Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #7491  
Alt 12.11.2014, 12:03
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lassen wir uns überraschen, wie der neue Trainer so ist. Soweit ich weiß, war unter unseren 66 bisherigen Trainern seit der Bundesligaeinführung noch kein Schweizer dabei. Also wieder mal ein Experiment mit hohem Risiko. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Bader auf der Trainerposition jedes Mal vabanque spielt? Mir persönlich wäre das Risiko viel zu hoch und ich würde einen erfahrenen Trainer holen, der schon Erfolge vorweisen kann und auch die Liga kennt.

Aber leicht wird es mit Sicherheit so oder so nicht werden, denn selbst für einen sehr guten Trainer wird das in der aktuellen Konstellation beim Club kein Selbstläufer.
Mit Zitat antworten
  #7492  
Alt 12.11.2014, 13:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Lassen wir uns überraschen, wie der neue Trainer so ist. Soweit ich weiß, war unter unseren 66 bisherigen Trainern seit der Bundesligaeinführung noch kein Schweizer dabei. Also wieder mal ein Experiment mit hohem Risiko. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum Bader auf der Trainerposition jedes Mal vabanque spielt? Mir persönlich wäre das Risiko viel zu hoch und ich würde einen erfahrenen Trainer holen, der schon Erfolge vorweisen kann und auch die Liga kennt.

Aber leicht wird es mit Sicherheit so oder so nicht werden, denn selbst für einen sehr guten Trainer wird das in der aktuellen Konstellation beim Club kein Selbstläufer.
Trainerverpflichtung scheint immer ein Risiko zu sein. Die, die kein Risiko sein sollten, kann sich der Club nicht leisten. Letztendlich braucht jeder Trainer die Spieler, die seine Vorstellungen umzusetzen in der Lage sind.
Wie Napoleon schon fragte, "hat der Mann Fortune?"
Mit Zitat antworten
  #7493  
Alt 12.11.2014, 18:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.fcn.de/club-tv/club-tv/ar...n-rene-weiler/

Klingt gar nicht unvernünftig der junge Mann, Glück auf Rene ....

... nur der Herr Bader wirkt etwas "neben der Spur"
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #7494  
Alt 12.11.2014, 18:41
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.fcn.de/club-tv/club-tv/ar...n-rene-weiler/

Klingt gar nicht unvernünftig der junge Mann, Glück auf Rene ....

... nur der Herr Bader wirkt etwas "neben der Spur"
Der Bader gehört ja auch auf den Müll .....
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #7495  
Alt 12.11.2014, 19:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der junge neue Trainer hat zumindest was in der Birne.
Da gefällt mir.
Was er kann oder nicht, wer soll das von uns gerade beurteilen können

Ich finde das erste Spiel gegen Ingolstadt kommt für ihm zu einem super Zeitpunkt. Denn, was hat er genau in diesem Spiel zu verlieren? Ich meine, "nichts"!

Was ich mir erhoffe, dass schnellstmöglich Schäfer wieder zwischen den Pfosten steht. Der kleine Rad hat bewiesen, dass er kein Bundesligatorwart werden wird. Er ist einfach viel zu klein. Schon mal die Gegentore angeschaut, wo die Bälle einschlagen? Flach neben den Pfosten vielleicht? Schon mal gesehen, wie er permanent die Bälle unterläuft? Ismael hat viele Fehler gemacht, den Größten machte er mit Schäfer!!!!

Wenn man schon in unserer Situation über etwas Gutes schreiben sollte, dann ist es sicherlich die Situation, dass Bader nun kein Fehler mehr zugestanden wird. Läuft es nicht mit dem jungen Schweizer, ist auch Bader weg, Wolf inklusive. Dann opfere ich meine schon seit ewigen Tagen aufgesparte Riesenzigarre nicht wie geplant dem Wiederaufstieg, sondern das Bader endlich von Bord gehen musste.

Und um den ein oder anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen! Ich will, dass der Glubb erfolgreich ist. Und wenn Bader durch seinen Berg voller Fehler nun anfängt, endlich daraus zu lernen, dann ist auch gut ......

RICHTIG HAMMER finde ich ja diese Aussage von Gertjan Verbeek, der sich über den Aufruf der Glubbfans zur Rückholung seiner Person sichtlich freute, aber auch dies über MB zum Besten gab:
Dennoch äußerte sich Verbeek gegenüber der niederländischen Zeitung “De Telegraaf” zur Aktion der Fans: “Es ist ganz toll zu hören, dass die Fans dies wieder gemacht haben,” bedankte sich der Niederländer.

