hier einige auf die Palme bringt
|
|
|||
|
|||
@David
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.