|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was habt ihr gegen Butterfly
Zitat:
so ein Schmarn |
|
||||
|
||||
da fragt man sich ob nicht du von butterfly bezahlt wirst
|
|||
|
|||
ich muss butterfly schon genug dafür danken, dass sie diese wundervollen beläge herstellen...
|
|
|||
|
|||
Lool wie geil du hier pauschalisierst.leute als Butterfly hetzer abzustempeln die nur den Mist,den du hier verzapfst blosstellen ist echt ganz großer mist.Du kannst mal nachzählen wie viele SPieler VOR der Preiserhöhung auf PRO umgestiegen sind und wie viel nachher.Man siehe da ...ein verblüffendes Ergebnis!Die meisten spielen jetzt Genius und Co und nciht nur Pro und sind damit Top zufrieden.Ihnen wird das lachen schon vergehen wenn sie merken,dass sie wie du,großer Meister, schon sagtest, 1,5 klassen absteigen.Wo die halbe Klasse ist?Naja die suchen die noch!
|
|
|||
|
|||
OK langsam glaub ich das mit dem Multiaccount.Hier KANN es sich nur um einen Fake handeln!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Tenery macht ja angeblich dasselbe , also VERBIETEN!!! PS: Um nicht zu extrem vom Thema abzukommen , ich habe nichts gegen Butterfly ihre Tophölzer spiele ich immer noch , natürlich die , die nicht von der Preiserhöhung betroffen sind. und diese Preiserhöhung ist genau das, was ich gegen Butterfly habe. Denn für diese Erhöhung gibt es keinen Rechtfertigungsgrund Geändert von Matthias1234 (05.08.2010 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
achja seitdem ich vom tenergy weg bin, bin ich besser geworden
klingt komisch ist aber so
|
||||
|
||||
Die Beiträge des Threaderstellers sind ein Witz.
Ja klar, du hast recht. Für diesen einen Beitrag zahlen mir Donic, Tibhar, Stiga, Xiom, Yasaka, TSP, Friendship, Imperial, Dawei, Gewo, Joola, Dr. Neubauer, DHS, Nittaku, Hallmark, Armstrong, Liebherr, Ferrari, Gucci, Merklin, Dolce Gabana jetzt 10% ihrer Jahreseinnahmen. Wobei mir gerade einfällt, dass die letzten irgendwie gar nix mit TT zu tun haben. So ein Mist aber auch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er von Butterfly ist. Dann hätte er eine saubere Recht- und Groß- und Kleinschreibung, sowie etwas bessere Argumente . Wobei vielleicht wollten sie auch Geld sparen. Man weiß es nicht . Und ganz ehrlich: Ein Tenergy 2,1 auf einem Off- Holz ist für mich total unkontrollierbar, sowie sehr schnittanfällig. Dazu auch noch zu hart. |
|
||||
|
||||
nur zufall und einbildung, realistisch gesehen kann das gar nicht möglich sein, da du ja zuvor tenergy gespielt hast und jetzt nicht mehr
|
|
|||
|
|||
Eindeutig von Butterfly bezahlt!Schäm dich!
|
Lesezeichen |
|
|