Im Rückblick auf die Zeit in Nürnberg äußerte Verbeek sich ebenfalls. “Wir haben damals nach unseren Möglichkeiten gut gespielt, 21 Punkte aus 20 Spielen waren nicht so schlecht,” führte der 52-Jährige aus. An Martin Bader und der jetzigen Situation in Nürnberg ließ Verbeek jedoch kein gutes Haar. “Es ist himmelschreiend, was dort passiert. Womöglich ist es am besten, erst einmal auf die sportliche Leitung und ihr Konzept zu schauen. Der Sportvorstand hat mich damals auch reingelegt. Vielleicht stand er damals unter dem Druck des Aufsichtsrats, aber es ist komisch, dass dieser Mann dort immer noch sitzt.” (Quelle, Übersetzung: Patrick Buß)


Nicht erst seit heute ist Bader und Wolf für mich, ebenfalls wie übrigens die Presse - Tussi überflüssig wie Kropf!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von nevada (14.11.2014 um 12:22 Uhr) Grund: Schriftfarbe rot ist den Moderatoren vorbehalten - Danke
Mit Zitat antworten
  #7496  
Alt 14.11.2014, 08:20
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der neue Trainer soll, so steht es geschrieben hoch intelligent sein.
Vielleicht lies er auch unsere Seite, da kann er noch viel lernen
Deshalb Peter:
http://www.nordbayern.de/nuernberger...ruck-1.4009860
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #7497  
Alt 14.11.2014, 12:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Der neue Trainer soll, so steht es geschrieben hoch intelligent sein.
Vielleicht lies er auch unsere Seite, da kann er noch viel lernen
Deshalb Peter:
http://www.nordbayern.de/nuernberger...ruck-1.4009860
Warum wird im Fußballsektor das immer so betont, wenn wer intellegent ist? Sind das Ausnahmeerscheinungen? Im TT ist das die Regel.
Mit Zitat antworten
  #7498  
Alt 14.11.2014, 15:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Warum wird im Fußballsektor das immer so betont, wenn wer intellegent ist? Sind das Ausnahmeerscheinungen? Im TT ist das die Regel.
Da könnte ich dir aber auch gegenläufige Beispiele nennen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #7499  
Alt 14.11.2014, 17:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn das jetzt wirklich stimmt dann flippe ich echt langsam aus!

Gerade im Ticker:
Zieht Lechia Gdansk die Kaufoption für Colak?

BADER/WOLF RAUS!!!!!!

Colak hat eine 1a Vorbereitung gespielt, die meisten Tore geschossen, ist jung, hochtalentiert, und wurde trotzdem weggeschickt.
In Polen hat er eingeschlagen wie eine Bombe. Er traf in 10 Spielen sechs Mal.

Das man ihn ausleiht, damit er Spielpraxis sammeln kann, das kann ich noch nachvollziehen, aber das man dann in diesem Fall auch noch eine Kaufoption für einen der hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler einbaut????????? Ja ham die sie noch alle bei uns??????? Was für eine Frage, natürlich ham sie nicht!!!! Mich hat schon angekotzt, dass man den Vogel aus Gladbeck geholt hat, Mlapa oder wie der heißt, null Leistung, null Interesse, das hat er uns bisher gezeigt. Dafür soll also nun Colak gehen ???????? Ja leck mich am .......

BADER/WOLF RAUS!!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (14.11.2014 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7500  
Alt 16.11.2014, 11:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Heimspiele gegen die Ex!!

Die nächsten beiden Heimspiele werden auch Spiele gegen Vereinen mit Stürmern, die sich in Nörmbärch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

Am Sonntag geht es gegen Ingolstadt und somit gegen unseren Ex - Stürmer Pekart. Pekart konnte sich bekanntlich auch in Ingolstadt noch nicht durchsetzen, 0 Tore stehen auf seinem 2. Bundesliga - Konto.

Beim übernächsten Gegner 1860 sieht es da schon anders aus. Okotie trifft inzwischen nicht nur für die Löwen, sondern sorgt auch mit seinem Tor gestern für glückselige Österreicher nach dem Sieg gegen Russland.

Der Ex - Balitsch hat ja schon dafür gesorgt, dass Kaderstimmung bei einem Heimspiel gegen Frankfurt aufkam. Mal sehen, was Pekart und Okotie in Nörmbärch auf den Platz zaubern. Anderseits können beide ruhig drei Tore schießen, wenn wir am Ende das jeweilige Spiel gewinnen. Unser neuer Trainer lässt ja wohl offensiv spielen

Der Rest der Verkäufe, wohl außer nun langsam der Japse wohl Enttäuschungen in den jeweiligen Vereinen. Gut so!!

Richtig gut tut mir momentan, dass Drimic, einer der "linksten" Stürmer, den wir je beim Glubb hatten sich nicht bei den Pillendrehern durchsetzen kann und seine Hauptaufgabe zur Zeit erscheint, nur die Ersatzbank zu wärmen. Klasse, freut mich, inzwischen denkt er wohl sogar darüber nach, an andere Vereine ausgeliehen zu werden ...... Ä weng Gerechdiggeid gibds dann also doch noch ......

PS: Erste Maßnahme des Trainers:
Bitte Raphael Schäfer wieder zurück ins Tor stellen! Im Voraus vielen Dank!!! :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (16.11.2014 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77